Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Echte Spionage in Eve Online - große…

wayne ?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wayne ?

    Autor: wächter von asgard 05.02.09 - 12:28

    eve ist zwar ein tolles game und hat mir zum beispiel in der kurzen zeit in der ich es getestet habe viel spass gemacht aber ..... wen zur hölle interessiert das hier ? das passiert in anderen games auch was ist an dem fall nunr besonders ?

    vieleicht kann mich ja jemand aufklären ?!

  2. Re: wayne ?

    Autor: Powersurge 05.02.09 - 13:06

    wächter von asgard schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > das passiert in anderen
    > games auch was ist an dem fall nunr besonders ?

    Es betrifft das ganze Spiel und damit ein paar hunderttausend Spieler, weil EVE single-sharded ist. In quasi sämtlichen anderen bekannteren wäre sowas nur für die paar Nasen von Bedeutung, die sich auf dem jeweiligen Server rumtreiben. Die EVE-Affinität einiger Golem-Leute tut dann ihr übriges. :D

  3. Re: wayne ?

    Autor: zockendeRedakteure 05.02.09 - 13:07

    Vermutlich zocken die Redakteure zuviel eve ;)

  4. Re: wayne ?

    Autor: DjNorad 05.02.09 - 13:09

    Ich bin über die Info dankbar...

    Bin ehemaliger EVE-Spieler... und ich wäre es noch heute, würde es nicht so zeitaufwändig sein.

    BoB gabs über viele Jahre und wurden immer Dominanter... wenn die jetzt zerfallen ist das ein ziemlich bedeutender Vorfall für dieses Spiel ...


    Und wen es nicht interessiert, der liest es einfach nicht... zefix nochmal ...

  5. Re: wayne ?

    Autor: kdsafl 05.02.09 - 13:12

    falsch.. wers wissen will, sollte auf ne Seite zur EVE Community gehen.

    Hier hat die Meldung einfach nix zu suchen. Auch wenns in der Mittagspause mal ganz gut unterhält.

    Im Grunde ist es eine - mies gemachte - Schleichwerbung für EVE. Aber vermutlich hat Golem dafür ein bisserl was kassiert und kann sich jetzt wieder IT-Themen mit etwas mehr Geld widmen.

  6. Re: wayne ?

    Autor: DjNorad 05.02.09 - 13:14

    kdsafl schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > falsch.. wers wissen will, sollte auf ne Seite zur
    > EVE Community gehen.
    >
    > Hier hat die Meldung einfach nix zu suchen. Auch
    > wenns in der Mittagspause mal ganz gut unterhält.
    >
    > Im Grunde ist es eine - mies gemachte -
    > Schleichwerbung für EVE. Aber vermutlich hat Golem
    > dafür ein bisserl was kassiert und kann sich jetzt
    > wieder IT-Themen mit etwas mehr Geld widmen.


    Vollspaten ... Wenns dich nicht interessiert ist mir das aber sowas von egal ....

    Ich finds gut hier immer wieder mal aus den Online-Welten berichte zu bekommen... is ja nicht so das jede Woche so ne Meldung kommt ...

    Man Man Man ...

  7. Re: wayne ?

    Autor: harmless 05.02.09 - 13:19

    DjNorad schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich finds gut hier immer wieder mal aus den
    > Online-Welten berichte zu bekommen... is ja nicht
    > so das jede Woche so ne Meldung kommt ...

    Naja. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber dafür, daß EVE eher wenige Spieler hat, wird hier verdammt oft darüber berichtet.

    Ist schon ein bißchen seltsam.

    (Davon abgesehen finde ich den Artikel auch thematisch daneben. Wenn, dann hätten zwei Sätze mit Link auf ein Spielerforum gereicht.)

  8. Re: wayne ?

    Autor: Troller 05.02.09 - 13:19

    flachfeiler-oberschlau-post! sicherlich kassiert Golem für jede Nachricht von irgendjemand geld... deine Paranoia stinkt ja schon zum Himmel

  9. Re: wayne ?

    Autor: HDXD 05.02.09 - 13:35

    wächter von asgard schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > eve ist zwar ein tolles game und hat mir zum
    > beispiel in der kurzen zeit in der ich es getestet
    > habe viel spass gemacht aber ..... wen zur hölle
    > interessiert das hier ? das passiert in anderen
    > games auch was ist an dem fall nunr besonders ?
    >
    > vieleicht kann mich ja jemand aufklären ?!

    Hm, also über WoW kann man ja wenig berichten, da die immer nur ein paar tausend pro Server sind. Bei über 45k Spielern, die sich gleichzeitig bei EVE in einem Universum aufhalten, ist das halt anders.

    Also mich hats interessiert xD

  10. Re: wayne ?

    Autor: stein 05.02.09 - 13:35

    das kann ich nur zu 100% unterschreiben

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm
  2. Dataport, verschiedene Standorte
  3. BruderhausDiakonie - Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg, Reutlingen
  4. Fahrlehrerversicherung VaG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dick Pics: Penis oder kein Penis?
Dick Pics
Penis oder kein Penis?

Eine Studentin arbeitet an einer Software, die automatisch Bilder von Penissen aus Direktnachrichten filtert. Wer mithelfen will, kann ihr Testobjekte schicken.
Ein Bericht von Fabian A. Scherschel

  1. Medienbericht US-Regierung will soziale Netzwerke stärker überwachen
  2. Soziales Netzwerk Openbook heißt jetzt Okuna
  3. EU-Wahl Spitzenkandidat Manfred Weber für Klarnamenpflicht im Netz

Recruiting: Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
Recruiting
Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Gerade im IT-Bereich können Unternehmen sehr schnell wachsen. Dabei können der Fachkräftemangel und das schnelle Onboarding von neuen Mitarbeitern zum Problem werden. Wir haben uns bei kleinen Startups und Großkonzernen umgehört, wie sie in so einer Situation mit den Herausforderungen umgehen.
Von Robert Meyer

  1. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  2. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss
  3. IT-Arbeit Was fürs Auge

E-Auto: Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte
E-Auto
Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

IAA 2019 Die Premiere von Byton in Frankfurt ist überraschend. Da der M-Byte im kommenden Jahr in China startet, ist die Vorstellung des produktionsreifen Elektroautos in Deutschland etwas Besonderes.
Ein Bericht von Dirk Kunde


    1. Powerup 4.0: Mikrocontroller und Propeller steuern Papierflugzeuge
      Powerup 4.0
      Mikrocontroller und Propeller steuern Papierflugzeuge

      Mit zwei Rotoren und einem Controller an der Nase können Bastler ihre Papierflugzeuge durch die Luft sausen lassen. Powerup 4.0 liefert die nötigen Werkzeuge für die eigenen DIN-A4-Flugvehikel - inklusive Fernsteuerung per Smartphone.

    2. ARM Flexible Access: Wissenschaftler können ARMs IP kostenlos nutzen
      ARM Flexible Access
      Wissenschaftler können ARMs IP kostenlos nutzen

      Die Konkurrenz durch RISC-V zeigt Wirkung: ARM öffnet seinen ARM Flexible Access für Universitäten, was bedeutet, dass Forscher kostenlos Zugriff auf unter anderem CPU- und Grafikkerne der Briten haben.

    3. Programmiersprache: Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken
      Programmiersprache
      Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken

      Die Sprache Java steht im Ruf, eher umständlich zu sein. Die Entwickler versuchen aber, viel daran zu ändern. Mit der nun verfügbaren Version Java 13 gibt es etwa Textblöcke, mit denen sich endlich angenehm und ohne unnötige Umstände mehrzeilige Strings definieren lassen.


    1. 14:45

    2. 14:13

    3. 14:00

    4. 13:54

    5. 13:39

    6. 13:15

    7. 13:03

    8. 12:42