1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 2.2.1 - mehr…

Was muss ich tun...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was muss ich tun...

Autor: User 28.01.09 - 10:54

...um das iPhone zum Absturz zu bewegen?
    Trotz täglicher intensiver Nutzung ist mir das nämlich noch nicht passiert.

Mach ich was falsch?

2. Re: Was muss ich tun...

Autor: Jobs Alptraum 28.01.09 - 10:55

.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.09 10:56 durch Jobs Alptraum.

3. Re: Was muss ich tun...

Autor: Jobs Alptraum 28.01.09 - 10:55

Einfach beim nächsten mal, wenn du angerufen wirst nicht auflegen, sondern das iPhone an die Wand klatschen.

4. Es anschalten

Autor: Blork 28.01.09 - 10:57

User schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...um das iPhone zum Absturz zu bewegen?
    > Trotz täglicher intensiver Nutzung ist mir das
    > nämlich noch nicht passiert.
    >
    > Mach ich was falsch?
    >
    >

Das reicht bei Apple schon. Einfach anschalten ;-)

5. Re: Was muss ich tun...

Autor: Iphone-Nutzer 28.01.09 - 11:01

Mich hat das Iphone leider schon häufiger vom Safari zurück in das Überschichtsmenü zurückgeworfen. Ist ärgerlich, wenn man auf einer Seite eingeloggt war und sich dann neu einloggen darf. Hoffentlich ist das nun vorbei.

6. Re: Was muss ich tun...

Autor: foobarbla 28.01.09 - 11:17

Jobs Alptraum schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Einfach beim nächsten mal, wenn du angerufen wirst
    > nicht auflegen, sondern das iPhone an die Wand
    > klatschen.

und dich gleich mit?

7. Re: Was muss ich tun...

Autor: Jobs Alptraum 28.01.09 - 11:28

Oh Pardon. Hier darf ja nur frohlockt werden, wenn es über Apple geht.

8. Re: Was muss ich tun...

Autor: GG 28.01.09 - 11:45

ja, Safari ist ziemlich absturz freudig .... Aber auch sonst bleibt bei mir das Teil ab und zu hängen ...

9. Re: Ganz Einfach

Autor: Absturz 28.01.09 - 11:47

Suche das höchste Gebäude Deiner Staat bzw. Dorf, gehe aufs Dach und schmeiß Dein IhPhone runter.

10. Habe das gleiche Problem

Autor: iPhone forever 28.01.09 - 12:02

Mein iPhone ist nicht gejailbraked und das einzige, was manchmal passiert ist, dass Safari bei Websites mit miesem JavaScript gekillt wird. Das ist jetzt ja hoffentlich vorbei.

Mein ernstgemeinte Frage also: Wie bekomme ich mein iPhone so langsam und zäh, wie mein altes Windows-Mobile-Gerät? Wie schaffe ich es, dass urplötzlich die Batterie leer ist, weil ich aus Versehen im Stress ein Programm nicht richtig beendet habe? Gibt es eigentlich ein UI-Downgrade, um das Interface so oldschool, buggy und frickelig erscheinen zu lassen, wie auf 'nem HTC Touch?

11. Anleitung

Autor: RPGamer 28.01.09 - 12:18

Ich habs seit Dezember und ich habs schon zweimal geschafft. Deine Lösung heißt: Safari nutzen.

Wenn du alles richtig gemacht hast, hängt das Bild/der Browser minutenlang. Das iPhone reagiert dann auch auf keine Eingabe mehr (Home-Button, Standby-Button, beides gleichzeitg) und man denkt das wars (weil Akku rausnehmen geht nicht). Aber irgendwann nach ein paar Minuten startet es neu.
    Aber bis auf die Geschichte, die allerdings vollkommen willkürlich auftritt und für mich nicht so recht reproduzierbar ist, funktionierts problemlos.

12. Re: Es anschalten

Autor: oni 28.01.09 - 12:43

Und nun? Es läuft seit Tagen ohne Absturz. Obwohl es auch benutzt wurde.

Beim Mac weiß man's ja: Einfach mit Absicht kaputte Datenträger verwenden. Das Billiglaufwerk im Frickel-PC liest die ja auch noch gerade so.

13. Re: Was muss ich tun...

Autor: ladeblockade 28.01.09 - 13:39

toll ist auch, das einfach öfter das internet auf dem ding streikt und einfach nichts mehr laden will.

hilft nur den flugmodus kurz zu aktivieren, um den/der chips/software einen neuen arschtritt zu verpassen.

das fone ist uns ähnlicher als wir denken.

14. Damit klappt es auch nicht.

Autor: Netspy 28.01.09 - 14:17

Na einem knappen Jahr kann ich dir sagen, dass es damit nicht klappt. Hast du noch andere hilfreiche Tipps?

15. Re: Anleitung

Autor: Netspy 28.01.09 - 14:20

Hab ich trotz intensiver Nutzung noch nie gehabt. Safari schmiert manchmal ab und ist auch schon mal hängengeblieben. Dann reicht es aber eigentlich immer aus, den Homebutton ein paar Sekunden gedrückt zu halten und Safari zu beenden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. thyssenkrupp AG, Oberhausen
  2. Landkreis Stade, Stade
  3. VDI/VDE Innovation + Technik GmbH, Berlin
  4. RIF Institut für Forschung und Transfer e.V., Dortmund

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Deadpool, Logan - The Wolverine, James Bond - Spectre, Titanic 3D)
  2. 379,00€ (Vergleichspreis ab 478,07€)
  3. (aktuell u. a. Xiaomi Mi 9 128 GB Ocean Blue für 369,00€ und Deepcool Matrexx 55 V3 Tower...
  4. 90,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Amazon, Netflix und Sky: Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming
Amazon, Netflix und Sky
Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming

In diesem Jahr wird sich der Video-Streaming-Markt in Deutschland stark verändern. Der Start von Disney+ setzt Netflix, Amazon und Sky gehörig unter Druck. Die ganz großen Umwälzungen geschehen vorerst aber woanders.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

1. Peacock NBC Universal setzt gegen Netflix auf Gratis-Streaming
  2. Joyn Plus+ Probleme bei der Kündigung
  3. Android TV Magenta-TV-Stick mit USB-Anschluss vergünstigt erhältlich

Elektroautos in Tiefgaragen: Was tun, wenn's brennt?
Elektroautos in Tiefgaragen
Was tun, wenn's brennt?

Was kann passieren, wenn Elektroautos in einer Tiefgarage brennen? Während Brandschutzexperten dringend mehr Forschung fordern und ein Parkverbot nicht ausschließen, wollen die Bundesländer die Garagenverordnung verschärfen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Mercedes E-Econic Daimler elektrifiziert den Müllwagen
  2. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  3. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab

Digitalisierung: Aber das Faxgerät muss bleiben!
Digitalisierung
Aber das Faxgerät muss bleiben!

"Auf digitale Prozesse umstellen" ist leicht gesagt, aber in vielen Firmen ein komplexes Unterfangen. Viele Mitarbeiter und Chefs lieben ihre analogen Arbeitsmethoden und fürchten Veränderungen. Andere wiederum digitalisieren ohne Sinn und Verstand und blasen ihre Prozesse unnötig auf.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. Arbeitswelt SAP-Chef kritisiert fehlende Digitalisierung und Angst
  2. Deutscher Städte- und Gemeindebund "Raus aus der analogen Komfortzone"
  3. Digitalisierungs-Tarifvertrag Regelungen für Erreichbarkeit, Homeoffice und KI kommen

1. Deutsche Industrie zu 5G: "Eine Lex China darf es nicht geben"
    Deutsche Industrie zu 5G
    "Eine Lex China darf es nicht geben"

Ein Gesetz, das chinesische 5G-Ausrüster pauschal ausschließt, will die deutsche Industrie nicht. Auch in Großbritannien kommt es bald zur Entscheidung.

2. Kernel: Linux 5.5 bringt Wireguard-Unterbau
    Kernel
    Linux 5.5 bringt Wireguard-Unterbau

Die aktuelle Version 5.5 des Linux-Kernels bringt erste wichtige Arbeiten an Wireguard, verbessert das Cifs-Dateisystem für Samba-Shares und die Leistung einiger Komponenten.

3. Temtem: Vom Kickstarter-Projekt zur Pokémon-Konkurrenz
    Temtem
    Vom Kickstarter-Projekt zur Pokémon-Konkurrenz

Mit Temtem liefert das spanische Entwicklerstudio Crema Games den ersten Überraschungserfolg im PC-Spielejahr 2020 auf. Und das, obwohl es auf Kickstarter nur mäßig viel Geld sammeln konnte - und obwohl sich sogar die Community schon früh Sorgen wegen der Ähnlichkeit mit Pokémon machte.

1. 17:19

2. 16:55

3. 16:23

4. 16:07

5. 15:15

6. 15:00

7. 14:11

8. 13:43