1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon: Mit Sonderangeboten durch…

Einziger Shop mit Bankeinzug

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Einziger Shop mit Bankeinzug

Autor: ZackZack 30.01.09 - 10:33

Deshalb bestell ich oft bei Amazon, spart mir die Arbeit extra ne Überweisung zu tätigen und die Ware kommt früher bei mir an. Keine Ahnung warum das bisher kein anderer Shop gebacken gekriegt hat. Vielleicht braucht man eine gewissen Größe um Zahlungsausfälle zu verkraften.

2. Nicht nur das

Autor: meph_13 30.01.09 - 10:35

Amazon war auch sehr kundenfreundlich und schnell, als es mal mit der Bestellung geklappt hat und wider erwarten, die Bestellte Ware nicht auf Lager war. Da wurde man immer freundlich und zügig betreut.

3. Re: Nicht nur das

Autor: brazil 30.01.09 - 10:36

meph_13 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Amazon war auch sehr kundenfreundlich und schnell,
    > als es mal mit der Bestellung geklappt hat und
    > wider erwarten, die Bestellte Ware nicht auf Lager
    > war. Da wurde man immer freundlich und zügig
    > betreut.

wird man immer noch ;)

4. Re: Einziger Shop mit Bankeinzug

Autor: Echt mal 30.01.09 - 10:39

Als ich in meinem Shop mal Bankeinzug anbot, nutzten das nur Betrüger. Und wenn man einige male kein Geld aus einem "Verkauf" bekommen kann, da auch die Gerichte sich querstellen, lässt man das eben bleiben. :-)

5. Re: Nicht nur das

Autor: ff55 30.01.09 - 10:41

meph_13 schrieb:
    > Amazon war auch sehr kundenfreundlich und schnell,
    > als es mal mit der Bestellung geklappt hat und
    > wider erwarten, die Bestellte Ware nicht auf Lager
    > war. Da wurde man immer freundlich und zügig
    > betreut.

Meine Erfahrung ist eine andere. Ich bestelle auch gerne bei Amazon aber wenn die Ware nicht sofort verfügbar ist, dann ist man verloren. Zweimal hatte ich es, dass ich einen Artikel mit Wartezeit (Status "1-2 Wochen" oder so) bestellt habe. Und auch nach mehreren Wochen haben die es nicht geschafft zu liefern sondern die Bestellung wurde dann irgendwann von denen gecancelt nach Art "tschuldigung aber wir kriegens nicht. Schönen Tag noch.".

6. Re: Einziger Shop mit Bankeinzug

Autor: toorop 30.01.09 - 11:02

und amazon kann dich aufgrund deren finanzkraft vor gericht natürlich besser fertigmachen als ein ein-mann-online-shop.

7. Re: Einziger Shop mit Bankeinzug

Autor: ffff 30.01.09 - 11:20

Videospiele bestelle ich nur noch bei Spielegrotte. Die sind noch schneller und man hat noch mehr Optionen (z.B. die Wahl zwischen DHL und UPS).

8. Re: Noch schneller als Amazon?

Autor: BOAH 30.01.09 - 12:05

Das kann ich fast garnicht glauben. Also meine Waren (oh ja.. eine Menge ;D) kamen bisher immer am spätestens zweiten Tag nach der Bestellung an. Und so lange benötigt ja DHL eigentlich.. liegt nicht an Amazon.

Habt ihr Erfahrungen mit noch schnelleren Shops (bei vergleichbarer Ware)? Her damit! ;)

9. Re: Noch schneller als Amazon?

Autor: Por 30.01.09 - 13:41

Spielegrotte : unfreundlicher Inhaber / bei Rücksendungen wird man dort gesperrt.

10. Re: Noch schneller als Amazon?

Autor: keldana 30.01.09 - 13:48

BOAH schrieb:
    > Habt ihr Erfahrungen mit noch schnelleren Shops
    > (bei vergleichbarer Ware)? Her damit! ;)

Spielegrotte wenn folgendes erfüllt ist:

"In den Gebieten, Kaarst, Neuss und Düsseldorf liefern wir die Bestellungen persönlich aus, dafür fallen lediglich die normalen Versandkosten von 2,50 EUR an (Kaarst versandkostenfrei). Auslieferung erfolgt in der Regel zwischen 18:30 und 20:30. Für Zahlung per Nachnahme bzw. Barzahlung bei Übergabe fallen natürlich keine Zusatzkosten wie beim Postversand an."

:-DDDDDDD

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  2. andagon GmbH, Köln
  3. Impetus Unternehmensberatung GmbH, Eschborn
  4. unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, Wadern

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99,97€ (Vergleichspreise ab 127,99€)
  2. (u. a. Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers für 28,99€, Die Eiskönigin 2 für 19,99€, Parasite...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Galaxy Z Flip im Hands-on: Endlich klappt es bei Samsung
Galaxy Z Flip im Hands-on
Endlich klappt es bei Samsung

Beim zweiten Versuch hat Samsung aus seinen Fehlern gelernt: Das Smartphone Galaxy Z Flip mit faltbarem Display ist alltagstauglicher und stabiler als der Vorgänger. Motorolas Razr kann da nicht mithalten.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Faltbares Smartphone Schutzfasern des Galaxy Z Flip möglicherweise wenig wirksam
  2. Isocell Bright HM1 Samsung verwendet neuen 108-MP-Sensor im Galaxy S20 Ultra
  3. Smartphones Samsung schummelt bei Teleobjektiven des Galaxy S20 und S20+

Generationenübergreifend arbeiten: Bloß nicht streiten
Generationenübergreifend arbeiten
Bloß nicht streiten

Passen Generation Silberlocke und Generation Social Media in ein IT-Team? Ganz klar: ja! Wenn sie ihr Wissen teilen, kommt am Ende sogar Besseres heraus. Entscheidend ist die gleiche Wertschätzung beider Altersgruppen und keine Konflikte in den altersgemischten Teams.
Von Peter Ilg

1. Frauen in der Technik Von wegen keine Vorbilder!
  2. Arbeit Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
  3. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann

Mythic Quest: Spielentwickler im Schniedelstress
Mythic Quest
Spielentwickler im Schniedelstress

Zweideutige Zweckentfremdung von Ingame-Extras, dazu Ärger mit Hackern und Onlinenazis: Die Apple-TV-Serie Mythic Quest bietet einen interessanten, allerdings nur stellenweise humorvollen Einblick in die Spielebrache.
Eine Rezension von Peter Steinlechner

1. Apple TV TVOS 13 mit Mehrbenutzer-Option erschienen

1. Konsolen: Microsoft bestätigt 12 Teraflops für Xbox Series X
    Konsolen
    Microsoft bestätigt 12 Teraflops für Xbox Series X

Nun ist es offiziell: Die GPU der Xbox Series X schafft eine Leistung von 12 Teraflops - ungefähr das Doppelte der Xbox One X. Damit treffen einige Leaks zu, außerdem stellte der zuständige Manager Phil Spencer eine Reihe weiterer Neuheiten vor.

2. Telefónica: Open RAN wird in den nächsten vier Jahren nicht helfen
    Telefónica
    Open RAN wird in den nächsten vier Jahren nicht helfen

Bei 5G dürfte Open RAN noch keinen Nutzen bringen. Telefónica-Deutschland-Chef Markus Haas erwartet erst ab dem Jahr 2025 damit mehr Optionen.

3. Atom P5900: Intels 10-nm-5G-Basisstation-CPU ist da
    Atom P5900
    Intels 10-nm-5G-Basisstation-CPU ist da

Mit dem Atom P5900 alias Snow Ridge hat Intel einen Prozessor für 5G-Basisstationen entwickelt. Das 10-nm-Design nutzt bis zu 24 Tremont-Kerne, also die nächste Generation der Low-Power-Atom-Architektur.

1. 16:54

2. 16:32

3. 16:17

4. 15:47

5. 15:00

6. 15:00

7. 14:30

8. 14:19