1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › And the "Wii"-nner is...: Die…

golem macht werbung für indizierte spiele!?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: blockwart 16.01.09 - 14:24

hüte hüte! darf man denn einfach so sagen, dass ein indiziertes spiel wie gears of war so gerne gemocht wird?

2. Re: golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: lalala 16.01.09 - 14:29

Wer Platz 8 belegt dürfen wir nicht verraten weil es Indiziert ist.

oder Sie lassen Platz 8 einfach ganz weg.. dann kommen wieder die Forentrolle und blöken rum "Golem kann nicht bis 10 zählen die ham die 8 vergessen" oder sonstiges unqualifiziertes zeugs.

Man wird wohl noch ne statistik kommentieren dürfen ... dafür kommt selbst der schäuble nicht angelaufen ...

3. Re: golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: blockwart 16.01.09 - 14:36

ich kann mich gut daran erinnern, wie viele game-magazine von bspw. "beben 3" gesprochen haben ;)

4. Re: golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: BeBa 16.01.09 - 14:45

Diese indizierte Spiel ist aber echt gelungen, als Österreicher bin ich gleich am Tag des Releases in eine Filiale gegangen und habe es mir besorgt, Teil 1 war schon sehr gut Teil 2 hingegen ist Splatterunterhaltung pur

5. Re: golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: Weiti 16.01.09 - 14:46

Was ist denn mit Hundefelsen 4D ???

6. Re: golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: titrat 16.01.09 - 14:48

BeBa schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > als Österreicher bin ich gleich am Tag des Releases in
    > eine Filiale gegangen und habe es mir besorgt,

Ihr Österreicher seid manchmal schon komisch ... ;-)

7. Re: golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: Mozilla Firefox 3.0.5 16.01.09 - 14:50

Platz 8 wurde doch genannt, die PS3 Version von GTA IV.

Erster Nicht-Nintendo-Titel ist laut NPD Group die Xbox-360-Version von GTA 4 auf Rang 5 mit 3,29 Millionen Einheiten; »die Fassung für die Playstation 3 folgt erst auf Platz 8 mit 1,87 Millionen verkauften Stück« - bitter für Sony, zumal es das einzige PS3-Spiel in der Top Ten ist.

Sind doch alle 10 Plätze genannt.

8. Re: golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: lalala 16.01.09 - 15:22

Wat weiß ich ob es Platz 8 war .. Gears of War oder so hieß es .. wenn du den Artikel gelesen hast weißt du auch welchen Platz ich meine ..

Es war sozusagen ein Beispiel ..

Soll ich ne Goldwage Holen ? ;)

gruß

9. Re: golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: Guy 16.01.09 - 15:22

wieso weil wir leichter spiele rankommen als ihr_?

10. Re: golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: kenner der bergdeutschen 16.01.09 - 15:32

hallo? jemand zu hause? er hat es sich besorgt. in einer filiale! :D

wir können übrigens englisch und bekommen spiele günstiger:

http://www.amazon.co.uk/Gears-War-2-Xbox-360/dp/B0011FI52S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232116304&sr=8-1

http://www.amazon.co.uk/Gears-War-Limited-Collectors-Xbox/dp/B001BYINUS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232116304&sr=8-2

11. Re: golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: Guy 16.01.09 - 15:49

ja aber wir mussen nur in eine filiale und können es gleich am ersten tag kaufen ohne noch abzuwarten ob amazon diesmal es rechtzeitig abschickt.

und was ist an filiale so schlimm?

12. Re: golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: Tweek 16.01.09 - 15:54

und wielange bleibt der kurs so gut?

13. Re: golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: kenner der bergdeutschen 16.01.09 - 16:21

ich gebs ja zu. ohne zensur ist es einfach besser. das finde ich aber nicht deshalb besser, weil man unbedingt ein game am tag des releases haben will. amazon hat bei mir bisher immer recht schnell und zuverlässig geliefert. lieferzeit aus england war immer nur 2-3 tage. das ist also nicht das problem. viel schlimmer finde ich es, wenn man ein älteres spiel als schnäppchen in einer filiale sieht und sich nicht daran erinnert oder nicht nachgeforscht hat, ob es zensiert wurde oder nicht. ich kaufe aus prinzip keine zensierten spiele, und wenn sie auch noch so wenig geschnitten wurden wie bspw. cod4. stattdessen habe ich mir schön die unzensierte game of the year edition für umgerechnet 20€ mit versand geholt http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Game-Year-PC/dp/B001ET6P3W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232119038&sr=8-3 :)

aber leider ist mir auch schon ein fehler unterlaufen. dark messiah of might and magic. ich wusste nicht, ob es zensiert ist und habe einfach zugegriffen. auch wenn es einen uncut-patch gibt, wird mir das nie wieder passieren. schön, dass man wenigstens in österreich zugreifen kann, ohne recherchieren zu müssen. obwohl, die deutschsprachige version von age of conan war bei euch ja auch zensiert, so weit ich mich entsinne.

14. Re: golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: titrat 16.01.09 - 17:45

Guy schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ja aber wir mussen nur in eine filiale und können
    > es gleich am ersten tag kaufen ohne noch
    > abzuwarten ob amazon diesmal es rechtzeitig
    > abschickt.
    >
    > und was ist an filiale so schlimm?

Es sich selbst in einer Filiale ordentlich zu besorgen, ist in Östereich also normal? Sooo berauschend ist das eigentlich auch nicht, oder?

;-)

15. Re: golem macht werbung für indizierte spiele!?

Autor: Tweel 16.01.09 - 18:36

naja hier gabs ja einmal von GTA san andreas 2 version damals habe ich selbst erst nachsehen müssen ob ich die ab 16 oder die ab 18 erwische

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Land in Sicht AG, Freiburg
  2. Compiricus AG, Düsseldorf
  3. Universitätsklinikum Münster, Münster
  4. HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,90€
  2. 26,99€
  3. (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC League Championship für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de