1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Charter Communications bietet…

0.6Mbit bei uns

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 0.6Mbit bei uns

    Autor: ISDN Freak 30.01.09 - 13:33

    ist doch auch schön! Deutschland kann nicht immer Weltspitze sein!

  2. Re: 0.6Mbit bei uns

    Autor: Frustrierter DSL User 30.01.09 - 13:39

    Jau, kenn Leute die wohnen in der Innenstadt von Freiburg, da gibts nur DSL 2000 das ist echt lachaft.
    Selbst in Mogadishu (Somalia) gibt es stadtweites 20 Mbit Wlan.....

  3. Re: 0.6Mbit bei uns

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 30.01.09 - 13:41

    http://www.dsl-tarife4u.de/dsl-cityflatrate-Freiburg-im-Breisgau.html ?



    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  4. Re: 0.6Mbit bei uns

    Autor: Laberheinz 30.01.09 - 13:45

    Ich glaube der ISDN Freak bezog seine Aussage auf die gelieferte Bandbreite und nicht auf das, was die Anbieter als Maximalbandbreite verkaufen.

  5. Re: 21MBit be uns

    Autor: ...242 30.01.09 - 13:46

    bisschen teuer löl

    Mir reichen meine 16 MBIt aber bis jetzt noch.

    Und das auf dem Lade :-p kicher


    Laut techniker würden auch 21 MBit gehen. Aber das der provider nicht erlaubt. leider seufz.

  6. Re: 0.6Mbit bei uns

    Autor: Meckerziege 30.01.09 - 13:47

    Wie ich diese Vergleiche liebe; bei einigen Golem-User scheint sich die Lebensqualität ausschließlich an der Geschwindigkeit der Internetverbindung zu messen. Bitte, zieh doch nach Mogadishu, aber bitte beschwer dich nicht, wenn du dort z.B. sanitäre Hilfe in Anspruch nehmen möchtest und diese nur in unzureichender Qualität vorliegt (typisch deutsch, sehen immer nur, was schlecht ist und nicht die eigenen Vorteile bzw. hohen Standards).

  7. Re: 0.6Mbit bei uns

    Autor: COPIC 30.01.09 - 13:53

    "sanitäre Hilfe"? Beim verlegen von Rohren oder beim Stuhlgang? ;-)

    Nee, aber stimmt schon... Nur ist es all zu menschlich von seinem eigenen Standpunkt auszugehen und bereits ereichtes als selbstverständlich anzusehen. Steckt in uns, geht mir ja nicht anders. Richtig ist es dann trotzdem nicht.

    Und typisch "deutsch" ist es ebenfalls nicht.

  8. Re: 0.6Mbit bei uns

    Autor: Aha 30.01.09 - 13:53

    Naja.
    Nur weil woanders alles noch viel schlechter ist, muss ich das hier noch lang nicht gutfinden.

  9. du meinst 32 mbit...

    Autor: mhhh 30.01.09 - 13:59

    du meinst 32 mbit...

  10. Re: 0.6Mbit bei uns

    Autor: rechne mal nach!! 30.01.09 - 17:53

    pff, lächerlich, ein pflaster hat höchstens 400mb, selbst wenn er ein krankenhaus saugen muss weil ein darmdurchbruch droht, selbst dann ist das in 10 minuten erledigt. in mogadischu.

  11. Re: 0.6Mbit bei uns

    Autor: UweSch. 30.01.09 - 20:26

    Es steht jedem frei, wegen des schnelleren Zugangs nach Mogadishu umzuziehen....

  12. -> 0.064 Mbit bei Dir

    Autor: NoISDN Freak Freak 30.01.09 - 22:26

    wer rechnen kann ist klar im Vorteil

  13. Re: -> 0.064 Mbit bei Dir

    Autor: 56k-Freak 31.01.09 - 22:30

    Du meinst wohl 0,046 MBit. Wer schreiben kann ist klar im Vorteil.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Hays AG, Augsburg
  2. Stadtverwaltung Bocholt, Bocholt
  3. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  4. Bezirkskliniken Schwaben, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


The Legend of Zelda: Das Vorbild für alle Action-Adventures
The Legend of Zelda
Das Vorbild für alle Action-Adventures

The Legend of Zelda von 1986 hat das Genre geprägt. Wir haben den 8-Bit-Klassiker erneut gespielt - und waren hin- und hergerissen.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


    Surface Duo im Test: Microsoft, bitte bring ein Surface Duo 2!
    Surface Duo im Test
    Microsoft, bitte bring ein Surface Duo 2!

    Microsofts neuer Ausflug in die Smartphone-Welt ist gewagt - das Konzept stimmt aber. Nicht stimmig hingegen sind Software, Hardware und Preis.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Error 1016 Windows-Händler Lizengo ist online nicht mehr erreichbar
    2. Kubernetes Microsofts einfache Cloud-Laufzeitumgebung Dapr wird stabil
    3. Microsoft Surface Duo kostet in Deutschland ab 1.550 Euro

    XPS 13 (9310) im Test: Dells Ultrabook ist besser denn je
    XPS 13 (9310) im Test
    Dells Ultrabook ist besser denn je

    Wir dachten ja, bis auf den Tiger-Lake-Chip habe Dell am XPS 13 nichts geändert. Doch es gibt einige willkommene Änderungen.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Dell-Ultrabook XPS 13 mit weniger vertikalen Pixeln
    2. Notebooks Dells XPS 13 mit Intels Tiger Lake kommt
    3. XPS 13 (9300) im Test Dells i-Tüpfelchen