Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Wish - Zweite Beta des Online-Rollenspiels startet

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wish - Zweite Beta des Online-Rollenspiels startet

Autor: Golem.de 27.12.04 - 13:08

Das Online-Rollenspiel Wish geht Anfang Januar 2005 in die zweite Beta-Phase und die Entwickler rufen gemeinsam mit Fileplanet zur Anmeldung für die offene Beta auf. Entwickler Mutable Realms verspricht, dass sich in der Fantasy-Welt von Wish bis zu 10.000 aktive Spieler gleichzeitig pro Server austoben können.

https://www.golem.de/0412/35368.html

2. Re: Wish - Zweite Beta des Online-Rollenspiels startet

Autor: BURBS 27.12.04 - 13:20

Bei eve-online spielen fast täglich 10.000 leute gleichzeitig in einer gemeinsamen umgebung. 12258 ist das all-time-high. Was ist dran so toll?

3. Onlinesucht

Autor: tr0llg4te 27.12.04 - 13:31

Bin ich der einzige, der beim Thema MMORPG zwangsläufig an Onlinesüchtige Nerds denken muss ? Ich hoffe die Hersteller haben daran gedacht das Spiel für Linux zu portieren. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß ein derartiges Spiel dort eine große Anhängerschaft findet.

tr0llg4te
    Diplom IT-Experte mit abgeschlossenem BWL-Studium

4. Re: Onlinesucht

Autor: Idioten-Bote.de.ms 27.12.04 - 13:43

Du bist der Einzige, der völlig sinnlos postet ... wenn man keine
    Ahnung hat, einfach mal ... Du weißt schon !

5. Re: Onlinesucht

Autor: 123 27.12.04 - 13:44

1+1=2

Idioten-Bote.de.ms schrieb:
    >
    > Du bist der Einzige, der völlig sinnlos postet
    > ... wenn man keine
    > Ahnung hat, einfach mal ... Du weißt schon !

6. Re: Onlinesucht

Autor: Hotohori 27.12.04 - 14:00

Wieso "Onlinesüchtige" Nerds? MMORPG funktionieren halt nunmal nur online, von daher würd ich solche Spieler auch nur Spielsüchtige Nerds nennen.

Allerdings versteh ich nicht ganz wieso direkt nach der Frage eine Linux Umsetzung erhofft wird, gehörst Du etwa selbst zu diesen Nerds oder hälst Du Linux User für Nerds? Ich würde sagen Nerd ist nicht gleich Nerd. ;)

7. Re: Onlinesucht

Autor: ich 27.12.04 - 14:13

> tr0llg4te
    > Diplom IT-Experte mit abgeschlossenem BWL-Studium

erstens: WAYNE?
    zweitens: wer betitelt dich als it-experten?

8. Re: Onlinesucht

Autor: Alexander Rabenstein 27.12.04 - 14:35

vielleicht hat er ja nen studiengang belegt :-)

Aus meiner Sicht sollte man sich selbst nie als Experte bezeichnen, weil man auf der einen Seite nicht weiß ob man wirklich alles ( oder genug) weis um sich mit diesem Titel zu rühmen und auf der anderen Seite wenn man von jemand anderes so bezeichnet wird ist das ne Ehre. Entscheidend ist immer der Wissenstand des jeniegen der dich so betitelt.

9. Re: Wish - Zweite Beta des Online-Rollenspiels startet

Autor: grind 27.12.04 - 15:43

ist denke ich kein konkurrent für wow, sondern von everquest2 und gefällt mir grafisch deutlich besser!
    wenn jetzt der support noch in ordnung ist und die spielbarkeit eben so, kann everquest2 einpacken.

10. Re: Onlinesucht

Autor: DrFish 27.12.04 - 15:52

Ach, werft dem Troll seinen Fisch und gut ist ;)

11. Re: Onlinesucht

Autor: 123 27.12.04 - 15:54

DrFish schrieb:
    >
    > Ach, werft dem Troll seinen Fisch und gut ist ;)

nicht fisch .. pinguin ..

12. Re: Wish - Zweite Beta des Online-Rollenspiels startet

Autor: Daniel 27.12.04 - 15:55

Das ist bei einem Fantasy Rollenspiel sehr ungewöhnlich wenn man dabei denkt das
    - "EQ2" max. 4000 Spieler pro Server
    - "DAoC" max. 3500 Spieler pro Server
    - "WoW" max. 2500 Spieler pro Server
    verwalten können/wollen.
    Man muss ja damit rechnen das viele auf einem Fleck stehen könnten. Was ja bei EVE (seien wir mal ehrlich) nahezu unmöglich ist, bei den zig tausend Sternensystemen.

Deswegen gehen die WISH Programmierer ein hohes Risiko ein. Es könnte ja sein das eine Stadt, von den Spielern, plötzlich so beliebt ist das es da zu Hauptzeit 2000 Spieler rumschwirren. Dann kann man das gemütlich ausrüsten in dieser Stadt vergessen und es wird zur einer Ruckelpartie. (Oder auch Rundenbasierendes Rollenspiel *g*)

Desweiteren sollte man bei "WISH" noch erwähnen das es kein Level basierendes Spiel sein wird wie die schon oben genannten (EQ2 ist ein Mischmasch). Sondern wie bei dem Urstein "Ultima Online" ein Skillabhängiges System ist. Sprich du wirst ,bsw. im Schwertkampf, nur besser wenn man es auch anwendet.

Ich auf jeden Fall habe mich mal angemeldet und werde es am 01.01.2005 anschauen

13. Re: Wish - Zweite Beta des Online-Rollenspiels startet

Autor: Daniel 27.12.04 - 16:01

grind schrieb:
    >
    > ist denke ich kein konkurrent für wow, sondern
    > von everquest2 und gefällt mir grafisch deutlich
    > besser!
    > wenn jetzt der support noch in ordnung ist und
    > die spielbarkeit eben so, kann everquest2
    > einpacken.

LOL
    Nein es ist ein Konkurrent für alle die richtiges RPG haben wollen. Egal ob EQ2, DAoC und WoW.
    Und bin ich froh das du WoW spielst ;)

14. Re: Wish - Zweite Beta des Online-Rollenspiels startet

Autor: grind 27.12.04 - 16:19

Daniel schrieb:
    >
    > grind schrieb:
    > >
    > > ist denke ich kein konkurrent für wow, sondern
    > > von everquest2 und gefällt mir grafisch deutlich
    > > besser!
    > > wenn jetzt der support noch in ordnung ist und
    > > die spielbarkeit eben so, kann everquest2
    > > einpacken.
    >
    > LOL
    > Nein es ist ein Konkurrent für alle die
    > richtiges RPG haben wollen. Egal ob EQ2, DAoC
    > und WoW.
    > Und bin ich froh das du WoW spielst ;)

idioten sterben doch nie aus.
    ich spiele nicht wow, es spricht aber ein gänzlich anderes publikum an, schon alleine deswegen, weil man es auch mit betagten rechner noch spielen kann, wärend eq2 und wish eben schon neuere boliden benötigen.
    derzeit spiele ich gar kein online-rpg, weil die alle noch nicht an offline-rpgs rankommen und weil solche idioten wie du, mir in einem offline-rpg nicht begegnen können, das ist der größte pluspunkt.

15. Re: Wish - Zweite Beta des Online-Rollenspiels startet

Autor: aaaargh 27.12.04 - 18:59

findet ihr die grafik etwa gut???? ich habe noch nie ein dermaßen hässliches spiel gesehn!

16. Re: Wish - Zweite Beta des Online-Rollenspiels startet

Autor: Daniel 27.12.04 - 19:08

grind schrieb:
    > idioten sterben doch nie aus.
    > ich spiele nicht wow, es spricht aber ein
    > gänzlich anderes publikum an, schon alleine
    > deswegen, weil man es auch mit betagten rechner
    > noch spielen kann, wärend eq2 und wish eben
    > schon neuere boliden benötigen.
    > derzeit spiele ich gar kein online-rpg, weil die
    > alle noch nicht an offline-rpgs rankommen und
    > weil solche idioten wie du, mir in einem
    > offline-rpg nicht begegnen können, das ist der
    > größte pluspunkt.

Ja ne ist klar.
    Du scheinst ja den Durchblick zu haben. Seit wann ist das Publikum anders nur weil man einen schwachen Computer besitzt. Das mit den MMORPG's ist für dich ja so als ob WoW nur für die Armen und EQ2 nur für die Reichen ist. Was sind denn dann Offline Spieler für dich die nicht die Monatlichen Kosten bezahlen wollen?
    Ich glaube dein Weltbild ist etwas, mit verlaub, daneben.
    Aber für dich erkläre ich das gerne mal:
    World of Warcraft ist für Leute die die Warcraft Geschichten mögen, die Serie mit ihrem etwas bunterem Figuren lieben UND/ODER auf PvP nicht verzichten wollen.
    EQ2 ist für Leute die mehr auf realistische Bewegungsabläufe, aufwenidige Grafik, ein grandioses Handwerkssystem UND/ODER auf ein gruppenorientiertes Spiel stehen.

Jedes Fantasy MMORPG ist ein Konkurenz untereinander. Die Geschmäcker sind verschieden so kann es sein das ein WoW spieler der aus Spass die Wish-Beta antestet und sich sofort darin verliebt.

PS: Das mit dem WoW spielen war eigentlich als Scherz gemeint, es tut mir leid wenn du es falsch aufgegriffen hast.

17. Re: Wish - Zweite Beta des Online-Rollenspiels startet

Autor: grind 27.12.04 - 20:00

Daniel schrieb:
    >
    > grind schrieb:
    > > idioten sterben doch nie aus.
    > > ich spiele nicht wow, es spricht aber ein
    > > gänzlich anderes publikum an, schon alleine
    > > deswegen, weil man es auch mit betagten rechner
    > > noch spielen kann, wärend eq2 und wish eben
    > > schon neuere boliden benötigen.
    > > derzeit spiele ich gar kein online-rpg, weil die
    > > alle noch nicht an offline-rpgs rankommen und
    > > weil solche idioten wie du, mir in einem
    > > offline-rpg nicht begegnen können, das ist der
    > > größte pluspunkt.

> Ja ne ist klar.
    > Du scheinst ja den Durchblick zu haben. Seit
    > wann ist das Publikum anders nur weil man einen
    > schwachen Computer besitzt.

weil ich mit 15 jahren noch mit meinem c64 gespielt habe, weil ich mir keinen amiga leisten konnte und meine eltern das auch nicht wollten.
    nur computer-freaks kaufen sich 2-jährlich einen neuen pc. meiner ist 4 jahre alt und bleibt auch noch 2 jahre bestehen.
    somit werden schon mal sehr viele computerfreaks eq2 spielen, wärend "normalos" mit älteren pc's, die ihr teures geld nicht für einen ständig aktualisierten pc ausgeben, eher zu wow tendieren.

> Das mit den MMORPG's
    > ist für dich ja so als ob WoW nur für die Armen
    > und EQ2 nur für die Reichen ist.

zum teil kann man das schon sagen, darf es aber natürlich nicht zu sehr pauschalisieren.

> Was sind denn
    > dann Offline Spieler für dich die nicht die
    > Monatlichen Kosten bezahlen wollen?

vernünftige menschen, die noch ein leben außerhalb ihres pc's haben.
    die preise für online-spiele sind derzeit viel zu hoch.
    sie wären ok, wenn man nicht noch zusätzlich 50 € für das eigentliche spiel berappen müsste.
    dafür sollte ich erst mal ein jahr lang kostenfei spielen dürfen, bevor ich monatliche kosten berappe.

> Ich glaube dein Weltbild ist etwas, mit verlaub,
    > daneben.
    > Aber für dich erkläre ich das gerne mal:
    > World of Warcraft ist für Leute die die Warcraft
    > Geschichten mögen, die Serie mit ihrem etwas
    > bunterem Figuren lieben UND/ODER auf PvP nicht
    > verzichten wollen.

die geschichte ist 08/15, die figuren 08/15, aber das ganze ist sehr gut umgesetzt und die grafik gefällt mir trotz der veralteten technik wesentlich besser, als die von eq2 und wish, weil man hier mit liebe zum detail und großer fantasie gearbeitet und nicht "nur" mit technik geprotz hat.
    es hat also nichts mit bunten figuren oder meien zuneigung zu der geschichte zu tun.
    schau dir einfach mal die support-foren von blizzard und von soe an, das sind welten.
    blizzard macht spiele mit herz, soe macht - wie es mit vorkommt - scheinbar nur ihre arbeit und das macht sich auch im spiel bemerkbar, ganz besonders bei der grafik.
    wie kann man mit so einer grafikengine nur deutlich schlechter und liebloser aussehen, als wow???

> EQ2 ist für Leute die mehr auf realistische
    > Bewegungsabläufe, aufwenidige Grafik, ein
    > grandioses Handwerkssystem UND/ODER auf ein
    > gruppenorientiertes Spiel stehen.

was ich bisher gesehen und gehört habe ist eq2 etwas für diejenigen, die sich für wow zu schade sind, weil die technik ihrem gehobenen massstab nicht enspricht und weil die leute in wow zu jung sind und deshalb ihrer elitären fantasy-liebhaberei nicht würdig sind.
    einigen ist auch die grafik von wow zu bunt, was ich zum teil sogar verstehen kann.

> Jedes Fantasy MMORPG ist ein Konkurenz
    > untereinander. Die Geschmäcker sind verschieden
    > so kann es sein das ein WoW spieler der aus
    > Spass die Wish-Beta antestet und sich sofort
    > darin verliebt.

in gewisser weise schon, aber ich sehe eine wesentlich stärkere konkurrenz zwischen eq2 und wish, als zwischen wow.

wow spiele sehr viele jüngere leute und das hat verschiedenste gründe.

> PS: Das mit dem WoW spielen war eigentlich als
    > Scherz gemeint, es tut mir leid wenn du es
    > falsch aufgegriffen hast.

deine ganze antwort kam mit zu klugscheisserisch rüber.

18. Re: Wish - Zweite Beta des Online-Rollenspiels startet

Autor: Daniel 27.12.04 - 21:14

Ich habe mit meinem Rechner auch nicht die empfohlene Vorraussetzung von EQ2 trotzdem spiele ich es gerne und man kann die Geschwindigkeit extrems verbessern in dem in Optionen einige Sachen ausschaltet die sich kaum in der Qualität auswirken. Viele EQ2 Spieler können dies bestätigen.

Was den Support von SOE betrifft kann ich dir eigentlich auch nicht zustimmen. Kennst du Scarecrows? Er war der Beta Supporter von EQ2. Auch hier war ein Supporter am Werk der es nicht nur für SOE gemacht hat sondern auch für die Spieler. Kaum hat man eine Sache, berechtiger weise, kritisiert, war dies meist nach 24 Stunden behoben. Ideen und Anregungen hat er sofort weiter geleitet, die auch tatsächlich umgesetzt wurden. Aber du kennst dich ja aus und ich bin ja der Idiot...

Zum Thema Grafik kann ich nur eins sagen: "Geschmacksache!". Haare bewegen sich im Wind und bei der Bewegung. Unter Wasser sieht man es so wie unter Wasser im Wirklichen Leben und das ist absolut nicht übertrieben. Das Licht wird perfekt gebrochen und im Wald sieht man die Lichtstrahlen durch die Bäume. Das ist nur ein Teil der Grafik. Dafür das sie nur ihren Job machen machen sie es ordentlich.

Ach ja Computer-Freaks. Hmm bin ich also ein Computer-Freak wenn ich damit mein Geld verdiehne? Ich spiele gerne Online-Spiele das gebe ich zu. Trotzdem gehe ich Abends raus mit Freunden treffen, in die Disko, zum Sport usw. usf.. Ach ne ich kann ja nach deiner Aussage ja gar kein RL haben...was ist es dann?

Blizzard hat mal Spiele mit Herz gemacht...die Zeiten sind leider auch schon vorbei seit dem Vivendi Universal Blizzard gehört.
    Die haben auch HL2 rausgebracht und dort steht in der Eula das sie für ein Singelplayerspiel zusätzlich Geld verlangen dürfen wenn sie es möchten und jeder Zeit ohne Grund dein Account bannen. Da sieht man mit wieviel Herz die Leute doch bestückt sind.

Auf jeden Fall werde ich mir die Wish beta anschauen UND dann erst eine Meinung über das Spiel machen.

PS: Aber ich bin ja der Idiot hier.

19. Re: Wish - Zweite Beta des Online-Rollenspiels startet

Autor: grind 27.12.04 - 23:01

""Ich habe mit meinem Rechner auch nicht die empfohlene Vorraussetzung von EQ2 trotzdem spiele ich es gerne und man kann die Geschwindigkeit extrems verbessern in dem in Optionen einige Sachen ausschaltet die sich kaum in der Qualität auswirken. Viele EQ2 Spieler können dies bestätigen.""

Nur sieht das dann scheiße aus, und meiner meinung nach sieht es schon in bester qualität beschissen aus (man nehme nur mal die plastik-menschen), zumindest im gegensatz zu wow.

"Was den Support von SOE betrifft kann ich dir eigentlich auch nicht zustimmen. Kennst du Scarecrows? Er war der Beta Supporter von EQ2. Auch hier war ein Supporter am Werk der es nicht nur für SOE gemacht hat sondern auch für die Spieler. Kaum hat man eine Sache, berechtiger weise, kritisiert, war dies meist nach 24 Stunden behoben. Ideen und Anregungen hat er sofort weiter geleitet, die auch tatsächlich umgesetzt wurden. Aber du kennst dich ja aus und ich bin ja der Idiot..."

ich sprach über die hp, nicht über den support ansich.
    aber auch der support ansich ist grotten-schlecht. ich kam ins spiel nicht rein, bekam über e-mail überhaupt keine antwort, im forum musste ich mit zwei (!) mal anmelden, um etwas fragen zu können. zusätzlich zur eigentlichen beta-anmeldung waren das dann drei anmeldungen für ein spiel, um support zu erhalten.
    noch dazu in englisch (und das bei einem riesen konzern wie sony im rücken), wärend die vergleichbar kleinen blizzard sogar einen deutschen support anboten, auf einer sehr anspruchsvollen seite, bei nur einer (!) anmeldung.

"Zum Thema Grafik kann ich nur eins sagen: "Geschmacksache!". Haare bewegen sich im Wind und bei der Bewegung. Unter Wasser sieht man es so wie unter Wasser im Wirklichen Leben und das ist absolut nicht übertrieben. Das Licht wird perfekt gebrochen und im Wald sieht man die Lichtstrahlen durch die Bäume. Das ist nur ein Teil der Grafik. Dafür das sie nur ihren Job machen machen sie es ordentlich."

das ist technik, nicht grafik.

"Ach ja Computer-Freaks. Hmm bin ich also ein Computer-Freak wenn ich damit mein Geld verdiehne? Ich spiele gerne Online-Spiele das gebe ich zu. Trotzdem gehe ich Abends raus mit Freunden treffen, in die Disko, zum Sport usw. usf.. Ach ne ich kann ja nach deiner Aussage ja gar kein RL haben...was ist es dann?"

meine aussage war mit einem kleinen augenzwinker zu sehen. im durchschnitt sehe ich das zwar schon so, aber natürlich nicht so extrem pauschalisiert, wie du es gerade darstellst.

"Blizzard hat mal Spiele mit Herz gemacht...die Zeiten sind leider auch schon vorbei seit dem Vivendi Universal Blizzard gehört."

ich sehe zwischen warcraft 3, wow und den älteren spielen keinen großen qualitativen unterschied.

"Die haben auch HL2 rausgebracht und dort steht in der Eula das sie für ein Singelplayerspiel zusätzlich Geld verlangen dürfen wenn sie es möchten und jeder Zeit ohne Grund dein Account bannen. Da sieht man mit wieviel Herz die Leute doch bestückt sind."

ich beurteile nur reine blizzard-games udn alleine der versuch, die ganze arbeit, die sie sich machen, um cheater zu erkennen und zu verbannen, verdient mein respekt.

"Auf jeden Fall werde ich mir die Wish beta anschauen UND dann erst eine Meinung über das Spiel machen."

wie jeder das tut, ich auch.

"PS: Aber ich bin ja der Idiot hier."

wer eine message mit LOL beginnt, sollte sich nicht wundern, wenn der gegenüber ihn nicht gerade mit blumen begrüsst.
    du hast das niveau von anfang an bestimmt.

20. Downloadmanager ?

Autor: Bibabuzzelmann 28.12.04 - 01:05

Hallo, wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt den Clienten irgendwo oder wie mit einem Dowonloadmanager zu saugen, bei dem man nach Abbruch später an der alten Stelle weiter saugen kann ???

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  2. DKV MOBILITY SERVICES Business Center, Ratingen
  3. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Ilmenau
  4. BüchnerBarella Holding GmbH & Co. KG, Gießen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Corsair CX750 für 64,90€ + Versand)
  2. 9,99€ (mtl., monatlich kündbar)
  3. 229,99€
  4. ab 19,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Raspi-Tastatur und -Maus im Test: Die Basteltastatur für Bastelrechner
Raspi-Tastatur und -Maus im Test
Die Basteltastatur für Bastelrechner

Für die Raspberry-Pi-Platinen gibt es eine offizielle Tastatur und Maus, passenderweise in Weiß und Rot. Im Test macht die Tastatur einen anständigen Eindruck, die Maus hingegen hat uns eher kaltgelassen. Das Keyboard ist zudem ein guter Ausgangspunkt für Bastelprojekte.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Bastelcomputer Offizielle Maus und Tastatur für den Raspberry Pi
  2. Kodi mit Raspberry Pi Pimp your Stereoanlage
  3. Betriebssystem Windows 10 on ARM kann auf Raspberry Pi 3 installiert werden

Elektromobilität: Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?
Elektromobilität
Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?

Veteranen der deutschen Autoindustrie wollen mit Canoo den Fahrzeugbau und den Vertrieb revolutionieren. Zunächst scheitern die großen Köpfe aber an den kleinen Hürden der Startupwelt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. EU Unfall-Fahrtenschreiber in Autos ab 2022 Pflicht
  2. Verkehrssenatorin Fahrverbot für Autos in Berlin gefordert
  3. Ventomobil Mit dem Windrad auf Rekordjagd

TES Blades im Test: Tolles Tamriel trollt
TES Blades im Test
Tolles Tamriel trollt

In jedem The Elder Scrolls verbringe ich viel Zeit in Tamriel, in TES Blades allerdings am Smartphone statt am PC oder an der Konsole. Mich überzeugen Atmosphäre und Kämpfe des Rollenspiels; der Aufbau der Stadt und der Charakter-Fortschritt aber werden geblockt durch kostspielige Trolle.
Ein Test von Marc Sauter

1. Bethesda TES Blades startet in den Early Access
  2. Bethesda The Elder Scrolls 6 erscheint für nächste Konsolengeneration

1. Elektro-SUV: Audi reduziert E-Tron-Produktion wegen fehlender Akkus
    Elektro-SUV
    Audi reduziert E-Tron-Produktion wegen fehlender Akkus

Audis erstes Elektro-SUV kann nicht in den gewünschten Stückzahlen gebaut werden, weil Akkus fehlen, heißt es aus informierten Kreisen. Statt 55.830 E-Tron sollen nur 45.242 Einheiten gebaut werden. Auch für ein anderes Elektro-Modell drohen Schwierigkeiten.

2. Smarte Lautsprecher: Amazon und Google bieten Gratis-Musikstreaming
    Smarte Lautsprecher
    Amazon und Google bieten Gratis-Musikstreaming

Amazon und Google wollen ihre digitalen Assistenten auf smarten Lautsprechern aufwerten. Dazu bieten beide Unternehmen ihre Musikstreamingdienste für Besitzer der smarten Lautsprecher kostenlos und dafür mit Werbeeinblendungen an. Aber es gibt viele weitere Beschränkungen.

3. Remake: Agent XIII kämpft wieder um seine Identität
    Remake
    Agent XIII kämpft wieder um seine Identität

Ein Mann ohne Erinnerung ist die Hauptfigur im 2003 veröffentlichten Actionspiel XIII, in dem es um nichts weniger geht als die Ermordung des Präsidenten der USA. Nun kündigen französische Entwickler eine Neuauflage an.

1. 15:00

2. 14:30

3. 14:00

4. 13:30

5. 13:00

6. 12:30

7. 12:00

8. 09:00