1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › txtr reader - der E-Book-Reader…

Die Zeit wird kommen!!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Zeit wird kommen!!!

Autor: Jaaa 22.01.09 - 18:27

Im Moment kann ich mir nicht vorstellen mit so einem Brett Rum zu rennen.

Doch irgend wann wir aus diesem unflexiblen Brett eine dünne geschmeidige Folie, die sich an fühlt wie ein dickeres platt Papier.

Die Elektronik/Akku ist natürlich in dieser Folie ebenfalls integriert ohne das diese dicker wird, alles möglich dank der gedruckten Elektronik!

Knöpfe sind ebenfalls sperrig und überflüssig! einfach auf die Rückseite Blättern und man kann die nächste Seite lesen, Blättert man nach oben kommt man zum Menü usw.Eventuell ist auch ein Berührungsempfindliche stelle vorhanden, muss jedoch nicht sein, denn so simpler um so besser!!!

Die Daten werden ausschließlich per Funk übertragen und darüber wenn nötig Speicher ausgelagert, was jedoch selten nötig sein wird. So werden keine Elektrischen Verbindungen benötigt da auch per Induktion geladen wir.

Also kann man auch gemütlich beim Baden Zeitung lesen:-)

Um Arbeitsstellen mache ich mir eigentlich keine sorgen, es ist immer so bei technischen Veränderungen das stellen verloren gehen, doch werden wanderst wieder neue geschaffen... Alt: Buchdrucker Neu: Elektronikdrucker:-)

Ich hoffe ein paar Leute die so was entwickeln ein wenig inspiriert zu haben.

2. Re: Die Zeit wird kommen!!!

Autor: Nur_Ich 22.01.09 - 21:23

Du bist zu langsam...

http://www.plasticlogic.com/

3. Re: Die Zeit wird kommen!!!

Autor: Jaaa 23.01.09 - 21:07

Nein!!! Das entspricht nicht dem von mir beschriebenem Produkt!!! Das von dir ist eben immer noch ein Brett. Nicht Rollbar oder Faltbar;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ARYZTA, Berlin
  2. Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Höchstädt a. d. Donau
  3. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  4. Esslinger Wohnungsbau GmbH, Esslingen bei Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X für 359€, Ryzen 7 5800X für 489€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de