1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sims 3: Doch für Spieleprofis?

Booh sieht das Kacke aus...

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Booh sieht das Kacke aus...

    Autor: Hackebart 17.01.09 - 13:23

    mal ehrlich! Zwar geht es in Sims mehr um die Simulation, aber Grafik und besonders die übertrieben uncoolen Animationen nerven jetzt schon... Womal die grafische Verbesserung scheinbar eines der Hauptfeatures der neuen Version sein soll...Gemessen an dem Budget, daß zur Verfügung steht ist das schon etwas peinlich...

  2. Re: Booh sieht das Kacke aus...

    Autor: ja 17.01.09 - 14:07

    Ja, es sieht so aus als hätten die ihre Grafikprogrammierer nach dem release von Sims2 entlassen

  3. Re: Booh sieht das Kacke aus...

    Autor: meph_13 19.01.09 - 10:01

    Ich denke, dass nicht zu viel an der Grafik geschraubt wurde ist sowohl der Akzeptanz der Spielfiguren (so ein Spiel würde ich nicht mit real aussehenden Figuren spielen wollen), als auch der Möglichkeit nun die komplette Stadt im Spiel zu haben zuzuschreiben.

    Man orientiert sich da vllt. nicht an den Hardcorezockern, die eben immer die aktuellste Hardware zu hause haben müssen, sondern mehr auf den Casualbereich.

  4. Re: Booh sieht das Kacke aus...

    Autor: Hotohori 19.01.09 - 13:45

    Japp, so siehts aus. Das Spiel soll auf möglichsten vielen PCs gut laufen und ich denke die typischen Sims Spieler haben alle keinen Highend Rechner daheim stehen.

  5. Re: Booh sieht das Kacke aus...

    Autor: Hackebart 19.01.09 - 23:49

    ...das erklärt aber immernoch nicht die beschissenen Animationen (auch auf der letzten Gurke kann man glaubhafte Animationen darstellen). Die Charakter an sich sind was die Grafik angeht ja auch akzeptabel (gemessen an dem was "Sims" nun mal ist und sein will), die Passage wo über die Landstrasse gefahren wird ist wiederum übel. Die dumme "Schleichanimation" und das dämliche Baby Gehampel machen mich jedoch agressiv...sowas setzt man heute nichtmal mehr dem KIKA Publikum vor...da haben wohl wieder die "uncoolen" Leute das letztendliche Sagen gehabt (hab schon befürchtet, das wäre ein deutsches Phänomen)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Diehl Metering GmbH, Ansbach
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster
  3. itsc GmbH, Hannover
  4. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de