1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sicherheitsprobleme beim…

Hatte Zugriffe auf andere EV-Daten

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Hatte Zugriffe auf andere EV-Daten

Autor: ev-nw 02.02.09 - 19:54

bin 1&1 Kunde.
    In meiner letzten Rechnung waren für die Tel-Nummern im Einzelverbindungsnachweis bis 31.12.08 meine Nummern aufgelistet.

Ab dem 1.1.2009 waren da Verbindungen von anderen Anschlussen aufgelistet. Meine sind dann wohl bei anderen Anschlüssen aufgelistet worden....

2. 1&1 ist ein totaler Schlampenladen

Autor: SUPERUSER 03.02.09 - 09:31

Also bei mir ging der Einzelverbindungsnachweis ne weile garnicht, und dann hat einer von denen das wieder hingebogen, aber die wissen dort alle nicht richtig, was sie tun. 1+1 ist wie ein großer Hühnerstall, alles gackert und legt Eier, aber der Stall is total versifft ... dort haben die gleichen Typen das Sagen wie in den Banken - echte Fachkompetenz ist Mangelware und wenn die nicht Reseller der T-com wären gäbs die schon längst nich mehr - jedenfalls liegt es nicht am Personalmangel. Ich hab in den letzten 12 Monaten mit denen bestimmt 100 mails ausgetauscht, immer ein anderer dran - und nur Halb- oder Nixwissen. Ich hatte dazu bisher mindestens 5 schwerwiegende Probleme, zurückzuführen auf fehlerhafte Soft- und Hardware bzw. die mangelhafte Programmierung im System und den wie von bekloppten verschachtelten Netzseiten.
    Leider sind die anderen auch alle solche Halodries, da kommt wohl auch noch der Zusammenbruch des Internet- und Telefonnetzes auf uns zu ....

3. Re: 1&1 ist ein totaler Schlampenladen

Autor: Anonym 03.02.09 - 13:51

Wer keine Ahnung hat.. einfach mal.... ;)

4. Re: 1&1 ist ein totaler Schlampenladen

Autor: muahahaha666 10.02.09 - 15:21

Lol.. aber an solch SUPERUSERn verdienen sich edv dienstleister ne goldene nase... immer was kaputt bei solch spinnern.. hehe

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Test Manager (m/f/d) for Hardware Security Modules
    Elektrobit Automotive GmbH, Germany - Erlangen
  2. (Junior) IT Business Partner / Demand Manager - Sales Units (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  3. IT-Systemkauffrau / -kaufmann m/w/d
    Stockmeier Holding GmbH, Bielefeld
  4. Scientific IT Gruppenleitung (m/w/d)
    Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut EMI, Freiburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 439,99€ (UVP 749€)
  2. 319€ (Tiefstpreis)
  3. (u. a. G.Skill DDR5-6000 32GB für 219,90€, Be Quiet Tower für 99,90€)
  4. 1.799€ (statt 2.027€, UVP 2.899€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de