Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Echte Spionage in Eve Online - große…

Glückwunsch an die Goons :)

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Glückwunsch an die Goons :)

Autor: goonfan 05.02.09 - 12:27

Glückwunsch an die Goons :)

Ich glaube ich fange nach 5 Monaten Pause doch wieder an zu spielen ;)

2. Re: Glückwunsch an die Goons :)

Autor: dreher 05.02.09 - 12:30

jetzt gibts schon spionage in computer spielen??! mit spaß am daddeln hat das alles scheinbar nix mehr zu tun! nur noch freaks im netz!

3. Re: Glückwunsch an die Goons :)

Autor: BoBmaster2000 05.02.09 - 12:31

goonfan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich glaube ich fange nach 5 Monaten Pause doch
    > wieder an zu spielen ;)

Hattest du vor 5 Monaten aufgehört weil das Spiel zu langweilig war? Ist es immernoch. Habe gestern mit Excel gearbeitet, hat deutlich mehr Spaß gemacht...

4. Re: Glückwunsch an die Goons :)

Autor: Der braune Lurch 05.02.09 - 12:31

Das besondere an Eve ist ja eben, dass das ganze auf mehreren Eben spielt.

5. Re: Glückwunsch an die Goons :)

Autor: dreher 05.02.09 - 12:35

achso und weil es auf mehreren ebenen läuft, ist spionage ja auch völlig okay! lol?
    das hat alles nichts mehr mit "spielen" zu tun! solche "vereinigungen" gehören sofort verbannt von den servern.

6. Re: Glückwunsch an die Goons :)

Autor: meph_13 05.02.09 - 12:37

Hab vor nem halben Monat auch wieder angefangen. Bin auch noch nicht wieder richtig im Spiel. Ist einfach zu umfangreich um sofort wieder rein zu finden.

7. Re: Glückwunsch an die Goons :)

Autor: WoWmaster 2000 05.02.09 - 12:40

meph_13 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hab vor nem halben Monat auch wieder angefangen.
    > Bin auch noch nicht wieder richtig im Spiel. Ist
    > einfach zu umfangreich um sofort wieder rein zu
    > finden.

du meinst wow? geht mir auch so :-/

8. Re: Glückwunsch an die Goons :)

Autor: peach 05.02.09 - 12:40

Ich kenne genug Brettspiele, bei denen "Spionage" auch ein Teil des Spiels ist.

9. Re: Glückwunsch an die Goons :)

Autor: asdasd 05.02.09 - 12:41

Es geht bei Eve darum Politik und zu machen und Vereinigungen zu schliessen. Das war voellig legitim.

10. Re: Glückwunsch an die Goons :)

Autor: meph_13 05.02.09 - 12:41

Ähh ... das erklärt bei dir einiges...

11. Re: Glückwunsch an die Goons :)

Autor: WoWmaster 2000 05.02.09 - 12:42

jo und foltern geht bei wow jetzt auch. und man kann die ratten die leichen fressen lassen. im nächsten addon kann man dan auch vergewohlttätigen hab ich gehört ^^

12. Re: Glückwunsch an die Goons :)

Autor: depp 05.02.09 - 12:42

Ich glaube Du hast Eve noch nie gespielt.

Hier geht es GERADE auch um Politik zwischen den Fraktionen. Dazu gehört Spionage wie auch Krieg um Terretorien oder eben auch Handel und Kooperation. Viele haben Botschafter die sich speziell um solche Angelegenheiten kümmern. Der Altersdurchschnitt bei Eve liegt übrigens bei 27. Ist halt kein "Kinderspiel" in vielerlei Hinsicht. ;)

13. Re: Glückwunsch an die Goons :)

Autor: goonfan 05.02.09 - 12:45

Nein, keine Zeit und keine ISK mehr für neue Schiffe für den Krieg und ich hatte keinen Bock auf das Farmen von Dronen im 0.0 mehr.

Wer Eve für langweilig hält dem liegt es einfach nicht oder es übersteigt seinen Horizont. Aber Eve ist mit Sicherheit das MMORPG das die meisten Features und Komplexität bietet.

14. Super Idee ... "Meta" Gaming for the win

Autor: Bob Fan 05.02.09 - 12:46

ich finde es eigentlich schade, das BOB nur dur MEtagaming geschlagen werden konnte und nach dem IRC Mitschnitt ist keiner "uebergelaufen"

Ausserdem wird interresant werden, was die DEVs zur Petition sagen ...

es bleibt spannend

15. EvE = PvE FAIL!

Autor: GW rulez 05.02.09 - 12:46

klar. weil es absichtlich unnötig kompliziert ist, da fühlen sich nur noch leute wohl die bei moo 3 einen ständer bekommen haben. die grafik ist ja noch gut aber das interface ist eine absolute frechheit ebenso wie die steuerung. und die missionen erst. rufgrinding am laufenden meter, schlimmer als wow jemals sein könnte. nur das sich bei wow die questen wenigstens nicht auch 1:1 wiederholen. eve ist echt ein spiel für beknackte nerds, wo wow ein spiel für pickelige teenager ist. das bleib ich lieber bei guildwars!

16. Re: EvE = PvE FAIL!

Autor: Ftee 05.02.09 - 12:48

Na, war es zu kompliziert für dich? ;)

EVE ist auch keine PVE-Spiel.... EVE ist PVP

17. Re: EvE = PvE FAIL!

Autor: GW rulez 05.02.09 - 12:51

was genau soll zu kompliziert an sich ständig wiederholenden rufgrinding questen sein bitte schön?

abgesehen davon: GW ist AUCH ein PvP Spiel.

18. Re: EvE = PvE FAIL!

Autor: dreher 05.02.09 - 13:03

hab eve nie gespielt, weiß nur, dass es sowas ein imitat von "schweine im weltall" sein soll.
    wenn da spionage inhalt des spiels ist, ist's ja okay. finds nur traurig wenn der eigentliche sinn der spiele "spaß zu haben" verloren geht, weil freaks (24/7 player) nix besseres zu tun haben als andere - ohne spielbezug - zu sabotieren.

bezeichne mich als gelegenheitsspieler und mir macht es online kaum noch spaß, weil das "niveau" einfach zu hoch ist um "einfach mal so" eine runde online zocken zu können.
    müsste mehr anfänger/gelegenheits - server geben. ich hab pro woche vielleicht so 3 std zeit mal zu zocken und möchte trotzdem mit einem spiel online noch spaß haben können und nicht frustriert sein, weil freaks scheinbar sonst nix zu tun haben...

19. Re: EvE = PvE FAIL!

Autor: Ftee 05.02.09 - 13:06

GWs´PVP..... Was verlierst du bei GW denn bitte wenn du geschlagen wirst? Das ist langweilig und reizlos. Aber das ist bei allen MMORPGS die PVP mit aufführen so. EvE ist anders.

Und was an EVE kompliziert ist, ist wie schon erwähnt nicht das PVE. PVE ist hier nur eine ISK-Quelle, mehr nicht. Das habe ich auch nach 3-4 Monaten satt gehabt, und lebe seit dem im 00. Und da geht das Spiel erst los. Alles andere ist albern.

20. Re: EvE = PvE FAIL!

Autor: Smudo 05.02.09 - 13:10

Naja, GW ist eher so was wie...

...CounterStrike

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt
  2. Bundesnachrichtendienst, Berlin
  3. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth
  4. NETPERFORMERS Marketing- & IT-Services GmbH, Kriftel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 229€ (Bestpreis!)
  2. 279,90€
  3. mit Gutschein: NBBX570

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

Banken: Die Finanzbranche braucht eine neue Strategie für ihre IT
Banken
Die Finanzbranche braucht eine neue Strategie für ihre IT

Ob Deutsche Bank, Commerzbank oder DKB: Immer wieder wackeln Server und Anwendungen bei großen Finanzinstituten. Viele Kernbanksysteme sind zu alt für aktuelle Anforderungen. Die Branche sucht nach Auswegen.
Eine Analyse von Manuel Heckel

1. Bafin Kunden beklagen mehr Störungen beim Online-Banking
  2. PSD2 Giropay soll bald nahezu allen Kunden zur Verfügung stehen
  3. Klarna Der Schrecken der traditionellen Banken

1. NTT Docomo: Erstes 5G-Netz benötigt mehr Millimeterwellen-Spektrum
    NTT Docomo
    Erstes 5G-Netz benötigt mehr Millimeterwellen-Spektrum

NTT Docomo hat mit öffentlichen Testläufen zu 5G in Japan schon einige Erfahrungen gesammelt. Der Netzbetreiber zieht erste Schlussfolgerungen für den Ausbau.

2. DSGVO: Ist Datenwucher okay?
    DSGVO
    Ist Datenwucher okay?

Auch nach über einem Jahr DSGVO sammeln Facebook und Google munter weiter Daten, ebenso Nachrichtenportale und viele Blogseiten. Die Datenschutz-Aufsichtsbehörden sehen sich im Moment nicht imstande, dem einen Riegel vorzuschieben.

3. Samsung: Fingerabdrucksensor des Galaxy S10 durch Folie überlistet
    Samsung
    Fingerabdrucksensor des Galaxy S10 durch Folie überlistet

Der neue Fingerabdrucksensor des Galaxy S10 lässt sich offenbar umgehen, wenn ein Displayschutz von einem Dritthersteller genutzt wird. Der Hersteller arbeitet an einem Update.

1. 14:37

2. 14:07

3. 13:24

4. 13:04

5. 12:00

6. 11:58

7. 11:47

8. 11:15