1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Börsenverein…

Erschliessung neuer Märkte

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Erschliessung neuer Märkte

Autor: . 02.02.09 - 17:48

Ich werde noch verrückt. Ich weiss nicht wie das ganze genau läuft, aber meiner Meinung nach sollten die Rechte von Schulbücher vom Staat verwaltet werden. Egal ob der Produzent vom Inhalt privat ist oder ähnliches.

Ich wette, da draussen gibt es noch Lehrer die gerne ihr Skript für vergleichsweise wenig verkaufen werden. Und genauso gute Qualität liefern wie dieser komische Börsenverein.

Die privaten Anbieter werden ihre Rechte verkaufen, wenn der Staat suksessiv selber wieder anfängt Schulbücher zu publizieren.

Man soll endlich diesem versauten "erschliessen neuer Märkte" einen Riegel schieben!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner (m/w/d)
    QUNDIS GmbH, Erfurt
  2. Softwareentwickler für Medizinprodukte (m/w/d)
    Ziehm Imaging GmbH, Nürnberg
  3. IT Support Engineer (m/w/d)
    Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen
  4. Teamassistenz im Bereich IT (m/w/d)
    XENIOS AG, Heilbronn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 26,99€ + 2,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis mit Amazon. Vergleichspreis...
  2. 26,99€ + 3,99€ Versand oder versandkostenfrei mit Prime (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis...
  3. (u. a. ASUS ROG Strix Z590-A Gaming WIFI für 258€ inkl. Versand, Thermaltake Core P3 Tempered...
  4. 258€ (Bestpreis mit Alternate. Vergleichspreis ab ca. 280€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de