1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: World of Goo - Spaß mit…

Als WiiWare-Titel auch zu haben...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Als WiiWare-Titel auch zu haben...

    Autor: Replay 30.01.09 - 14:29

    ... und das für 15 Eulen =)

    http://nintendowiix.net/wwreview.php?rrevid=10&titel=world-of-goo

  2. Re: Als WiiWare-Titel auch zu haben...

    Autor: Oggy_ 30.01.09 - 14:32

    Das könnte tatsächlich ein Grund sein, die Kiste mal wieder einzuschalten. Das ich das noch erleben darf....

  3. Re: Als WiiWare-Titel auch zu haben...

    Autor: meph_13 30.01.09 - 15:04

    Vorteil der Wii Version: Ein 2 Spieler Koop Modus, den es auf dem PC nicht gibt.

  4. Re: Als WiiWare-Titel auch zu haben...

    Autor: score365 30.01.09 - 15:18

    ...genau wie bei mir.

  5. Re: Als WiiWare-Titel auch zu haben...

    Autor: El Marko 30.01.09 - 15:24

    Wenn ihr die Wii nicht mehr wollt, ich kauf sie euch gerne ab. Bin grad auf der Suche nach einer gut erhaltenenen Gebrauchten ...

  6. Re: Als WiiWare-Titel auch zu haben...

    Autor: feierabend 30.01.09 - 15:29

    läuft das Spiel bei den größeren gebilden auf der Wii überhaupt flüssig?

    *duck*

  7. Re: Als WiiWare-Titel auch zu haben...

    Autor: Replay 30.01.09 - 15:52

    feierabend schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > läuft das Spiel bei den größeren gebilden auf der
    > Wii überhaupt flüssig?
    >
    > *duck*

    Ja - mit 10 fps. Für die Wii ist das flüssig. Mit Spielen in 3D wird's nur leicht ruckelig, da gehen 5 fps. Ich als Wii-Zocker (der schon wieder ans nächste MarioKart-Turnier denkt ^^) habe mit Selbstironie jedenfalls keine Probleme =)

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  8. Re: Als WiiWare-Titel auch zu haben...

    Autor: blahahahah 01.02.09 - 02:01

    Also, Deine Mudda läuft bei größeren Gebilden flüssiger, das stimmt schon. ;)

  9. Re: Als WiiWare-Titel auch zu haben...

    Autor: blahahahah 01.02.09 - 02:06

    wer ne Wii hat, kann von dem schlechten GBP / EUR Kursverhältnis profitieren. Somit ist das Spiel dann nochmal günstiger.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FRoSTA AG, Bremerhaven, Lommatzsch, Bobenheim-Roxheim, Rom (Italien), Bydgoszcz (Polen)
  2. Campact e.V., deutschlandweit (Remote-Arbeitsplatz)
  3. dmTech GmbH, Karlsruhe
  4. BSH Hausgeräte GmbH, Fürth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de