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Need for Speed Underground 2 - Probefahrt für Tuning-Fans

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  1. Re: Lustiger als Midnight Club 2

    Autor: Duke Nukem 27.10.04 - 14:55

    Kann ich mir nicht vorstellen. Der Multiplayer Part von MC2 war ne wucht...

  2. Wieso sind die Strassen immer vereist?

    Autor: Alien 27.10.04 - 15:09

    ...oder warum glänzen die in den Screenshots so? Also, wenn die in unserer Stadt nachts so glänzen, dann laufe ich zumindest nicht in sommerlichem Shirt rum und fahre illegale Autorennen. ;)

    Ciao,

    Alien

  3. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

    Autor: Duke Nukem 27.10.04 - 15:14

    Genau das hab' ich mich auch gefragt. Ich finde, das sieht irgendwie scheisse aus...

  4. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

    Autor: Toppi 27.10.04 - 15:17

    Ich glaube nicht ernsthaft das irgendein Entwickler von NSFU/2 hingegangen ist und gesagt hat:

    Leute, laßt uns mal so ein richtig realistisches Autorennen programmieren!

    ;-)Duke Nukem schrieb:

  5. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

    Autor: ThadMiller 27.10.04 - 15:21

    Läßt sich ausserdem schon im ersten Teil ausschalten.


    gruß
    thad

  6. die nächste kaufversion

    Autor: cmi 27.10.04 - 15:25

    ...heißt dann wohl nfsu2005/nfsu3. die änderungen bei der jetzigen version kann man sich ja wohl mal wieder an den fingern abzählen. nein danke ea.. ihr schwimmt im geld, da spar ich mir meins lieber noch ein jahr ;)

    (aber es gibt sicher wieder genug "doofe" die ea's kalkül aufgehen lassen..)

  7. Re: Deutsche Fahrzeuge

    Autor: Morbidus 27.10.04 - 15:35

    Nö, isses nicht.

  8. Re: Deutsche Fahrzeuge

    Autor: Toppi 27.10.04 - 15:37

    Wie wärs mit nem Opel für NFSU 3?

    So auch nostalgischen Gründen...

  9. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

    Autor: Sonic77 27.10.04 - 16:40

    Na toll.

    Ich WILL Reflektionen - in Pfützen z.B., und da, wo es Sinn macht.
    Ich will keine Straße die permanent aussieht, als ob es gerade geregnet hat.
    Ich will die Reflektionen aber auch nicht ganz abschalten, wozu hab ich ne aktuelle Grafikkarte???

    Lösungsvorschläge?

  10. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

    Autor: Toppi 27.10.04 - 16:41

    Sonic77 schrieb:

    > Lösungsvorschläge?

    Anderes Spiel? Was war mit 'Juiced' ?

  11. Hunger nach Leistung?

    Autor: speed-u-need 27.10.04 - 16:42

    Gerade angezockt:
    Mein Rechner mit PIV 3,06, 1024MB Dual Channel, 200GB HD, ATI 9200 128Bit. Leider auf 1024 und 800er Auflösung nur in niedrigster Detailstufe halbwegs flüssig. Schaut dann aber grauenvoll aus.

    Allerdings kommt mir die Fahrphysik noch einmal ziemlich vereinfacht vor. Da ist ja Burnout3 fast eine Simulation gegen. Mal schauen wie das komplette Game wird...

  12. Re: Hunger nach Leistung?

    Autor: Toppi 27.10.04 - 16:43

    speed-u-need schrieb:

    > Gerade angezockt:
    > Mein Rechner mit PIV 3,06, 1024MB Dual Channel,
    > 200GB HD, ATI 9200 128Bit. Leider auf 1024 und
    > 800er Auflösung nur in niedrigster Detailstufe
    > halbwegs flüssig. Schaut dann aber grauenvoll aus.

    Interessante Konfig. Warum soviel CPU/RAM bei doch unterdurchschnittlicher GraKa?

  13. Re: Deutsche Fahrzeuge

    Autor: general_al 27.10.04 - 17:16

    Also ich hab auf pcgames.de ne komplette liste der Autos gesehen!

    hier die liste:
    2003 Acura RSX Type S
    2004 Audi A3
    2004 Audi TT
    2004 Cadillac Escalade
    2003 Ford Focus ZX3
    2005 Ford Mustang GT
    2000 Honda Civic Coupe Si
    2004 Hummer H2
    2003 Hyundai Tiburon GT
    2004 Infiniti G35
    2002 Lexus iS300
    2004 Lincoln Navigator
    1999 Mazda Miata - MX5
    1995 Mazda RX-7
    2004 Mazda RX-8
    1999 Mitsubishi 3000 GT
    1999 Mitsubishi Eclipse GSX
    2003 Mitsubishi Lancer EVO VIII
    1992 Nissan 240sx
    2003 Nissan 350Z
    2003 Nissan Sentra SE-R Spec V
    1999 Nissan Skyline R34 GTR
    2003 Peugeot 206 GTI
    2004 Pontiac GTO
    2004 Subaru WRX STI
    2003 Toyota Celica GT-S
    1987 Toyota Corolla GTS (AE86)
    1998 Toyota Supra
    2003 Volkswagen Golf GTI

    In der europäischen Version sollen außerdem noch der Opel Corsa sowie der Peugeot 106 enthalten sein; die US-Fassung wird um zwei noch nicht näher definierte Honda-Fahrzeuge erweitert.

  14. Re: Wieso sind die Strassen immer vereist?

    Autor: Originalspielebesitzer ;-) 27.10.04 - 17:30

    Ist doch klar, warum die Strassen immer vereist sind:

    Damit das Spiel höhere GRafikanforderungen braucht, die es garnicht verdient. Damit sich die Leute ne neue GraKa zulegen, um das spiel überhaupt zu spielen. Ich finde es allein schon ne Frechheit, das man in den meisten spielen nicht bestimmte Features ausschalten kann, damit das spiel Überhaupt läuft!

    Pixel Shader 2.0 und sowas alles, könnte man sowas explizit irgendwo ausschalten, und sei es in Configdateien, würde bei mir z.B. Splinter Cell2 noch laufen! Aber nein, dann würde ja weniger GEld an die Grafikhersteller fliessen, die sowas alle 12 Monate erfinden, was die Programmierer wieder verwenden und mit einem Schlag die Grafikkarten für'n Arsch werden, die man sich geholt hat.....

    wäh, scheiß Kreislauf.

  15. Re: Sieht aus wie NFSU1

    Autor: Deathrider187 27.10.04 - 22:18

    Das würde man ja nicht hören.
    Und es passiert auch ausgesprochen selten etwas (glücklicherweise).
    Ab und zu sieht man Montag morgen ein paar umgemähte Büsche und "angeschliffene" Bordsteinkanten an der Straße, aber das wars auch schon (abgesehen von Unmengen von schwarzen Strichen auf der Straße ;-)

  16. Re: Hunger nach Leistung?

    Autor: ThadMiller 27.10.04 - 22:27

    Komplettsys :)

  17. Aaaah Soundtrack! Hammmmer!

    Autor: falstaff 27.10.04 - 22:33

    EA Games schafft es immer wieder... Und bei NFS Underground hatte EA ein ganz goldiges Händchen!

    Und als ob das nicht genug wäre, der Soundtrack in NFS Underground 2 ist auch wieder HAMMER!

    Ich suche folgenden Song:
    Queens of the Stoneage - In My Head, kennt den jemand? Ist auf keiner CD von den QotS!

  18. Re: Hunger nach Leistung?

    Autor: anybody 27.10.04 - 22:52

    Eine Grafikkarte mit 3D Beschleunigungsfunktionen würde vielleicht helfen :-)

    Gruß,
    any
    >
    > Gerade angezockt:
    > Mein Rechner mit PIV 3,06, 1024MB Dual Channel,
    > 200GB HD, ATI 9200 128Bit. Leider auf 1024 und
    > 800er Auflösung nur in niedrigster Detailstufe
    > halbwegs flüssig. Schaut dann aber grauenvoll aus.
    >
    > Allerdings kommt mir die Fahrphysik noch einmal
    > ziemlich vereinfacht vor. Da ist ja Burnout3
    > fast eine Simulation gegen. Mal schauen wie das
    > komplette Game wird...

  19. Re: die nächste kaufversion

    Autor: Hotohori 28.10.04 - 04:11

    Also ich hab die Demo gespielt und finde schon das es etliche Änderungen gibt, einige gravierende vorallem. Außerdem, soviel gabs an NFSU nicht zu verbessern und das was es gab, wurde eigentlich alles verbessert.

    Was mich allerdings immer noch stört, ist das man gegen eine Treppe vor nem Haus genauso dagegen krackt wie gegen eine Mauer. Das find ich dann doch noch extrem unrealistisch und dumm. Ansonsten macht die Demo aber schon einen recht guten Eindruck.

  20. Re: Lustiger als Midnight Club 2

    Autor: Hotohori 28.10.04 - 04:14

    Naja, Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert, bei MC2 fehlte mir aber irgendwie das Geschwindigkeitsfeeling was ich bei NFSU1 hatte. Irgendwie gehört der Verwischeffekt (simulierter Tunnelblick sozusagen) zu jedem Rennspiel, dadurch kommt für mich bei NFSU mit Abstand vor allen anderen Rennspielen die Geschwindigkeit richtig geil rüber.

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