1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia veröffentlicht SMS Cleaner…

Verständnissfrage

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verständnissfrage

Autor: StarGoose 01.02.09 - 20:29

Als Symbian60 Nutzer stellt sich mir zuerst wirklich die Frage wieso es Nokia nicht fertig bringt für die jeweiligen Versionen eine gefixte Firmware rauszubringen.

Und nun dieser Cleaner...nur zum Verständniss...

Wenn der Course of Silence schon zugeschlagen hat ist das Phone ja unbenutzbar ergo kann ich auch keine Software darauf installieren?
    Als flicken für den Fehler muss ich diesen Cleaner die ganze zeit immer mitlaufen lassen?
    Und wenn ein Angreifer mehr als einen Course schickt im Abstand von paar Minuten oder Stunden ist nach dem Phone Neustart der Cleaner vom Handy gelöscht?

also irgendwie habe ich ein massives Verständnisproblem!

Wenn bei Seagate die Festplatten ausfallen gibt es ein riesen Hallo und neue FW für FESTPLATTEN!...
    Nokia bringt es nicht fertig in über 2 Monaten für Geräte die weit im vierstelligen Bereich Kosten und von denen ne Menge Geschäftsleute abhängig sind das Os so zu fixen das ein läpischer Fehler der auchnoch gemäß den Regeln der Netze abläuft nachzubessern?

Ich glaube hier müssen wohl noch eine Menge Nokia Nutzer bei der Hotline Anrufen und massiv Druck machen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesnachrichtendienst, Berlin
  2. Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen
  3. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  4. ZytoService Deutschland GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Spider-Man: Far From Home (4K) für 20,46€, The Punisher/Spider-Man: Homecoming - Best of...
  2. (u. a. Alles fürs Lernen zuhause)
  3. (u. a. Sandisk SSD Plus 1TB für 85,51€ (inkl. 11€ Direktabzug), Crucial P1 1TB PCIe für 96...
  4. 299€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de