Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: T-Mobiles G1 mit Google-Zwang und…

Danke für diesen Link!!!

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Danke für diesen Link!!!

Autor: Weiser Mann 31.01.09 - 15:29

LLLLLOOOOOOOOOLLLL
    Danke für den unten geposteten Link, diesen hier:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=397267268&imageID=6273943#a=0&i=4596758

YMMD!!!

2. Re: Danke für diesen Link!!!

Autor: Andreas Heitmann 31.01.09 - 17:10

Äh, dass ich das jetzt richtig verstehe. Du bedankst Dich bei Dir selbst für einen Link, der banaler nicht sein kann und schon hoffnungslos breitgetreten ist? Dann solltest Du auch Deinem Schöpfer danken für den messerscharfen Verstand, den Du hast *LOOOL* ...

Mit freundlichen Grüßen

A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

3. Re: Danke für diesen Link!!!

Autor: Weiser Mann 31.01.09 - 17:45

Vorweg - Ihnen einen guten Tag.

Nun zu Ihrem Beitrag. Zunächst das eigentlich Offensichtliche: Ich bedanke mich nicht bei mir selbst, sondern bei dem User, der den Link hier zuerst gepostet hat.

Des weiteren ist auch Ihre Annahme falsch, der Link sei bereits hoffnungslos breitgetreten - ich kannte ihn noch nicht.

Und letztlich sei an dieser Stelle angemerkt, dass es doch wohl Ihr Problem ist, wenn Sie sich derart unvorteilhaft in öffentlich zugänglichen und via Google auffindbaren Online-Fotoalben verewigen. Mir wäre das peinlich, aber augenscheinlich gefallen Sie sich ja.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Tobias Heinrich, MBA

4. Doktorspielchen ...:D

Autor: Andreas Heitmann 31.01.09 - 17:51

Wenn Dir Deine Familie, Dein Aussehen oder sonst etwas an Deinem Leben peinlich ist, dann ist das allein Deine Sache.

Von irgendwelchen dahergelaufenen Vollpfosten lasse ich mir keine wie auch immer geartete "Peinlichkeit" auferlegen. Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch.

Wer sich aber über Äusserlichkeiten anderer lustig macht, nur um seinem kleinen jämmerlichen Dasein ein wenig mehr Glanz zu verleihen, sollte sich mal eher um die Peinlichkeit seines eigenen Kleinbürgertums kümmern

Und das mit dem Dr. ist ja wohl das dollste ...*lach*

Mit freundlichen Grüßen

"Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness

5. A. M. Heitmann - und die "Verwahrlosung" der Forumskultur

Autor: Weiser Mann 31.01.09 - 18:10

Liebe Forumsmitglieder, liebe Besucher,

ein zweifellos trauriges Thema soll nunmehr zur Sprache gebracht werden - namentlich die auf Golem.de immer mehr um sich greifende "Verwahrlosung" vieler Beiträge.

Nur als Aufhänger sei hier nur der obige Beitrag des Users "Andreas Heitmann" aufgeführt, welcher für die Erosion von Anstand und Stil zu meinem Bedauern wohl nur als beispielhaft gewertet werden kann.

Gegenstand der Debatte ist dieses Bild:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=397267268&imageID=6273943#a=0&i=4596758

Darauf zu sehen ist, wie die Bildunterschrift nahelegt, A. Heitmann selbst, auf weiteren Bildern sieht man ihn etwa auf einem Trödelmarkt Frauenkleidung befassen und dabei schrill in die Kamera lachen.

Hiermit konfrontiert, steht A.M. Heitmann zwar einerseits zu den Aufnahmen, er verteidigt sie gar wenn er schreibt:

"Wenn Dir Deine Familie, Dein Aussehen oder sonst etwas an Deinem Leben peinlich ist, dann ist das allein Deine Sache. Von irgendwelchen dahergelaufenen Vollpfosten lasse ich mir keine wie auch immer geartete 'Peinlichkeit' auferlegen."

Er steht also zu den Fotos, sieht sich als "Mensch wie jeder andere auch". Mag sich hier jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich würde nicht um Urlaub auf einem Marktplatz BHs betasten und Witzchen reißen - ich empfinde das, und habe darauf freundlich hingewiesen - als in hohem Maße peinlich und unangebracht; dem Ruf der deutschen Urlauber ist es gewiss auch nicht förderlich.

Auf der anderen Seite wird A. M. Heitmann jedoch auch darüber hinaus schnell beleidigend, verhebt sich im Ton, wird anmaßend, abwertend und - auf infantile Art - aggressiv; so etwa wenn er von "seinem kleinen jämmerlichen Dasein" schreibt oder von "seines eigenen Kleinbürgertums".

Auch neidet er anderen ihre akademischen Würden, ich bin hier auch ein Opfer seiner wüsten Attacken.

Ich würde mir - und gewiss spreche ich da für viele - für die Zukunft ein erwachseneres Verhalten wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
    TH

6. A. M. Heitmann - und die "Verwahrlosung" der Forumskultur

Autor: Weiser Mann 31.01.09 - 18:10

Liebe Forumsmitglieder, liebe Besucher,

ein zweifellos trauriges Thema soll nunmehr zur Sprache gebracht werden - namentlich die auf Golem.de immer mehr um sich greifende "Verwahrlosung" vieler Beiträge.

Nur als Aufhänger sei hier nur der obige Beitrag des Users "Andreas Heitmann" aufgeführt, welcher für die Erosion von Anstand und Stil zu meinem Bedauern wohl nur als beispielhaft gewertet werden kann.

Gegenstand der Debatte ist dieses Bild:

Darauf zu sehen ist, wie die Bildunterschrift nahelegt, A. Heitmann selbst, auf weiteren Bildern sieht man ihn etwa auf einem Trödelmarkt Frauenkleidung befassen und dabei schrill in die Kamera lachen.

Hiermit konfrontiert, steht A.M. Heitmann zwar einerseits zu den Aufnahmen, er verteidigt sie gar wenn er schreibt:

"Wenn Dir Deine Familie, Dein Aussehen oder sonst etwas an Deinem Leben peinlich ist, dann ist das allein Deine Sache. Von irgendwelchen dahergelaufenen Vollpfosten lasse ich mir keine wie auch immer geartete 'Peinlichkeit' auferlegen."

Er steht also zu den Fotos, sieht sich als "Mensch wie jeder andere auch". Mag sich hier jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich würde nicht um Urlaub auf einem Marktplatz BHs betasten und Witzchen reißen - ich empfinde das, und habe darauf freundlich hingewiesen - als in hohem Maße peinlich und unangebracht; dem Ruf der deutschen Urlauber ist es gewiss auch nicht förderlich.

Auf der anderen Seite wird A. M. Heitmann jedoch auch darüber hinaus schnell beleidigend, verhebt sich im Ton, wird anmaßend, abwertend und - auf infantile Art - aggressiv; so etwa wenn er von "seinem kleinen jämmerlichen Dasein" schreibt oder von "seines eigenen Kleinbürgertums".

Auch neidet er anderen ihre akademischen Würden, ich bin hier auch ein Opfer seiner wüsten Attacken.

Ich würde mir - und gewiss spreche ich da für viele - für die Zukunft ein erwachseneres Verhalten wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
    TH

7. Re: A. M. Heitmann - und die "Verwahrlosung" der Forumskultur

Autor: Andreas Heitmann 31.01.09 - 18:15

Steht TH für total hirnlos? :D Lass gut sein.

Ach ja, nur wenn Du etwas wiederholst, wird es nicht besser.
    Ach ja, nur wenn Du etwas wiederholst, wird es nicht besser.

Siehste? :D

Schönen Abend noch. Und nicht vergessen: Ein Glas Rotwein ist gesund. Eine Flasche auf Ex ist es nicht ... ;-))

Mit freundlichen Grüßen

8. Heitmanns Schwulsein keinen Einfluss auf Kritik

Autor: Weiser Mann 31.01.09 - 18:18

Ich möchte noch einmal herausstreichen, dass meine grundsätzliche Kritik an der polemischen, beleidigenden und infantilen Art und Weise, wie der User A. M. Heitmann hier seine Ansichten verbreitet, in keinster Weise davon beeinflusst ist, dass User A. M. Heitmann, nun ja, gleichgeschlechtliche Liebe praktiziert - schwul ist. Es ist eine merkwürdige Laune der Natur, manche Männer schwul sein zu lassen, aber auch wenn ich diesen Lebensweg persönlich nicht nachvollziehen kann ist dies ist freilich in keinster Weise zu beanstanden oder dem User A. M. Heitmann vorzuwerfen. Von etwaigen Beiträgen à la "Heitmann = gay", die darauf zielen den User Heitmann herabzusetzen, kann ich mich nur auf das schärfste distanzieren.

Mit freundlichen Grüßen
    TH

9. Heitmann - "Verwahrlosung" der Forumskultur

Autor: Weiser Mann 31.01.09 - 18:25

Andreas Heitmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Steht TH für total hirnlos? :D Lass gut sein.

Das ist das Niveau eines A. M. Heitmann. Hier wird es noch einmal verdeutlicht, welch ein Humor, welch Eloquenz, welch Scharfsinn - geradezu monumental, ja episch, ein Jahrhundertwerk. Nein? Wohl eher nicht? Eher Lausbubniveau? Hauptschul-, Grundschul-, oder doch die Klippschule? Bezeichnender Weise ist dies der selbe User A. M. Heitmann, der andere Benutzer aufgrund ihres Humors und ihrer Äußerungen diffamiert.

Eine bezeichnende Selbstdemontage des Users A. M. Heitmann.

Mit freundlichen Grüßen
    TH

10. Re: A. M. Heitmann - und die "Verwahrlosung" der Forumskultur

Autor: Der Kaiser! 31.01.09 - 18:26

> Schönen Abend noch. Und nicht vergessen: Ein Glas Rotwein ist gesund. Eine Flasche auf Ex ist es nicht ... ;-))
    Gibt doch bessere Wege seine alte Freundin loszuwerden..

___

Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

11. Re: A. M. Heitmann - und die "Verwahrlosung" der Forumskultur

Autor: Weiser Mann 31.01.09 - 18:28

;)

Beste Grüße
    TH

12. Re: Heitmanns Schwulsein keinen Einfluss auf Kritik

Autor: Jobs Alptraum 31.01.09 - 18:28

Weiser Mann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich möchte noch einmal herausstreichen, dass meine
    > grundsätzliche Kritik an der polemischen,
    > beleidigenden und infantilen Art und Weise, wie
    > der User A. M. Heitmann hier seine Ansichten
    > verbreitet, in keinster Weise davon beeinflusst
    > ist, dass User A. M. Heitmann, nun ja,
    > gleichgeschlechtliche Liebe praktiziert - schwul
    > ist. Es ist eine merkwürdige Laune der Natur,
    > manche Männer schwul sein zu lassen, aber auch
    > wenn ich diesen Lebensweg persönlich nicht
    > nachvollziehen kann ist dies ist freilich in
    > keinster Weise zu beanstanden oder dem User A. M.
    > Heitmann vorzuwerfen. Von etwaigen Beiträgen à la
    > "Heitmann = gay", die darauf zielen den User
    > Heitmann herabzusetzen, kann ich mich nur auf das
    > schärfste distanzieren.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > TH

Heitmann ist homosexuell, und hier ist sein Freund:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=402286729

13. WICHTIGER NACHTRAG IN EIGENER SACHE

Autor: Weiser Mann 31.01.09 - 18:37

Ich muss gestehen, ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Fotos nicht tatsächlich Andreas Heitmann zeigen. Nachdem ich nun auf seiner MySpace-Seite und seinem Blog war, bin ich zu einer anderen Ansicht gelangt.

Ich finde es bewundernswert, dass Andreas Heitmann hier das Standing beweist, seinen echten Namen anzugeben. Seine Schlagfertigkeit und Eloquenz trotzt locker allen bashenden Kritiker-Kindern (und ich werde mich hüten hier weiter mit der meinen, wohl eher ernstzunehmenden gegen ihn zu opponieren).

Das Foto aus dem Urlaub ist völlig ok, zeigt Humor und zeugt von Lockerheit.

Mein Beitrag "Heitmanns Schwulsein..." war absolut unter der Gürtellinie.

Ich entschuldige mich in aller Form bei A. M. Heitmann, denn - obgleich ich Apple nicht leiden kann (ich kann sie mir leisten, das ist es nicht) - zeigt er neben all den Pappnasen hier am meisten Größe.

Beste Grüße
    TH aka Weiser Mann

14. Re: Heitmanns Schwulsein keinen Einfluss auf Kritik

Autor: Weiser Mann 31.01.09 - 18:40

Ich entschuldige mich für dieses Posting und ziehe es zurück. Es ist möglich das Andreas Heitmann schwul ist, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist genau so hoch wie bei allen bashenden Kritikerkindern hier oder wie bei mir.

TH

15. Re: Heitmann - "Verwahrlosung" der Forumskultur

Autor: Weiser Mann 31.01.09 - 18:42

Keine Selbstdemontage, sondern eine Abwehr von böswilligen Statements, mit der ich ihn überzogen habe. Meine Entschuldigung.

Freundlich grüßt
    TH

16. Re: Heitmanns Schwulsein keinen Einfluss auf Kritik

Autor: Jobs Alptraum 31.01.09 - 18:43

Sry du hast mich wohl falsch verstanden.
    Ich bin nicht Heitmanns Mitstreiter, falls du das denkst.

17. Re: WICHTIGER NACHTRAG IN EIGENER SACHE

Autor: Der Kaiser! 31.01.09 - 18:43

> Ich muss gestehen, ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Fotos nicht tatsächlich Andreas Heitmann zeigen. Nachdem ich nun auf seiner MySpace-Seite und seinem Blog war, bin ich zu einer anderen Ansicht gelangt.

> Ich finde es bewundernswert, dass Andreas Heitmann hier das Standing beweist, seinen echten Namen anzugeben. Seine Schlagfertigkeit und Eloquenz trotzt locker allen bashenden Kritiker-Kindern (und ich werde mich hüten hier weiter mit der meinen, wohl eher ernstzunehmenden gegen ihn zu opponieren).

> Das Foto aus dem Urlaub ist völlig ok, zeigt Humor und zeugt von Lockerheit.

> Mein Beitrag "Heitmanns Schwulsein..." war absolut unter der Gürtellinie.

> Ich entschuldige mich in aller Form bei A. M. Heitmann, denn - obgleich ich Apple nicht leiden kann (ich kann sie mir leisten, das ist es nicht) - zeigt er neben all den Pappnasen hier am meisten Größe.
    Du auch! :D

Und meld dich an! Sonst wird dir dein Nick gestohlen!

___

Variation und Selektion.

18. Re: WICHTIGER NACHTRAG IN EIGENER SACHE

Autor: unwichtig 31.01.09 - 18:44

Worauf allerdings trotzdem hinzuweisen ist, ist Heitmann ist weder lustig, noch informativ sondern schlichtwegs ein Troll.
    Und Forentrolle sind per Definition nichts das man unterstützen soll bzw. darf!

Auch wenn er hier direkt angegriffen werden kann dank dem Wissen um seinen IRL Namen, sollte das unterlassen werden, da das bekannt ist als "Trollfüttern".

Aber um es auf den Punkt zu bringen: Heitmann du bist zum kotzen.

19. Das Leben schreibt die besten Komödien ...

Autor: Andreas Heitmann 31.01.09 - 19:40

Für manche ist das allerdings eher ein Drama :-)))

Herrlich! Einfach nur herrlich ... :D

Was für ein Affentheater, das Ganze. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.09 19:41 durch Andreas Heitmann.

20. Re: Das Leben schreibt die besten Komödien ...

Autor: Der Kaiser! 01.02.09 - 00:30

> Was für ein Affentheater, das Ganze. ;-)
    Ist noch gar nicht so lange her das wir vom Baum herunter sind und wenn ich mir angucke worum wir Kriege führen, hat sich nicht viel verändert..

___

Variation und Selektion.

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Bosch Software Innovations GmbH, Berlin
  2. Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH, Bochum, Köln, Saarbrücken
  3. PiSA sales GmbH, Berlin
  4. Daimler AG, Böblingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Hobbit Trilogie Blu-ray 43,89€ und Batman Dark Knight Trilogy Blu-ray 17,99€)
  2. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  3. 74,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

E-Golf auf Tour: Reichweitenangst oder: Wie wir lernten, Lidl zu lieben
E-Golf auf Tour
Reichweitenangst oder: Wie wir lernten, Lidl zu lieben
  1. Fuso eCanter Daimler liefert erste Elektro-Lkw aus
  2. Sattelschlepper Thor ET-One soll Teslas Elektro-Lkw Konkurrenz machen
  3. Einkaufen und Laden Kostenlose Elektroauto-Ladesäulen mit 50 kW bei Kaufland

Alexa-Geräte und ihre Konkurrenz im Test: Der perfekte smarte Lautsprecher ist nicht dabei
Alexa-Geräte und ihre Konkurrenz im Test
Der perfekte smarte Lautsprecher ist nicht dabei
  1. Alexa und Co. Wirtschaftsverband sieht Megatrend zu smarten Lautsprechern
  2. Smarte Lautsprecher Google unterstützt indirekt Bau von Alexa-Geräten
  3. UE Blast und Megablast Alexa-Lautsprecher sind wasserfest und haben einen Akku

4K UHD HDR: Das ZDF hat das Internet nicht verstanden
4K UHD HDR
Das ZDF hat das Internet nicht verstanden
  1. Cisco und Lancom Wenn Spionagepanik auf Industriepolitik trifft
  2. Encrypted Media Extensions Web-DRM ist ein Standard für Nutzer

1. Uber vs. Waymo: Uber spionierte Konkurrenten aus
    Uber vs. Waymo
    Uber spionierte Konkurrenten aus

Harte Bandagen: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Uber hat im Prozess von Waymo gegen den Fahrdienst von fragwürdigen Geschäftspraktiken berichtet. Danach sammelte Uber unter anderem mit illegalen Mitteln wie Abhören oder Spionage Informationen über Konkurrenten.

2. Die Woche im Video: Amerika, Amerika, BVG, Amerika, Security
    Die Woche im Video
    Amerika, Amerika, BVG, Amerika, Security

Golem.de-Wochenrückblick Die USA wollen mal wieder zum Mond, die BVG speichert mal wieder Bewegungsdaten und ein 19 Jahre alter Angriff funktioniert immer wieder. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

3. HTTPS: Fritzbox bekommt Let's Encrypt-Support und verrät Hostnamen
    HTTPS
    Fritzbox bekommt Let's Encrypt-Support und verrät Hostnamen

Die Fritzbox bietet in der jüngsten Firmware ein neues Feature: Kunden können sich automatisch Let's Encrypt-Zertifikate für den AVM-eigenen DynDNS-Dienst myfritz.net erstellen lassen. Das hat aber Konsequenzen, über die sich vermutlich nicht alle Kunden im Klaren sind.

1. 11:39

2. 09:03

3. 17:47

4. 17:38

5. 16:17

6. 15:50

7. 15:25

8. 15:04