1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele
  5. The…

Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Anmeldung

Autor: Ich_halt 17.12.04 - 23:21

Cookies müssen erlaubt werden!

2. Re: Anmeldung

Autor: Erik 20.12.04 - 06:47

Wenns net auf anhieb funzt, einfach mal versuchen die Seite neu zu laden (F5), alles nochmal eintragen und wieder versuchen.
    Bei mir hatts nach dem 5. Mal geklappt...

3. Re: Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

Autor: Senarius 20.12.04 - 09:25

Also ich finde das Angebot sehr gut und zwar aus folgenden Gründen:
    1. Jeder kann es ausgiebig testen und wenn er das Spiel ganz toll findet sich auch noch die Zusatzpacks holen und zum Zahler werden.

2. Spieler die schon einen Zahl-ACC haben, können diesen Still-legen und mit den anderen zusammen neu Anfangen.

3. Spieler die bereits einen ACC haben können sich ja kostenlos einen zweiten holen um Sachen besser übergeben zu können, oder einen eigenen lvl 25 Trader mit einem 2ten ACC aufmachen. (Vor allem wenn man 2 Rechner zur Verfügung hat)

4. Die Grafik ist für heutige Spiele nicht mehr Zeitgemäss, als das man dafür noch über 17€ im Monat zahlt.

5. Die Spieler die in AO vernarrt sind, werden wohl auch weiter zahlen wegen der Packs, was auch vor allem bei höherem lvl einige Vorteile im Spiel bringt! (bessere Waffeln und Türme mit Boni / neue Landschaften mit besseren Möglichkeiten zum leveln)

6. Dann noch für alle denen es ähnlich geht wie mir, da Berufstätig kaum Zeit, und auch kein Interesse Geld zu bezahlen obwohl man nur ab und zu mal Online ist, da kann ich so ein Angebot nur begrüssen!

Habe das Spiel vor so 3 Jahren mal intensiv gezockt, hatte aber auch noch Zeit für so etwas, da kam auch erst Notum Wars raus, was ich mir auch geholt hatte, ne eigene gut wachsende und nette Ally aufgebaut usw. war schon lustig!

Dann hatte ich vor nem halben Jahr etwa noch Shadow-Lands 7 Tage ausprobiert, aber was mich am meisten enttäuscht hat war das die Grafik heute einfach nimmer die beste ist und ich hoffe das da in AO bald mal was passiert!

Gruß
    Senarius

4. Re: Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

Autor: Senarius 20.12.04 - 12:23

Ah und noch was, es ist endlich wieder mehr los und man findet auch eher Gruppen im Low-Lvl-Bereich und das ganze wird hoffentlich wieder belebter!

5. Re: Torrent

Autor: Visitor 22.12.04 - 00:54

LOL das ist ja wie beim WoW-BetaClient...uff...

6. Re: Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

Autor: Mike 30.12.04 - 20:42

Kann man das game mit ISDN flüssig zoggen? (ich mein damit nicht den download, sondern ob es vom ping her gut spielbar ist mit ISDN)

Greetz Mike

7. Re: Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

Autor: Gerrit Schneider 11.01.05 - 17:00

Möchte gerne AO ein Jahr kostenlos spielen

8. Re: Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

Autor: ^^ 27.01.05 - 15:03

Dann spiel es doch *Wüscht sich eine Träne weg vor lachen*

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Architektin bzw. IT-Architekt (m/w/d)
    Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Nürnberg
  2. Product Owner - Store Applications (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau in der Pfalz
  3. Ingenieur für Applikation / Techniker für Applikation (m/w/d)
    Viscom AG, Hannover
  4. Projektleitung Softwareentwicklung (m/w/d)
    Basler AG, Ahrensburg bei Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.179,42€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Legion 5 15,6 Zol Full HD 165Hz Ryzen 7 5800H 16GB 512GB SSD RTX 3060 für 1.149€, Tab M10...
  3. (u. a. iPhone 13 128GB für 899€, iPhone 13 Pro 512GB für 1.499€, iPhone 13 mini 128GB für...
  4. (u. a. MK470 Slim Combo Tatatur/Maus-Set für 38,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Von Cubesats zu Disksats: Satelliten als fliegende Scheiben
Von Cubesats zu Disksats
Satelliten als fliegende Scheiben

Leichte und billige Satelliten, die auch zu Mond und Mars fliegen können: Aerospace Corp hat den neuen Standardformfaktor Disksats entwickelt.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Raumfahrt Strahlungsresistente Speicher für die Raumfahrt von Infineon
  2. Raumfahrt Esa und finnisches Projekt bauen einen Satelliten aus Holz
  3. Raumfahrt MEV-2 bringt Satellit neue Energie

Dune: Der Wüstenplanet so schön wie nie zuvor
Dune
Der Wüstenplanet so schön wie nie zuvor

Bombastisch, fantastisch besetzt und einfach wunderschön: Die Dune-Neuverfilmung von Denis Villeneuve ist ein Traum - aber leider nur ein halber.
Eine Rezension von Peter Osteried

1. Science-Fiction-Filme aus den 80ern Damals gefloppt, heute gefeiert
  2. Film zu Stargate: Origins Da hilft nur Amnesie
  3. Science Fiction Raumpatrouille Orion wird neu aufgelegt

Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test

1. Smartphones: Googles neue Funktionen für Android
    Smartphones
    Googles neue Funktionen für Android

Google hat eine Reihe von Verbesserungen für Android-Smartphones vorgestellt. Einiges davon wird in den nächsten Tagen aktiviert.

2. Halbleiterproduktion: TSMC will klimaneutral werden
    Halbleiterproduktion
    TSMC will klimaneutral werden

Der Chiphersteller TSMC hat angekündigt, bis 2050 seine Emissionen auf "Netto-Null" zu senken - setzt dabei aber auch auf fragwürdige Kompensationsprojekte.

3. USA: Adblocker gegen Hacker und Geheimdienste
    USA
    Adblocker gegen Hacker und Geheimdienste

Geheimdienste in den USA nutzen Adblocker, andere Behörden offenbar nicht. Ein US-Senator warnt daher vor Hacking und Erpressung.

1. 09:20

2. 09:00

3. 08:34

4. 08:16

5. 08:01

6. 07:48

7. 07:33

8. 07:18