Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Echte Spionage in Eve Online - große…
  6. Thema

Glückwunsch an die Goons :)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: EvE = PvE FAIL!

    Autor: Ftee 05.02.09 - 13:11

    ... das ist doch grade bei EvE nun wirklich kein Problem.... bei jedem andere Spiel musst du z.b. online sein um zu skillen. Bei EvE nicht.

  2. Re: Glückwunsch an die Goons :)

    Autor: Smudo 05.02.09 - 13:12

    Ja, wirklich traurig, dass es nun genau die Allianz an Spionage zugrunde gegangen ist, die das Spionieren in EVE erst salonfähig ist.

    Aber eigentlich ist es gar nicht traurig...

  3. Deine Argumente = EPIC FAIL!

    Autor: GW rulez 05.02.09 - 13:13

    Ftee schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > GWs´PVP..... Was verlierst du bei GW denn bitte
    > wenn du geschlagen wirst? Das ist langweilig und
    > reizlos. Aber das ist bei allen MMORPGS die PVP
    > mit aufführen so. EvE ist anders.
    >
    > Und was an EVE kompliziert ist, ist wie schon
    > erwähnt nicht das PVE. PVE ist hier nur eine
    > ISK-Quelle, mehr nicht. Das habe ich auch nach 3-4
    > Monaten satt gehabt, und lebe seit dem im 00. Und
    > da geht das Spiel erst los. Alles andere ist
    > albern.

    Ja, bei EvE verlierst du 11€ im Monat :D
    Im Ernst, was verlierst du denn eigentlich bei EvE nach einer Niederlage? Richtig, ein VIRTUELLES Gut! Und was machst du um das wieder aufzuholen? Richtig, du SPIELST. Und was tut das Spielen? Richtig, es kostet GELD! Im Prinzip also nur eine Masche um die Kunden abzuzocken und die Spieler fallen auch noch drauf rein.

    Es geht im PvP doch eher darum, taktisch besser zu sein als der andere. Und in diesem Punkt ist GW EvE mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar haushoch überlegen, abgesehen davon das es keine monatliche Gebühren kostet und das viel bessere PvE hat.

  4. Re: EvE = PvE FAIL!

    Autor: GW rulez 05.02.09 - 13:17

    man skillt aber auch nicht schneller wenn man online ist. das ist doch alles nur eine masche um den leuten die kohle aus der tasche zu ziehen. bei vielen spielen KANN ich wenigsten in 4 wochen (z.B. im urlaub) max level/skills haben. mein eve brauche ich wie lage? nur in meinem zweig? 4 jahre? 4 jahre die ich fröhlich blechen darf. abzocke, nein danke.

  5. Re: EvE = PvE FAIL!

    Autor: depp@ 05.02.09 - 13:23

    dreher schrieb eine Menge Blödsinn:
    -------------------------------------------------------
    > hab eve nie gespielt, weiß nur, dass es sowas ein
    > imitat von "schweine im weltall" sein soll.
    > wenn da spionage inhalt des spiels ist, ist's ja
    > okay. finds nur traurig wenn der eigentliche sinn
    > der spiele "spaß zu haben" verloren geht, weil
    > freaks (24/7 player) nix besseres zu tun haben als
    > andere - ohne spielbezug - zu sabotieren.

    Du hast es nie gespielt oder auch für mehr als nur 1h ausprobiert, oder?

    Hier wurde GAR NICHTS Sabotiert. Es ist Teil des Spiels.

    > bezeichne mich als gelegenheitsspieler und mir
    > macht es online kaum noch spaß, weil das "niveau"
    > einfach zu hoch ist um "einfach mal so" eine runde
    > online zocken zu können.

    Das ist schlicht falsch. Ich spiele es nur gelegentlich.

    > müsste mehr anfänger/gelegenheits - server geben.
    > ich hab pro woche vielleicht so 3 std zeit mal zu
    > zocken und möchte trotzdem mit einem spiel online
    > noch spaß haben können und nicht frustriert sein,
    > weil freaks scheinbar sonst nix zu tun haben...

    Du kannst nach 4-5 Wochen skillen durchaus einen Spieler der 3 Jahre spielt fertig machen. Es gibt u.A. Leute die nur auf Industrie geskillt haben und nur minen, nicht kämpfen. Flieg in einen 0.4er und mach einen auf Pirat ;) Aber alleine, und das ist der Punkt, wirst Du außerhalb des sicheren Empire nix reißen.

  6. Re: Glückwunsch an die Goons :)

    Autor: hustensaft 05.02.09 - 13:25

    Ja, Mord ist ok, perversion ist ok. Aber bei Spionage hört der Spaß auf.
    Du bist mir ja ein Moralapostel.

  7. Re: EvE = PvE FAIL!

    Autor: First 05.02.09 - 13:27

    Smudo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Naja, GW ist eher so was wie...
    >
    > ...CounterStrike


    Was zur Hölle ist GW???????

  8. Re: EvE = PvE FAIL!

    Autor: depp 05.02.09 - 13:28

    GW rulez schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > man skillt aber auch nicht schneller wenn man
    > online ist. das ist doch alles nur eine masche um
    > den leuten die kohle aus der tasche zu ziehen. bei
    > vielen spielen KANN ich wenigsten in 4 wochen
    > (z.B. im urlaub) max level/skills haben. mein eve
    > brauche ich wie lage? nur in meinem zweig? 4
    > jahre? 4 jahre die ich fröhlich blechen darf.
    > abzocke, nein danke.

    Glückwunsch dazu das Du nicht fähig bist zu erkennen das Eve ein komplett anderes Gamedesign hat als die üblichen 0815-MMORPG's.

    Guildwars ist im Vergleich zu Eve ein relaxtes unkompliziertes Hack'n Slay mit PvP Schwerpunkt. Gut für die die das wollen.

    Bei Eve liegt genau der Sinn in den langen Trainingszeiten das es eine Vielfalt unter unterschiedlichen Zweigen gibt und keiner alles und sofort kann. Was bringt es mir wenn irgendwelche Kinder, die Zeit haben, in 4 Wochen ihre Level 70-80 Chars haben und alle mit irgendwelchen Epic-Crap oder wie auch immer der Mist heißt raumlaufen? Mich persönlich keult es nicht die ~24,- Eu für 2 Monate zu zahlen, kein Stück, selbst wenn ich das Game nicht anfassen würde außer zum skillen. Ich finde das Skillsystem WESENTLICH fairer als in anderen Spielen. Willst Du Capitals fliegen? Schön, verdien Dir IRGENDWIE (Handel, Spedition, Forschung, Produktion, Mining, Piraterie, PvE...) die ISK, kauf den Skill (500.000 ISK afaik) und Trainiere ihn 30 oder 60 Tage.

  9. Re: EvE = PvE FAIL!

    Autor: /mecki78 05.02.09 - 13:29

    First schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Smudo schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Naja, GW ist eher so was wie...
    >
    > ...CounterStrike
    >
    > Was zur Hölle ist GW???????


    Guild Wars?

    http://de.guildwars.com/

    /Mecki

  10. Re: EvE = PvE FAIL!

    Autor: nenenenej 05.02.09 - 13:29

    GW rulez schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > man skillt aber auch nicht schneller wenn man
    > online ist. das ist doch alles nur eine masche um
    > den leuten die kohle aus der tasche zu ziehen. bei
    > vielen spielen KANN ich wenigsten in 4 wochen
    > (z.B. im urlaub) max level/skills haben. mein eve
    > brauche ich wie lage? nur in meinem zweig? 4
    > jahre? 4 jahre die ich fröhlich blechen darf.
    > abzocke, nein danke.

    Ja, ist doch gut jetzt. Es gehören immer zwei dazu, einer der es verkauft und der andere der es kauft. Manch einer bezahlt gern dafür! Du darfst doch auch weiter dein Guildwars!!!111einseinself spielen...

    Leute gibts ...


  11. Re: EvE = PvE FAIL!

    Autor: nenenenej 05.02.09 - 13:29

    GW rulez schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > man skillt aber auch nicht schneller wenn man
    > online ist. das ist doch alles nur eine masche um
    > den leuten die kohle aus der tasche zu ziehen. bei
    > vielen spielen KANN ich wenigsten in 4 wochen
    > (z.B. im urlaub) max level/skills haben. mein eve
    > brauche ich wie lage? nur in meinem zweig? 4
    > jahre? 4 jahre die ich fröhlich blechen darf.
    > abzocke, nein danke.

    Ja, ist doch gut jetzt. Es gehören immer zwei dazu, einer der es verkauft und der andere der es kauft. Manch einer bezahlt gern dafür! Du darfst doch auch weiter dein Guildwars!!!111einseinself spielen...

    Leute gibts ...


  12. Re: Deine Argumente = EPIC FAIL!

    Autor: weee 05.02.09 - 13:30

    Naja.

    Nur weil du ein armer Schlucker bist, bzw. ein gutes Spiel dir keine Abo-Gebuehren wert ist, kannst du das doch nicht einfach auf alle Projezieren?
    Ich persoenlich zahle gern fuer ein gutes MMO. Inzwischen nicht mehr, weil Neocron tot ist.

    ABER: Eve kann man auch durch das Spielen finanzieren - Einfach indem du Handel betreibst und mit dem ueberschuss deine Abogebuehren bezahlen kannst. Geht das in einem anderen Spiel?

    Aber nichts desto trotz: Bleib bei deinem GW wenns dir gefaellt - Was diskutierst du hier mit Leuten die Eve ueberzeugt spielen? Was willst du uns mitteilen? Dass du ein 15 Jaehriger ohne regelmaessige Einnahmequelle bist, der sich gute Spiele nicht leisten kann?
    Das war zynisch gemeint ^^



    mfg

  13. EvE Fans = Dämlichkeit^2

    Autor: GW rulez 05.02.09 - 13:37

    Wer EvE zu langweilig findet, ist natürlich zu dumm für das System.

    Wer keine monatlichen Gebühren zahlen will, ist natürlich ein armer 15-jähriger Schlucker.

    Alle anderen MÜSSEN das Spiel ja gut finden.

    Selten so dummes Gelaber gelesen. Wie kann man sich nur so dermaßen selber bscheissen und sich dabei auch nich intelligent vorkommen?

    Mich hat dieser Thread jedenfalls überzeugt, daß der gemeine EvE Spieler sicherlich etwas älter ist als der WoW Spieler, dabei aber keinen Funken mehr Verstand in der Birne hat.

    Ihr seid echt peinlich.

  14. Re: Super Idee ... "Meta" Gaming for the win

    Autor: BoB Member 05.02.09 - 13:39

    Auch wenn die Peti nix werden solte.
    Die Goons und ihre verbündeten werden dafür einen Hohen preiszahlen.
    Nur weil auf BoB nicht mehr BoB steht ändert es nix daran das wir BoB sind.

  15. Re: Glückwunsch an die Goons :)

    Autor: <°)))>< 05.02.09 - 13:39

    Du spielst auch auf mehrereren Eben, oder?

  16. Re: EvE = PvE FAIL!

    Autor: GW rulez 05.02.09 - 13:39

    depp schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Guildwars ist im Vergleich zu Eve ein relaxtes
    > unkompliziertes Hack'n Slay mit PvP Schwerpunkt.
    > Gut für die die das wollen.

    ...

    > und sofort kann. Was bringt es mir wenn
    > irgendwelche Kinder, die Zeit haben, in 4 Wochen
    > ihre Level 70-80 Chars haben und alle mit
    > irgendwelchen Epic-Crap oder wie auch immer der
    > Mist heißt raumlaufen?

    Bezug??

    GW und WoW durcheinanderschmeißen, aber hauptsache mal Gelabert? Bei Dir ist der Name echt Programm!

  17. Re: EvE = PvE FAIL!

    Autor: <°)))>< 05.02.09 - 13:39

    Was bitte sollen questen sein?

  18. Re: Glückwunsch an die Goons :)

    Autor: klemme61 05.02.09 - 13:40

    Solche Sachen gibt es auch schon immer in brettspielen siehe "Junta".
    Wer meint bei einem Spiel (EVE, Mau Mau, Poker, Malefiz) bewege man sich nur im Rahmen der Spielmechanik, hat nie wirklich gespielt und hat wohl kaum Spaß an Mitspieler und Zwischentöne.

    Ja, es wird auch spioniert, so wie wenn man versucht jemand anders in die Karten zu schauen. Spiele für Erwachsene eben.

  19. Re: EvE = PvE FAIL!

    Autor: GW rulez 05.02.09 - 13:40

    nenenenej schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ja, ist doch gut jetzt. Es gehören immer zwei
    > dazu, einer der es verkauft und der andere der es
    > kauft.

    Wenigstens einer der es einsieht.

  20. Re: EvE = PvE FAIL!

    Autor: <°)))>< 05.02.09 - 13:41

    > online sein um zu skillen.

    Kannst Du auch Deutsch oder Englisch?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesnachrichtendienst, Rheinhausen
  2. nexible GmbH, Düsseldorf
  3. Caritas Wohn- und Werkstätten im Erzbistum Paderborn e. V., Paderborn
  4. SSP Deutschland GmbH, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sandisk 512-GB-SSD für 55,00€, WD Elements Exclusive Edition 2 TB für 59,00€ und Abend...
  2. 31,99€
  3. 139,00€ (Bestpreis!)
  4. (aktuell u. a. Speedlink Velator Gaming-Tastatur für 9,99€, Deepcool New Ark Gehäuse für 249...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Astrobiologie: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?
Astrobiologie
Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben - oder es war alles vollkommen anders. Statt Materie und Energie könnten Informationen das Wichtigste im Universum sein, und vielleicht leben wir in einer Simulation.
Von Miroslav Stimac

  1. Astronomie Amateur entdeckt ersten echten interstellaren Kometen
  2. Astronomie Forscher entdeckten uralte Galaxien
  3. 2019 LF6 Großer Asteroid im Innern des Sonnensystems entdeckt

Verkehrssicherheit: Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall
Verkehrssicherheit
Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall

Soll man tonnenschwere SUV aus den Innenstädten verbannen? Oder sollten technische Systeme schärfer in die Fahrzeugsteuerung eingreifen? Nach einem Unfall mit vier Toten in Berlin mangelt es nicht an radikalen Vorschlägen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Torc Robotics Daimler-Tochter testet selbstfahrende Lkw
  2. Edag Citybot Wandelbares Auto mit Rucksackmodulen gegen Verkehrsprobleme
  3. Tusimple UPS testet automatisiert fahrende Lkw

Astronomie: K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super
Astronomie
K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super

Die Realität sieht anders aus, als manche Ãœberschrift vermuten lässt. Die neue Entdeckung von Wasser auf einem Exoplaneten deutet nicht auf Leben hin, dafür aber auf Probleme im Wissenschaftsbetrieb.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Interview Heino Falcke "Wir machen Wettermodelle für schwarze Löcher"

  1. Wirtschaftsförderung: Agentur für Sprunginnovationen kommt nach Leipzig
    Wirtschaftsförderung
    Agentur für Sprunginnovationen kommt nach Leipzig

    Nach dem Vorbild der Darpa will die Bundesregierung künftig innovative Projekte fördern. Damit erhält bereits die zweite Innovationsagentur des Bundes ihren Sitz in Ostdeutschland.

  2. UPC: Größter Kabelnetzbetreiber führt 1 GBit/s im ganzen Netz ein
    UPC
    Größter Kabelnetzbetreiber führt 1 GBit/s im ganzen Netz ein

    Bei UPC wird noch in diesem Monat 1 GBit/s im gesamten Netz angeboten, was in Deutschland noch keiner aus der Kabelnetz-Branche geschafft hat. Auch Sunrise baut sein 5G-Angebot als Glasfaser-Ersatz aus.

  3. Intel-Prozessor: Core i9-9900KS tritt mit 127 Watt TDP an
    Intel-Prozessor
    Core i9-9900KS tritt mit 127 Watt TDP an

    Acht Kerne mit bis zu 5 GHz für alle: Der Core i9-9900KS erscheint im Oktober 2019 und wird die vorerst schnellste Gaming-CPU. Erste Firmware-Updates zeigen, dass Intel die nominelle Verlustleistung von 95 Watt auf 127 Watt anhebt. Für vollen Takt wird das aber nicht reichen.


  1. 18:11

  2. 17:51

  3. 15:54

  4. 15:37

  5. 15:08

  6. 15:00

  7. 14:53

  8. 14:40