1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Spieletest: Need for Speed Underground 2 - Neuer Tuning-Spaß

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Zieh ab nonsager

    Autor: Robinius 27.11.04 - 13:51


    Hallo ACE, Du Schattenparker!

    > Hast wohl keinen respekt vor guten spielen wa?

    Wo siehst Du hier ein gutes Spiel?

    > Dafür das es so schnell erschienen ist strotzt
    > nfsu2 nur so vor neuerungen. Klar das kommt weil
    > immer noch die gleiche engine benutzt wird aber
    > was bei rausgekommen ist, macht jeden
    > Automobilfreund glücklich.

    Also Entwicklungszeit gab's genug und so wie bei EA
    die Angestellten ausgebeutet werden, könne die sich's
    leisten auch ein paar mehr einzustellen.
    Das Game ist so oder so nur ein Nachbrenner, um nocheinmal
    die Kasse klingen zu lassen.

    > du bist warscheinlich
    > nur sauer auf das game weil es dir zeigt was für
    > autos du nie fahren wirst. Du bist ein typischer
    > VWLooser!

    Warum sollte ich ein VW haben? Nur weil in dem genannten Motto
    die Marke VW vorkommt, die ja eh jeder kennt, heißt das noch
    lange nicht, daß ich so eine pannenlastige überteuerte Kiste fahre.

  2. Re: Beinahe 1:1 dasselbe Spiel

    Autor: Robinius 27.11.04 - 13:51

    Lukas schrieb:
    >
    > lol ... du scheinst mir ein interessanter Vogel
    > zu sein ... :-D

    Yo, thanks.

  3. Re: Beinahe 1:1 dasselbe Spiel

    Autor: Robinius 27.11.04 - 14:14

    Lukas schrieb:
    >
    > lol ... jetzt muss ich glatt noch was schreiben.

    Schön, daß jemand mal was brauchbares schreibt...

    > 1. Bei einem Spiel, was die Underground-Szene
    > als Thema hat, stufst du das "Modden" als
    > unwichtig ein? lol

    Was hat denn bitteschön Underground (schonmal den
    Begriff gehört?) mit Modden zu tun??
    Modden kannste Deine Boliden auch in aller Öffentlichkeit,
    am Tag und in der Nacht.

    Nur NF2 Underground spielt auf illegale Straßenrennen ab,
    deswegen spricht man auch von einer Underground-Szene.

    Das Modden gehört eben dazu, kann aber nicht die Rennen ersetzen.

    > 2. Was möchtest du noch machen? Du kannst freie
    > Rennen fahren, Garagen aufsuchen, zu
    > Rennereignissen hinfahren... fehlt dir irgendwie
    > noch die Möglichkeit, dass du geblitzt wirst,
    > von der Polizei verhaftet und dann virtuelle
    > Strafzettel zahlen musst oder was? Oder die
    > Möglichkeit in ein Geschäft gehen zu können, um
    > frische Milch zu holen?

    Da haste Wohl nen Knick in der Optik und meinen Text
    nicht richtig gelesen.
    Das freie Herumfahren dient neben dem verkorksten OutRun-mode lediglich der Wahl des nächsten Rennens oder der bevorzugten Werkstatt.
    Deswegen der Vergleich mit dem "fahrbaren" Menü in 3D.

    Was ich an Freiheiten bemängle sind die Rennen selbst, wie
    schon im ersten Teil.
    Nichts gegen rundenbasierte Rennen, die einer fest vorgegeben Strecke folgen... Doch warum müssen denn überall unsichtbare Wände sein? Egal ob eine Treppe am Straßenrand oder niedrige Kanten, überall stößt man davor wie gegen eine massive Wand...

    Und Kurven bestehen meist aus mit riesigen Wegweisern beleuchteten Wänden am Außenrand, sodaß man egal wie schlecht man die Kurve nimmt, immer wieder gut genug (und schnell) zurückprallen kann, um problemlos seine Position im Rennen zu behaupten.
    Dieses (mögliche) PingPong-Gefahre hat man wahrscheinlich für die vielen Anfänger eingebaut, damit die auch mal im Rennen auf ihre Kosten kommen und nicht nur beim Modden.

    Mich erinnert das ein wenig an die Autobahn-Raser Reihe, bei der man prinzipiell durch eine unsichtbare Röhre fährt.

    > In Punkt 1 sagst du,
    > dass dich Modding bei einem Rennspiel dieser Art
    > nicht interessiert - könnte es vielleicht sein,
    > dass es einfach nicht deine Art von Spiel ist?
    > Bist du einer von den Typen, bei denen jeder
    > Roadster Scheisse ist, weil Sie einen Kindersitz
    > im Auto brauchen? (nur so als Vergleich)

    Komischer Vergleich.
    Aber was mein Spielinteresse betrifft (solltest Du es immernoch nicht erkannt haben): Midnight Club 2 ist für mich
    nachwievor DAS nächtliche Underground Game schlechthin...
    Ich brauche keine lizensierten Autos, kein Herumgemodde und
    ktischig bunte spiegelnde Grafik... sondern spaßige Arcade-Rennen, in denen man seinen Weg zu den Checkpoints frei bestimmen kann und der Schwierigkeitsgrad richtig fordernd ist.

    Grüße,
    Robinius

  4. Re: Playstation 2 version?

    Autor: flo 02.12.04 - 12:22

    schwachsinn! habe knapp 50% des spiels durch und hat noch kein einziges mal geruckelt! das ist totaler blödsinn! spacken!

  5. keine Gegner mehr???

    Autor: Tinu09 02.12.04 - 17:34

    Nach vielen spassigen (Stufe 3)Stunden mit NFSU2 habe ich ein Problem:
    Es tauchen keine neuen REnnen mehr auf und ich finde auch im Explore Modus keine Gegner für enie Outrun-Rennen mehr..

    Was mache ich falsch oder wie kann ich weiterfahren?
    Kennt das jemand?

  6. Re: keine Gegner mehr???

    Autor: Belial 02.12.04 - 20:29

    Hab das gleiche Problem, gibt keine Rennen mehr

  7. Re: keine Gegner mehr???

    Autor: Sebastian Walch 02.12.04 - 20:45

    du musst dein auto voll upgraden(aufmotzen), in allen shops, das heißt sowohl optisch als auch leistungs-mäßig, und sobald du einen neuen Style-Stern erreicht hast, kommen neue rennen
    mfg
    sebi

  8. Re: keine Gegner mehr???

    Autor: Sifer the StreetKiller 03.12.04 - 17:30

    EA hat das mit absicht gemacht nehme ich an damit man es Online
    spielt ; )

  9. Re: keine Gegner mehr???

    Autor: |_J_|_A_|_M_|_I_|_R_|_O_| 04.12.04 - 18:38

    Moin
    Meine Freunde sind bei ca70% und meinen das das spiel dann zuende ist... kommt man da irgendwie weiter?
    mfg Jamiro

  10. Re: keine Gegner mehr???

    Autor: Robby 06.12.04 - 13:58

    Hallo,

    das Problem hatte ich auch und habe die Lösung gefunden.
    Wenn du in die Garage gehst gibt es dort einen Menüpunkt Namens "Worldmap". Hier findest du noch Rennen auf 5 verschiedenen Stages die noch nicht gefahren sind.
    Das gibt dann noch die restlichen Prozente bis dann 100% volendet sind.

    Mit freundlichem Gruß

  11. Re: Playstation 2 version?

    Autor: steven 06.12.04 - 18:24

    Hey ihr schweine ihr könnt mich alle mal!

  12. und was sonst noch wünschenswerrt wäre

    Autor: Sacchary 08.12.04 - 06:56

    na dann ein versuch auf ein kommentar dieser art ein wenig neutral zu antworten ;->


    > 1. Das Modden ist zwar nett und sicher
    > verbessert, interessiert mich in einem
    > Autorennspiel jedoch wenig und macht höchstens
    > im Multiplayer "Sinn". Daß man mehr Power
    > braucht für spätere Rennen ist natürlich klar...
    > Der Rest ist aber nur zum hingucken, nach dem
    > Motto: "Oh doll, mein VW sieht ja so schön
    > aus... hach, wenn es doch nur in Real so wäre...."

    naja also ein dezentes tuning besonders im innenraum macht noch keinen prolo oder was auch immer aus mir - und so gesehen finde ich tunings recht nett zum ansehen
    selbst machen ... naja weniger ... damit gibts nur probleme - die polizei hält einen alle 5 meter auf und will nachsehen ob alles typisiert ist .... wenn man die grenze passiert kommt man auch auf eine eigene spur .... bodenwellen auf straßen sind ärgerlich und abgesehen davon sollte man sich das ganze zeugs versichern lassen .... weil wenn was passiert weigern sich die meisten versicherungen den schaden zu übernehmen .... aber wie dem auch sei ... bei einem spiel finde ich das modden sicher nicht übel ... manche teile sehen nett aus ... andere weniger ...
    muss aber dazu sagen dass ich noch immer (bis auf eines) keine "pickerl" fürs wagerl gefunden hab die annehernd passen



    > 2. Das freie Fahren bezieht sich lediglich auf
    > den Outrun und das Suchen nach Rennen,
    > Werkstätten, u.ä.
    > Das ist also zum einen nix anderes als ein "Menü
    > in 3D", in dem man ein bissel herumcruisen kann.
    > Und zum anderen ist auch der Outrun-Modus
    > sinnlos, da die KI zu blöde ist.... einmal
    > rausgerammt und schnell weggezischt... schon hat
    > man gewonnen.

    stimmt outrun rennen gewinnt man so auf die leichte ...
    die frage ist nur ... wenn ich ein spiel gern spiele und mir genau DAS den spielspass nimmt ... dann mach`s doch eifnach nicht ;->


    > Was bleibt: Rundenbasierte Wettkämpfe ohne
    > Freiheiten wie im Vorgänger, grafisch ähnlich
    > kitschig bunt, aber immerhin etwas
    > abwechslungsreicher.

    ganz deiner meinung .... von den farben bin ich nciht wirklich beeindruckt da gabs bei il gran tourismo schon wesentlich bessere grafik .... an der story hätten sie auch ein wenig arbeiten können finde ... es war stellenweise schon ein wenig zach .... und abgesehen davon so ein kleines polizeirennen wär fein gewesen ...

    > Der Rest ist nur 'ne Mischung aus einer
    > Dauerwerbesendung und MTV.
    > Kein Arcade-Game nach meinem Geschmack, eher
    > 'was für Proleten
    > oder "2 Fast 2 Furious" Mitschwimmer.

    ok ... nette aussage ... aber wenn dieses spiel etwas für proleten oder 2f2f mitschwimmer ist .... du hast auch beide teile????
    komm schon das ist nur ein spiel und nicht die welt ... warum dich das so aufregt???? naja vielleicht hast du einfach nur nichts besseres zu tun als andere zu provuzieren ....

    ich jedenfalls kann bestätigen dass dieses spiel vielleicht nicht das beste rennspiel aller zeiten ist ... aber es ist sicher auch bei weitem nicht das schlechteste .... mir hat es spaß gemacht ... und das obwohl ich sicher kein prolo oder 2f2f mitschwimmer bin

    in diesem sinne ......

    ish

  13. Re: Zieh ab nonsager

    Autor: siggi 15.12.04 - 14:30

    hey ace lass VW aus dem Spiel nimm lieber BMW weil die sind in Underground 2 nicht einmal vertreten weil sie keine guten Autos haben

  14. Re: Naja nett so der Bringer

    Autor: MtB 16.12.04 - 07:48

    Spiegeleffekte kann man einstellen!!!

  15. Kein 106 oder Corsa im Spiel!!

    Autor: Timo 18.12.04 - 12:55

    Im Spiel gibt es keinen 106 oder Corsa?Liegt es an der Version?Oder gibt ed überhaupt verschiedene Versionen vom Spiel?Bitte um Info.Ich will den 106'er:((

  16. Re: Kein 106 oder Corsa im Spiel!!

    Autor: soundclash 19.12.04 - 10:41

    Du hast warscheinlich die amerikanische Version. 106 und Corsa Gibt´s nur in der deutschen version.

  17. Re: Zieh ab nonsager

    Autor: 6n16V 26.12.04 - 22:23

    du sagst es!!

    bmw ist soo arm, die warn noch nie in nfs

  18. NFSU2-Das absolute spiel

    Autor: lordof0512 28.12.04 - 21:53

    Need for speed underground 2 ist ein tiuning spaß für alle.
    "NFSU2 ist das coolste NFS spiel von allen,und ich glaube hier spreche ich nicht nur für mich!!!"

  19. Re: Pimp my Ride

    Autor: @!#$ 02.01.05 - 19:41

    thamks nfsu2 for pimping my ride voll krass ey

  20. Re: Spieletest: Need for Speed Underground 2 - Neuer Tuning-Spaß

    Autor: igor 02.01.05 - 20:23

    ihr spiel ist scheise weil beim tuning manche sachen geschpert sind. ich habe Need for Speed Underground 2 wie macht man dass.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CONSILIO GmbH, Walldorf, Ratingen, München
  2. ROSE Systemtechnik GmbH, Hohenlockstedt
  3. Stadt Lingen (Ems), Lingen (Ems)
  4. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (Hardware, PC-Zubehör und mehr für kurze Zeit reduziert)
  2. 36,48€ (Vergleichspreis ca. 56€)
  3. (u. a. Planet Zoo - Deluxe Edition für 19,99€, Hitman 3 - Epic Games Store Key für 39,99€ und...
  4. 54,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de