1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Eigene Mods für Warhammer 40K Dawn of War entwickeln

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eigene Mods für Warhammer 40K Dawn of War entwickeln

Autor: Golem.de 12.11.04 - 11:25

Spielepublisher THQ und Spieleentwickler Relic hoffen darauf, mit dem "Relic Developer Network (RDN) Toolkit" viele Fans des Echtzeitstrategie-Spiels "Warhammer 40.000: Dawn of War" zur Entwicklung eigener Erweiterungen zu animieren. Beide zeigen sich überzeugt, dass "die Einbindung der Community der Schlüssel zu einem langfristigen Erfolg von Dawn of War ist", wie es in einer Pressemitteilung heißt.

https://www.golem.de/0411/34672.html

2. total geil :)

Autor: n0c 12.11.04 - 18:41

Das Spiel ist super :)
    Die Grafik gigantisch aber noch geiler ist der Spielspass bei Multiplayerpartien :)

Ich hoffe, dass die Community einiges mit dem RDN anzufangen weiss....

3. Re: total geil :)

Autor: Ember 12.11.04 - 19:10

Kann ich bestätigen, also zumindest im Einzelspieler. Dumm, daß es auf meinem eigenen PC nicht läuft. Aber das Spiel ist mit seinen hübsch überzogenen Charaktären und den lustigen Kommentaren zwischendurch einfach nett zu spielen. Zumal hier ein paar innovative Konzepte (Eroberung von Flaggenpunkten, verschiedenen Waffen der Einheiten etc.) aus der Kiste geholt wurden, die es zwar alle früher schonmal gab, die ich aber persönlich schon länger nicht mehr in Echzeitstrategie-Spielen gesehen habe.
    Und an Warcraft sieht man ja, daß eine lebendige Community einiges wert ist.

4. Re: total geil :)

Autor: blubber 14.11.04 - 11:31

jep, geniales game.. bloss zu hoche anforderungen für mienen pc...
    aber das mit der Moral ist das wichtigeste zun erwähnen.. ich meine hat warcraft sowas? nein, bietet warcraft dir so geile massensclachten? nein, bietet dir ein anderes momentan exestierendes game soviel fun? vielleicht Rome, aber das ist net das gleiche :)

ich hab mir gleich mal den editor geklaut mal schaun was ich damit anstelle was wir auf der nchsten lan spielen können :) *g*

5. Re: total geil :)

Autor: DeLaY_LaMeR 15.11.04 - 20:08

also, ich muss mich dem bisher gesagten anschließen, das spiel ist einfach geil. aber was die anforderungen angeht bin ich anderer meinung. ich spiele es auf einem tausender mit 1024er auflösung und details auf maximal. bei mir ruckelt es kein stück. :)

6. Re: total geil :)

Autor: Amara 20.11.04 - 19:54

Ich sag nur irre game echt, leider hat ich denn singleplayer nan einem tag durch. hoffe es erscheinen bald weitere missionen von anderen gamern. Zum Thema Anforderungen: Hab nen 2,4er und geforce 4 also kann ich nich sagen ob das hoch gesteckt ist bei mir läuft alles optimal.

7. Re: total geil :)

Autor: aZzKiKr 27.11.04 - 13:50

Irres Game, absolut.
    Was fehlt ist ein Erweiterungspack für Dark Eldar.
    Ansonsten komliment an die Entwickler...

8. Re: total geil :)

Autor: Sharacc 30.05.07 - 10:21

Ich zock das game schon seit Jahren als Tabletop und hab mir schon sehr früh gedacht, dass man das Spiel bald auf den PC zocken kann. Dass es so gut wird hätte ich nicht gedacht. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass man so ein kleines Bevölkerungslimit hat. Nachdem aber die Erweiterungen erschienen (winter assault, dark crusade), kann man den Machern nur noch weiter den Ar*** pinseln. Bin echt beeindruckt...
    Sharacc

9. Re: total geil :)

Autor: Sharacc 30.05.07 - 10:21

Ich zock das game schon seit Jahren als Tabletop und hab mir schon sehr früh gedacht, dass man das Spiel bald auf den PC zocken kann. Dass es so gut wird hätte ich nicht gedacht. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass man so ein kleines Bevölkerungslimit hat. Nachdem aber die Erweiterungen erschienen (winter assault, dark crusade), kann man den Machern nur noch weiter den Ar*** pinseln. Bin echt beeindruckt...
    Sharacc

10. Re: Eigene Mods für Warhammer 40K Dawn of War entwickeln

Autor: DerSchlachter 12.02.09 - 13:45

Auch das ist ein Mod :)

Avatare, Signaturen und 3D Boxen...
    habe eine kleine Auswahl an Signaturen, Avatare und 3 D Boxen erstellt. Der Download beinhaltet auch die PSD Datei. Ich hoffe ihr könnt damit euer Fan-Site Kit ergänzen.

Download Link

http://www.derschlachter.de/component/option,com_jdownloads/Itemid,62/

Vorschau
    http://www.derschlachter.de/galerie/index.php

Gruß
    DerSchlachter

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. imbus AG, verschiedene Standorte
  2. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  3. MEIERHOFER AG, München, Passau, Berlin
  4. Tönnies Business Solutions GmbH, Badbergen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. ab 195€ (sofort verfügbar) Bestpreis bei Geizhals
  2. (u. a. be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 für 199,90€ + 6,79€ Versand und Edifier Studio...
  3. (garantierte Lieferung vor Weihnachten bei Bestellung bis 14.12.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de