1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › QSC gewinnt Klage gegen…

Ich wechsle sofort zu Ihnen!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: Deleech0r 03.02.09 - 14:58

    Because i got WareZ!

  2. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: mhhh 03.02.09 - 15:04

    wieso die anderen werden vermutlich auch bald nachziehen...

  3. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: Frickeln ade 03.02.09 - 15:09

    Ich gebe Alice 4 Wochen ab heute Zeit, sich dazu zu bekennen - ansonsten wechsle ich...

  4. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: oli_s_ 03.02.09 - 15:12

    Kann ich nur zum Umstieg ermutigen, bin seid 5 Jahren zufriedener qsc-kunde

  5. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: F.Matze 03.02.09 - 15:28

    QSC ist zu teuer. Da kann man auch bei der Teledoof bleiben.

  6. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: Bla 03.02.09 - 15:35

    Ich kann QSC ebenfalls bestens empfehlen. Da bekommt man noch gute Qualität ins Haus.

  7. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: mhhh 03.02.09 - 15:37

    und sehr geringe geschwindigkeiten...

  8. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: der LOLer 03.02.09 - 15:47

    oli_s_ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kann ich nur zum Umstieg ermutigen, bin seid 5
    > Jahren zufriedener qsc-kunde


    www.seitseid.de

  9. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: juliusD 03.02.09 - 16:16

    Das entspricht nicht meiner Erfahrung. QSC ist mit Abstand der beste Provider, bei dem ich je war. Und ich war bei einigen (u.a. Tiscali, M-net und Telekom). Der Service ist Faktor 10^5 besser als alles was ich sonst so erlebt habe, auch ausserhalb des Provider Business. Die sind meiner Meinung nach ihr Geld absolut wert !

    Julius

  10. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: danke qsc 03.02.09 - 17:14

    ja kann dir nur zustimmen... bin seit 3j wieder bei qsc und zahle dafuer auch 1-2^^ euro mehr. aber bekomme dafuer auch eine sehr hochqualitative leitung.

    und noch so nen lecker bonus wie heute ;)

    ich danke euch

  11. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: mhhh 04.02.09 - 08:54

    das maximum was ich laut webpräsenz sehe sind 20 mbit...

  12. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: sadf 04.02.09 - 09:16

    Seid dem QSC auf GHDSL umgestellt hat, ist die Verfügbarkeit und Qualität der Leitung massiv gesunken. Diesen Umstand ignoriert QSC seid mehr als einem Jahr. - Leider. War davor auch immer zufieden, wo gibts schon für privat ein SDSL für 29 Flocken.

  13. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: cysk 04.02.09 - 09:48

    QSC ist primär ein Provider für Geschäftskunden, die Standortanbindungen und -vernetzung benötigen, sowie ein Netz-Partner für Unternehmen wie Alice/Hansenet, 1und1, Ventelo, Congstar, etc. .

    Dort geht es in der Regel um hohe Netzqualität, also Netzzuverlässigkeit (z.B. Niedrige Latenzen (Ping)) um effektive Dienste wie Standort-VPNs, IP-Telefonie, etc. auf Basis des QSC-Netzes betreiben zu können.

    Wie selbst sind über QSC via Q-DSLmax 4MBit angebunden. Um es auf Kiddi-Tech-Sprache zu sagen,... wir haben bis zum DE-CIX Pingzeiten unter 10ms und da sind bereits 6-7 Hops dazwischen.

    Für Geschäftskunden ist die Anbindung ihren Preis wert, ebenso wie für den anspruchsvollen Privatkunden. Wer allerdings nur Geschwindigkeit will, der muss sich einen alternativen Anbieter suchen.


    Cheers.
    C

  14. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: mhhh 04.02.09 - 10:18

    Hab ich auch alles bei KabelBW und nun?

  15. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: ThadMiller 04.02.09 - 17:16

    https://forum.golem.de/read.php?30387,1624684,1624810#msg-1624810

  16. Re: Ich wechsle sofort zu Ihnen!

    Autor: QSC RoX 02.03.10 - 23:10

    Leider nimmt QSC seit geraumer Zeit keine privaten Neukunden mehr an.
    Aber gut für alle, die noch zum Kundenbestand gehören.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Baden-Baden
  2. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Hannover
  4. PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Energie EE, Aschaffenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

  1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist

Corsair K60 RGB Pro im Test: Teuer trotz Viola
Corsair K60 RGB Pro im Test
Teuer trotz Viola

Corsair verwendet in der K60 Pro RGB als erster Hersteller Cherrys neue preiswerte Viola-Switches. Anders als Cherrys günstige MY-Schalter aus den 80ern hinterlassen diese einen weitaus besseren Eindruck bei uns - der Preis der Tastatur hingegen nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Corsair K100 RGB im Test Das RGB-Monster mit der Lichtschranke
  2. Corsair Externes Touchdisplay ermöglicht schnelle Einstellungen
  3. Corsair One a100 im Test Ryzen-Wasserturm richtig gemacht