Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Stalker verspätet sich weiter

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Stalker verspätet sich weiter

    Autor: Golem.de 28.10.04 - 13:17

    Der vielversprechende ukrainische Shooter "Stalker: Shadow of Chernobyl" wird noch etwas später erscheinen als ursprünglich geplant. Dies gab THQ im Rahmen eines Geschäftsberichts bekannt.

    https://www.golem.de/0410/34440.html

  2. Re: Stalker verspätet sich weiter

    Autor: Stefan 28.10.04 - 13:29

    Die könnten mal ne Demo rausgeben, sonst haben die Leute bald keinen Bock mehr auf das Game

  3. Re: Stalker verspätet sich weiter

    Autor: luci 28.10.04 - 13:40

    Ja, bei Stalker setzt so langsam der HL²-Effekt ein. Das interessiert dann irgendwann keinen mehr

  4. Wen interessierts wanns kommt?

    Autor: burzum 28.10.04 - 13:44

    Wenn ich mir so anschaue, wird doch nur in der Gamerscene so ein Geseier um das Release veranstaltet. Ich vermute mal, das es überwiegend irgendwelche Kids sind dies einfach nicht abwarten können.

    Ich hab noch nirgendswo anders beobachtet das Leute so hinter irgendwas hergeifern. Zum Beispiel "Boar, Audi soll hinmachen mit dem neuen Model XY!!!", naja, scheißdrauf ob die Bremsen gehen oder nicht hinterher, hauptsache das Auto ist da!

    Logisch, man wartet und freut sich ABER dann den Entwicklern Schuld geben (ok, bei Valve war es wirklich einfach nur Dummheit und Inkompetenz: "Hallo ex-M$-Depp Gabe! Heute schon dein Outlook gepatcht?") ist einfach nur dumm. Was ist wohl besser? Ein ordentliches Spiel (wobei der ganze Hype um Game XY meist eh schnell verpufft, siehe Black and White, Doom3 usw...) oder ein bugverseuchtes Spiel?

    Geduld ist wohl keine Tugend der heutigen Jugend mehr.

  5. Re: Stalker verspätet sich weiter

    Autor: e-voc 28.10.04 - 14:02

    zu HL² kann ich nur sagen: was lange währt wird endlich perfekt.

  6. ???

    Autor: ROFL 28.10.04 - 14:25

    "wobei der ganze Hype um Game XY meist eh schnell verpufft, siehe Black and White, Doom3 usw..."

    bei den 2 genannten spielen habe ich keinen hype bemerkt. wozu auch? haben sie gar nicht nötig. bissl normale werbung und gut is. (hätten die beiden auch nicht grossartig nötig gehabt)

  7. LOL

    Autor: ROFL 28.10.04 - 14:28

    hl2... perfekt... nettes paradoxon. :)

  8. Re: Wen interessierts wanns kommt?

    Autor: kolli 28.10.04 - 15:05

    Naja es gibt auch Spielehersteller die das termin update einhalten ( bliizard) und nicht nur so verdammte kack furzer wie valve.
    Valve ist sehr wahrscheinlich sowieso am unzuverläsigsten wenns um das update geht(counterstrike 1.6 halflife halflife 2 etc.)

  9. Re: Stalker verspätet sich weiter

    Autor: -=mArCoZ=- 28.10.04 - 15:07

    Schau dich mal etwas um. Eine Alpha-Techdemo ist irgendwie aus den Labors gekommen und schon im Umlauf. Da passiert zwar nicht wirklich viel (keine NPC's, keine Usables) und ausserdem ist es nur eine Map, aber atmosphärisch scheint das ein Kracher zu werden. Tolle Wettereffekte und eine ziemlich große, schöne Outdoor Map.

    G.
    -=mArCoZ=-

  10. Re: Stalker verspätet sich weiter

    Autor: Veterinär UAC 28.10.04 - 15:33

    Klar. Mit perfekter Zwangsaktivierung.

  11. Re: Stalker verspätet sich weiter

    Autor: Veterinär UAC 28.10.04 - 15:34

    Imelda -dein Familienname schreibt sich "Marcos" -nicht "Marcoz".

  12. Re: Stalker verspätet sich weiter

    Autor: Mirco 28.10.04 - 15:48

    Noch perfekter als Duke Forever?
    LOL.. geh spielen

  13. Re: Wen interessierts wanns kommt?

    Autor: Mirco 28.10.04 - 15:51

    Audi bestellst du aber auch nich bei Amazon für ein bestimmtes Datum vor und freust dich dann auf Post..
    Wenn vor 2 Jahren im Kino ne Vorschau für Herr der Ringe 3 lief mit der Ankündigung "Nov. 2003" und der Film erst im Juni 2004 angelaufen wäre, meinst du da hätte auch keiner was gesagt?

  14. die menstruation meiner freundin verspätet sich weiter

    Autor: der minister 28.10.04 - 16:08

    die lang erwartete sexuelle ruhephase wird noch etwas
    später eintreten als ursprünglich geplant. Dies
    gebe ich im Rahmen eines irrelevanten posts bekannt.

  15. Re: Stalker verspätet sich weiter

    Autor: buzz 28.10.04 - 17:09

    aber so ist er doch viel cooler!

  16. Re: ???

    Autor: buzz 28.10.04 - 17:11

    "bei den 2 genannten spielen habe ich keinen hype bemerkt."

    Ehm wo bitteschön lebst du? Um Black and White wurde so ein Drama gemacht das konnte nie seinen Erwartungen gerecht werden.

  17. Re: Wen interessierts wanns kommt?

    Autor: buzz 28.10.04 - 17:14

    Ja schon komisch, dass es gewisse Firmen schaffen sich an Release Daten zu halten... (siehe Rockstar, ok SA wurde um eine Woche verschoben aber das ist ja nix) und andere verschieben den Termin immer und immer wieder...Siehe Gran Turismo

  18. Re: Wen interessierts wanns kommt?

    Autor: audi 28.10.04 - 17:33

    bei audi gibts aber auch ganz normal vorbestellungen. und auch einen termin wann ein modell in den verkauf geht. so verschieden ist das nicht. nur dass ein automobilkonzern an solche termine vielleicht etwas anders rangeht als die durchschnittliche software-bude.

  19. Re: die menstruation meiner freundin verspätet sich weiter

    Autor: walle 28.10.04 - 18:44

    der minister schrieb:
    >
    > die lang erwartete sexuelle ruhephase wird noch
    > etwas
    > später eintreten als ursprünglich geplant.


    Hehe, vielleicht entsteht da noch was anderes ungeplantes...

  20. Re: die menstruation meiner freundin verspätet sich weiter

    Autor: d43M0n 28.10.04 - 19:04

    walle schrieb:
    >
    > Hehe, vielleicht entsteht da noch was anderes
    > ungeplantes...

    Dachte ich auch, zumindest was interessanteres als noch ein Shooter :)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SSI Schäfer IT Solutions GmbH, Giebelstadt, Dortmund
  2. ESWE Versorgungs AG, Wiesbaden
  3. PAUL HARTMANN AG, Heidenheim an der Brenz
  4. DATAGROUP Köln GmbH, Köln, Wuppertal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Indiegames-Rundschau: Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
Indiegames-Rundschau
Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

In Stone Story RPG erwacht ASCII-Art zum Leben, die Astronauten in Oxygen Not Included erleben tragikomische Slapstick-Abenteuer, dazu kommen Aufbaustrategie plus Action und Sammelkartenspiele: Golem.de stellt neue Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten
  2. Indiegames-Rundschau Verloren im Sonnensystem und im Mittelalter
  3. Indiegames-Rundschau Drogen, Schwerter, Roboter-Ritter

WEG-Gesetz: Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor
WEG-Gesetz
Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor

Können Elektroauto-Besitzer demnächst den Einbau einer Ladestelle in Tiefgaragen verlangen? Zwei Bundesländer haben entsprechende Ergebnisse einer Arbeitsgruppe schon in einem eigenen Gesetzentwurf aufgegriffen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr
  2. Elektroautos GM und Volkswagen verabschieden sich vom klassischen Hybrid
  3. Elektroauto BMW meldet Zehntausende E-Mini-Interessenten

Probefahrt mit Mercedes EQC: Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit
Probefahrt mit Mercedes EQC
Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit

Mit dem EQC bietet nun auch Mercedes ein vollelektrisch angetriebenes SUV an. Golem.de hat auf einer Probefahrt getestet, ob das Elektroauto mit Audis E-Tron mithalten kann.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. Freightliner eCascadia Daimler bringt Elektro-Lkw mit 400 km Reichweite
  2. Mercedes-Sicherheitsstudie Mit der Lichtdusche gegen den Sekundenschlaf
  3. Elektro-SUV Produktion des Mercedes-Benz EQC beginnt

  1. Spielestreaming: Cyberpunk 2077 erscheint für Stadia
    Spielestreaming
    Cyberpunk 2077 erscheint für Stadia

    Gamescom 2019 Google hat das Rollenspiel Cyberpunk 2077 für Stadia eingekauft - leider ohne zu verraten, ob die Raytracing-Version gestreamt wird. Auch der Landwirtschaft-Simulator 2019 und Borderlands 3 sollen über die neue Plattform erscheinen.

  2. Magentagaming: Auch die Telekom startet einen Cloud-Gaming-Dienst
    Magentagaming
    Auch die Telekom startet einen Cloud-Gaming-Dienst

    Google Stadia, Blade Shadow und jetzt Magentagaming: Die Deutsche Telekom macht beim derzeit viel diskutierten Cloud-Gaming-Geschäft mit. Das Angebot der Telekom umfasst zum Beginn 100 Spiele und soll in Full-HD und später in 4K funktionieren. Die Beta startet noch auf der Gamescom 2019.

  3. Streaming: Disney+ kommt zunächst nicht für Amazon-Geräte
    Streaming
    Disney+ kommt zunächst nicht für Amazon-Geräte

    Disneys Streamingdienst Disney+ wird auf einer Reihe von Geräten als App verfügbar sein - nicht jedoch auf Amazons Tablets und TV-Sticks. Außerdem hat Disney die ersten Länder bekanntgegeben, in denen der Dienst im November 2019 starten wird.


  1. 20:01

  2. 17:39

  3. 16:45

  4. 15:43

  5. 13:30

  6. 13:00

  7. 12:30

  8. 12:02