1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: GEHT NICHT

Autor: DecTher 16.12.04 - 17:24

ja wennde ma hier guckst
    http://www.anarchy-online.de/dnw/aofrei.shtml

und dort auf anmelden klickst
    wirste zu register.funcom.com geleitet aber mit ner alternativen anmeldung ohne key abfrage

2. Re: Heillos überfordert...

Autor: Hijacker 16.12.04 - 17:39

Jow, lade auch schon mit Torrent. Da läuft das auch ganz ok. So gerade mit 20kB/s . Besser als garnichts.

3. Re: Heillos überfordert...

Autor: Bibabuzzelmann 16.12.04 - 17:54

Hier gibts nen Saugerdingensclient für AO, hab aber ka obs mit dem schneller saugt *g
    Aber wenn ihr den beendet saugt er später an der alten Stelle weiter,
    vieleicht gehts ja schneller...ka

4. Re: Heillos überfordert...

Autor: Bibabuzzelmann 16.12.04 - 17:55

Ups...seite vergessen lol

http://www.gamershell.com/news/18330.html

5. Re: Abrechnung nach Verweildauer im Spiel

Autor: Ragnarok-Spieler 16.12.04 - 18:16

Das war bei Ragnarok Online von Anfang an so!

Man kann aus folgenden Alternativen wählen:
    - Stundenpaket
    - monatliche "Flat" in verschiedenen Laufzeiten (je mehr man gleich im Voraus bezahlt, desto billiger wird es),
    und
    - einen Monat (!) kostenlos testen.

Insofern ist das alles ein alter Hut, aber ein Jahr kostenlos AO spielen ist schon nicht schlecht. Vielleicht installiere ich mir das ja doch mal!

6. Re: Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

Autor: A.W.G. 16.12.04 - 18:20

Schade, das sollten die Leute von Neocron mal machen !
    Hatte im September mal drei Tage Zeit an der Beta für den zweiten Teil teilzunehmen und fand es interessant ...

7. Re: Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

Autor: Enno 16.12.04 - 19:58

Warum sollte man sich aergern? Weil eine Light-Version rauskommt, die mehr Spieler in das Spiel bringt? Das ist ein MMORPG, da sind mehr Spieler etwas positives.

Ausserdem: Es ist den Spielern ja nichts weggenommen worden gegenueber vorgestern. Was vorgestern noch 10 Euro wert war (keine Ahnung, wie das pricing aussieht), sollte es ja heute eigentlich auch noch sein.

Die Expansions sind das Geld absolut wert. Wenn Funcom das nicht selbst glauben wuerde, haetten sie nicht darauf gesetzt, dass die neuen Gratisspieler irgendwann auch ein Upgrade kaufen und zahlende Kunden werden. Das ist schliesslich das Ziel, trotz anherrschendem Beinahe-Sozialismus in Norwegen macht dort keiner so eine Aktion aus reiner Liebe :-)

Enno.

8. Re: Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

Autor: DecTher 16.12.04 - 20:41

also ich glaube die machen die aktion weil sie denken das viele jetzige spieler auf WoW wechseln werden
    und so versuchen neue kunden zu bekommen

9. zu viel fantasy elemente

Autor: Expresso 16.12.04 - 23:22

zu viel fantasy elemente
    bah
    keine Endzeit Stimmung, keine Futuristiche Stimmung
    es ist zu Fantasy lastig..
    (ich mag desewegen auch kein ShadowRun (Pen&Paper) mehr )

10. ALs bezahlender Kunde würde ich mich doof fühlen

Autor: Expresso 16.12.04 - 23:45

Also es gibt da ja auch Zahlende Kunden (ach ne)
    Ich stelle mir es doof vor.
    da kommen auf einmal Zahlreich Noops und "das ist Gratiz drum nehm ichs" Typen :-/ oh man..

11. Re: Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

Autor: Bogus 17.12.04 - 01:27

Hi ;)

Ist wohl kein RPG oder so, aber ein intressanter 3DChat. www.dreamlandpark.com .

Schaut doch mal vorbei, das anmelden kostet wohl was, aber man kann als Gast solange herumwandern in den Welten wie man will ;D

12. Re: ALs bezahlender Kunde würde ich mich doof fühlen

Autor: werner von spatenstein 17.12.04 - 03:27

die frage ist wieviele "zahlende kunden" noch das basis-AO spielen, der mit abstand überwiegende teil wird wohl die erweiterungen zocken..

13. Re: Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

Autor: sNIKE 17.12.04 - 10:21

Ist Anarchy Online denn wirklich so komplex?
    Ich warte schon lange auf die Gelegenheit, ein RPG antesten zu können, aber dieser Kommentar schräckt mich doch ein wenig ab!
    Hat man als Einsteiger in dieses Genre eine Chance, auch wenn man sich nicht 25 Stunden am Tage mit diesem Spiel beschäfftigt?

14. Re: Abrechnung nach Verweildauer im Spiel

Autor: Hotohori 17.12.04 - 11:03

Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Es geht halt vorallem darum, das manche so wenig spielen, das für sie die 13-14 Euro monatliche für ein MMORPG zu teuer ist. Für Dauerzocker sind die 13-14 Euro gut angelegt.

15. Re: Abrechnung nach Verweildauer im Spiel

Autor: Hotohori 17.12.04 - 11:05

Von Anfang an war das aber auch nicht, nicht mal bei euRO, das kam dort erst ein paar Wochen nach dem Release und die älteren Versionen wie iRO kenne ich eigentlich nur als monatliche Bezahlversion (also nach dem Release - davor wars ja lange open Beta - war seit der Alpha mit dabei).

16. Re: Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

Autor: Boadicea 17.12.04 - 11:13

Ja, Du hast eine Chance, ich würde an Deiner Stelle einfach probieren, da es eh kostenlos ist. Die einen kommen schneller rein ins "Genre", die anderen nie, ist eine reine Einstellungssache.
    Das einzige Problem für Einsteiger ist das grundsätzliche Verständnis für MMOGs - Charakterentwicklung, Weltaufbau etc.
    Du kommst als "Noob" (Newbie=Neuling)in die Welt und musst wie in jedem Spiel lernen mit der Umgebung zu interagieren, Steuerung ist aber nicht komplizierter als in Offlinespielen.

Probiers einfach, finde heraus, wie Du mit anderen kommunizierst und wenn Du Probleme hast, frage andere - höflich.

17. Re: Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

Autor: sNIKE 17.12.04 - 12:21

ok, ich werd's mir mal anschauen!
    die 800MB habe ich schon heruntergeladen ...

18. Anmeldung

Autor: DecTher 17.12.04 - 15:48

habt ihr euch schon angemeldet? wie lange dauert das bis die email bei euch zur bestätigung kam?

19. Re: Anmeldung

Autor: Senarius 17.12.04 - 17:57

Nee, das ist ein Bug dann, habe gestern auch 2 mal versucht, hat nicht hingehauen und blieb immer auf Seite eins hängen, wo man den Namen/Adresse etc. einträgt!
    Es müssen noch 2 weitere Seiten kommen, wo du deine Bank eingeben kannst etc. und noch irgendwas, erst dann ist der ACC angelegt.
    Danach kannst du dich auch direkt Einloggen in AO, sprich du brauchst gar nicht erst die e-Mail abzuwarten!
    Heute Morgen hats sofort geklappt, gestern abend mehrfach versucht ging net.

Gruß
    Senarius

20. Re: Anmeldung

Autor: DecTher 17.12.04 - 18:29

aha thx und ich dachte schon ich hab was falsch eingetippt auf der 1. seite aber es kam nie ne fehlermeldung

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Verwaltungsgesellschaft der Akademie zur Förderung der Kommunikation mbH, Stuttgart
  2. Mitarbeiter IT-Helpdesk / Supporttechniker (m/w/d)
    Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen bei Hannover
  3. Entwickler (m/w/d) Business Intelligence / Data Warehouse
    bofrost*, Straelen
  4. Discover Trainee (m/w/d) eCommerce
    Vodafone GmbH, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,49€
  2. (u. a. The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für 23,99€, Project Wingman für 18...
  3. 18,49€
  4. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test

Corsair Sabre Pro (Wireless) im Test: Kabel oder kein Kabel, das ist die Frage
Corsair Sabre Pro (Wireless) im Test
Kabel oder kein Kabel, das ist die Frage

Sind kabelgebundene Mäuse wirklich noch besser? Wir zeigen Vor- und Nachteile anhand fast identischer Corsair-Mäuse mit und ohne Kabel.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Ocean Plastic Mouse Microsoft baut Maus mit recyceltem Ozeanplastik
  2. Zephyr Pro Diese Maus hat einen RGB-Lüfter
  3. Razer Orochi V2 Kompakte Maus nutzt Bluetooth und Akku-Trick

Allianz-CTO: Die Trennung von Arbeit und Freizeit ist antiquiert
Allianz-CTO
"Die Trennung von Arbeit und Freizeit ist antiquiert"

CTOs im Interview Profi-Trompeter war sein Traum - stattdessen wurde Markus Löffler Sysadmin, Physiker, Direktor von McKinsey und der erste CTO der Allianz Versicherung. Wie schafft man als Quereinsteiger so eine Karriere in der IT?
Ein Interview von Maja Hoock

1. Jaroslaw Kroczek von Boldare "Gute Bezahlung reicht heute nicht mehr aus"