1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Need for Speed Underground 2 - Probefahrt für Tuning-Fans

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: Heiko Nietz 30.11.04 - 23:30

Hey, jungs, ihr müsst die karren tunen um die geforderten Sterne zu bekommen. Die Sponsoren verlangen z.b. am ende ein 10 sterne auto um auf diverse DVD und Zeitschriften Cover zu kommen. ihr müsst die karren mit allem tunen, was es gibt, bis ihr die geforderten sterne erreicht habt.

Hbe aber ein anderes problem, ich habe durchgespielt, und habe auch alles freigeschaltet, nur die kotflügelverbreiterung ist bei mir nicht freigeschaltet, obwohl angeblich alle teile 100%-ig freigeschaltet ist....

2. Re: Need for Speed Underground 2 - Probefahrt für Tuning-Fans

Autor: Heiko Nietz 30.11.04 - 23:32

die kannst du nich verkaufen, nur gegen neue aus dem shop eintauschen, vorausgesetzt, es sind keine sponsoren karren...

3. Re: Need for Speed Underground 2 - Probefahrt für Tuning-Fans

Autor: Heiko Nietz 30.11.04 - 23:34

hey, lad die unter gamestar.de den patch auf version 1.1 runter, installiere und lade dir dann unter gamecopyworld.com den crack für version 1.0 deutsch runter und installiere, dann funktionierts one cd...bei fragen mail einfach...

4. Re: Need for Speed Underground 2 - Probefahrt für Tuning-Fans

Autor: Loomit 30.11.04 - 23:37

Dann hasste warscheinlich nich alle shops gefunden ???

5. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Loomit 30.11.04 - 23:42

irgendwie hasste recht, tuning an japsen karren sieht eh besser aus...

6. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Loomit 30.11.04 - 23:45

im gegensatz zu den deutschen karren halten die motoren der japaner dass aus, sind auch alle nach dem vorbild der mopäds von honda gebaut. zudem sind sie viel spontaner am gas...

7. Re: Ne gibt's kaum

Autor: Loomit 30.11.04 - 23:49

RICHTIG !!!!

8. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: Jojo 02.12.04 - 13:17

musst dein auto besser optisch tunen sodass du mehr sterne hast dann kommt noch ein spezial event

9. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: Loomit 02.12.04 - 14:42

hey jojo, ich habe meinen rx 8 sowie meinen corsa c mit allem zugepackt, was es an tuning und zubehör gibt, habe alle rennen gespielt und gewonnen, alle shops gefunden und beide autos sind 10 sterne karren, mehr geht doch nicht und trotzdem schaltet er die kotflügelverbreiterung nicht frei ?!?!?

10. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: chris 03.12.04 - 21:49

ganz einfach

die verbreiterung gibts vor den letzten rennen
    ich habe auch den fehler gemacht und duchgezockt, ihr müsst nochmal neu anfangen sorry.
    in jeder stufe gibt es "unique parts" und die bekommt man durch outrunrennen, ich mach euch mal ne liste:
    motorhaube__________________________________________4gewinne/stufe2
    Performance:(Motor/Getriebe/Reifen)_________________3gewinne/stufe3
    Felgen______________________________________________6gewinne/stufe3
    Spoiler_____________________________________________4gewinne/stufe4
    Vinyl_______________________________________________6gewinne/stufe4
    Performance:(ECU/Turbo/Bremsen)_____________________9gewinne/stufe4
    Performance:(Gewichtsver./Aufhängung/Turbo/Bremsen)_6gewinne/stufe5
    Verbreiterung______________________________________11gewinne/stufe5

zu den 100%
    normal hat man wenn man so durchspielt 66%
    musst mal kucken, im spiel gibt es noch rennen die nicht auf der karte angezeigt werden,(vor ende des letzten rennens) diese kannste auch anderst fahren, musste nur in de garage und dann auf weltkarte

11. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: chris 03.12.04 - 21:51

hab´s weiter unten beschrieben, musste mal kucken
    ;)

12. Need for Speed Underground 2 - WEIßE AUTOS

Autor: Wazi 04.12.04 - 15:05

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei Nedd for Speed Underground 2. Bei mir sind die Autos im Menu und im Spiel jeweils weiß.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt. Habe es bereits schon mit dem Update auf Version 1.1 versucht

13. Re: Need for Speed Underground 2 - WEIßE AUTOS

Autor: chris 05.12.04 - 13:34

also entweder haste ne total abgespeckte illegale version, oder irgendwas nich richtig instal. hab von so was noch nie gehört, versuch höchstens mal neu zu instal, den patch und nfsu2

14. Re: Need for Speed Underground 2 - WEIßE AUTOS

Autor: Dodo 07.12.04 - 17:46

hab das problem auch gerade... ist allerdings erst aufgetaucht, nachdem ich die neuste forceware von nvidia installiert habe, vorher gings...

15. Re: Deutsche Fahrzeuge

Autor: Nobodythesecond 11.12.04 - 14:37

Will ja nich nerven, aber es gab nur den golf 2 inner 45ps version, und die seh ich eigentlich nie irgendwo aufgemotzt.

16. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: IBOOO 20.12.04 - 09:34

also leutz... das stimmt schon mit dem 10 sternen.... doch wenn euch das nicht weiter bringt dann müsst ihr mal folgendes versuchen:

geht mal in den worldmap modus... das ist da in der eigenen garage wo man auch sein wagen aussuchen kann... ihr müsst dann rechts gucken da steht ob ihr alle rennen completed habt... guckt euch alle rennen an und rechts ob completed oder not completed steht... ganz oben auf der leiste kann man auch die stages wechseln... und könnt dann in anderen stages durchsuchen ob ihr wirklich alle rennen gemacht habt....

17. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: g 20.12.04 - 14:58

Im Karrrre modus musst du die Weltkartenrennen fahren. :)

18. Re: Need for Speed Underground 2 - WEIßE AUTOS

Autor: golem 21.12.04 - 14:48

bei mir ist das problem auch aufgetreten. hab auch in der zeit mir neue treiber von nvidia geholt und jetz gehts ned mehr... weiß aber nicht 100 %ig obs daran liegt...

19. Re:HILFE ich komme nicht weiter bei NFSU2

Autor: MaStA_oF_DeSaStA 21.12.04 - 21:43

hallo leute ich habe ein großes problem bei NFSU2 ,ich habe jetzt 43 % gespielt und ich finde keine rennen mehr und ich kann keine Outrun rennen nicht mehr fahren weil es keine gegnerischen Fahrer gibt.
    Bitte schreibt zurück!!!!!!

Ich wäre euch sehr dankbar wen ihr mir helfen würdet!!!!

THX
    MaStA_oF_DeSaStA

20. Re: Need for Speed Underground 2 - WEIßE AUTOS

Autor: knorki 22.12.04 - 23:04

ja... habe g-force4 und problem is wenn ich mit original treiber nfsu2 spielen möcht läufts und collinmcrae04 stürzt ab. dann den neuen treiber von nvidia seite raufgemacht cmr04 läuft einwandfrei aber bei nfsu2 habe ich weisse autos sowie nfshp2 keine autos und biathlon05 halt auch weisse männchen. naja kann man nix machen oder doch?

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Vermögensberatung AG, Frankfurt am Main
  2. Stiftung Hospital zum heiligen Geist, Frankfurt am Main
  3. SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim bei Köln
  4. CipSoft GmbH, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. 1m 8K HDMI 2.1 Ultra High Speed 48G 4K@120Hz/8K@60Hz + 1m Cat 8 Netzwerkkabel für 17,90€)
  2. 679€ (inkl. 60€-Rabatt + 60€-Gutschein - Release: 01.06.)
  3. 1.199€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme