1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

THE CHRONICLES OF RIDDICK - ESCAPE FROM BUTCHER BAY

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. THE CHRONICLES OF RIDDICK - ESCAPE FROM BUTCHER BAY

    Autor: MaaruK 16.12.04 - 21:19

    Hi Leute!
    Ich habe mir dieses echt Fette Game gestern für`n Pc gekauft.
    Aber dass macht mir ab und zu mal Faxen, das stürzt dann fett ab.
    Und das einzige das mir von meinem Spaß bleibt ist ein Blauer Bildschirm und ein nerviges gereusch!
    Weiss jemand was ich dagegen machen kann?

    PS: mein Rechner ist Fabrik - Neu!!! (daran kanns schonmal nicht liegen)

  2. Re: THE CHRONICLES OF RIDDICK - ESCAPE FROM BUTCHER BAY

    Autor: sponkman 17.12.04 - 13:48

    könnte ALLES mögliche sein ... beschreib die Fehlermeldung bitte viel detailierter, dann können wir vielleicht helfen.

    bye
    sponk

  3. Re: THE CHRONICLES OF RIDDICK - ESCAPE FROM BUTCHER BAY

    Autor: Katsenkalamitaet 22.12.04 - 17:01

    Auf deinem fabrikneuen PC läuft kein aktuelles OS? Bei XP kriegst du auf diese Weise keinen "Bluescreen", sondern höchstens einen Freeze des Games, das man dann über den Taskmanager abschießen könnte.

  4. Re: THE CHRONICLES OF RIDDICK - ESCAPE FROM BUTCHER BAY

    Autor: G-Man 22.12.04 - 17:12

    Yooo eh man voll fett alles. Echt cool mann... Dein Rechner, wie Dein Spiel und Du sind voll fett. Wird jetzt fett mit ä oder e geschrieben. *kopfschüttel* Dieses Ghettogerede bzw. geschreibe geht mir fett tierisch auf den fetten Senkel.

  5. Re: THE CHRONICLES OF RIDDICK - ESCAPE FROM BUTCHER BAY

    Autor: deki 26.12.04 - 00:25

    Das ist doch soooo etwas von egal wie er schreibt. Man beachte auch, dass das gar nicht so sehr zur Ghetto-Sprache neigt, sondern nur dieses FETT beinhaltet.

    Jedoch zum PRoblem:
    ICh habe genau dasselbe Problem. Also, ich starte das Spiel, die ersten paar videos laufen ab und dann - PAFF - Blaues Bild (kein Bluescreen, da keie Fehlermeldung bzw. kein Text auf dem Blauen Bild vorhanden)und ein kratzendes Geräusch.

    Es ist mir jedoch möglich diese Videos zu überspringen. Dann bin ich im menü und die Darstellung dieses Menüs ist schön und flüssig auch unter 1280x1024 und höchsten Detail, etc.
    Dann starte ich ein neues Spiel und nach dem Laden - PAFF - genau dasselbe Blaue Bild und dieses kratzende Geräusch.

    BItte um HIlfe

    PC:
    P4 3,4 Ghz
    1024 DDR Ram
    HIs Excalibur x600xt 128 MB ram - neusten Treiber
    Win XP OS (gekauft)

    mfg deki

  6. Re: THE CHRONICLES OF RIDDICK - ESCAPE FROM BUTCHER BAY

    Autor: maaruk 29.12.04 - 11:29

    hey G-Man!!!
    Nur weil ich zweimal "fett" geschrieben habe brauchste jetzt keinen auf Allwissend zu markieren!!
    Weisst du was MIR tierisch auf den fetten Senkel geht!? Klugscheisser!
    Gheto Sprache!? Was zum Teufel ist das? Denkst du, du wärst in irgend einer Hinsicht sprachlich überlegen wenn du uns zu einem ""Video Spiel Problem"" (vollkommen überflüssiger Weise) darauf aufmerksam machst wer, wann, welchen Rechtschreibfehler begangen hat!?
    Ich denke nicht.....
    Zurück zum Thema! Ich habe das Problem behoben...
    Ihr braucht einfach nur eine Aktuelle Version des Windows Service Packs. Dann hoffe ich mal sollte alles Reibungslos laufen... wenn nicht fragt G-Man, der kann euch sagen wie man "Fett" schreibt.

    PS: G-Man!!! FETT konkret danke nochmal für deinen krass hilfreichen Tread den du dir voll FETT in den Arsch jagen kannst, ich denke das würde dir doch ganz FETT gefallen!?

    mfg
    Maaruk
    G-Man schrieb:

    > Yooo eh man voll fett alles. Echt cool mann...
    > Dein Rechner, wie Dein Spiel und Du sind voll
    > fett. Wird jetzt fett mit ä oder e geschrieben.
    > *kopfschüttel* Dieses Ghettogerede bzw.
    > geschreibe geht mir fett tierisch auf den fetten
    > Senkel.

  7. Re: THE CHRONICLES OF RIDDICK - ESCAPE FROM BUTCHER BAY

    Autor: Jeton 29.12.04 - 16:20

    gabban 4

  8. Re: THE CHRONICLES OF RIDDICK - ESCAPE FROM BUTCHER BAY

    Autor: Cutting-TM 01.01.05 - 17:35

    Das selbe Problem bei mir
    3,4 Ghz Pentium 4
    Asus X600XT
    1024 mb Speicher
    Windows XP Home SP2

    ich hab folgendes gemacht,ich hab einfach den SHADER auf 1,4 gesetzt und siehe da es stürzt nicht mehr ab.
    Hoffe das Hilft euch.

  9. Brauche Hilfe! THE CHRONICLES OF RIDDICK - ESCAPE FROM BUTCHER BAY

    Autor: Mio 15.01.05 - 18:03

    hallo leute ich brauche eure hilfe ich habe mir das THE CHRONICLES OF RIDDICK - ESCAPE FROM BUTCHER BAY spiel gekauft und habe das spiel initialisiert und wenn ich das spiel starten möchte steht das. Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150002). klicken Sie auf 0k um die Anwendung zu beebdeb. so leute ich bitte euch brauche eure hilfe, ich war in mediamarkt wo ich das spiel gekauft habe aber die konnten mir nciht weiter helfen.ich habe Pentium 4 2.5 GHz ATI 9000 danke

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP ABAP/UI5 Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Osnabrück
  2. IT-Infrastruktur-Systembetre- uer (m/w/d)
    Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  3. Sachbearbeiter*in für die Fachverfahrensbetreuung (Key-User)
    Landeshauptstadt Kiel, Kiel
  4. Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Digitalisierungsprojekte
    FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de