Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Echte Spionage in Eve Online - große…

IT-News für Profis

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. IT-News für Profis

    Autor: IT Vollprofi 05.02.09 - 12:33

    Es freut mich zu wissen das ich bei Golem in Sachen Gildendrama immer auf den neusten Stand bin. Danke!

  2. Re: IT-News für Profis

    Autor: IT Dreiviertelprofi 05.02.09 - 13:01

    Ja, es ist gut zu wissen, was so heutzutage wichtig ist.
    Wie scheißunrelavant ist das denn bitte? Ich kann's kaum glauben, wie wenig mich das interessiert.
    Gildendrama :) Ist der Top of the Popausdruck dazu. Perfekt.

  3. Re: IT-News für Profis

    Autor: audi666 05.02.09 - 13:04

    Haha, genau das hab ich mir auch gedacht. Hab's gelesen, um zu wissen was so "in" ist :-D

  4. Re: IT-News für Profis

    Autor: dito 05.02.09 - 13:08

    Ich hätte den Tag wohl auch nicht überstehen können ohne diese Schleichwerbung für Eve Online - kopfschüttel -

  5. Re: IT-News für Profis

    Autor: 123542 05.02.09 - 13:11

    Scheissee alles Scheisse hier...bin ich hier in der 0-8-15 freak show..?
    Das wars und wieder ist ein Link von mir ins Nirvana geschickt worden...
    Sry aber Herr GOLEM das ging zu weit !

  6. Re: IT-News für Profis

    Autor: meph_13 05.02.09 - 13:13

    und er kommt doch wieder ^^

  7. Re: IT-News für Profis

    Autor: Bouncy 05.02.09 - 13:17

    IT Vollprofi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Es freut mich zu wissen das ich bei Golem in
    > Sachen Gildendrama immer auf den neusten Stand
    > bin. Danke!
    naja, auch bei golem.de sitzen nur eine handvoll menschen, die die seite mit ihren persönlichen interessen prägen. und dass eve zu deren interessen gehört, ist ja nun schon seit langer zeit unübersehbar. ich finde diese "news" zwar auch vollkommen uninteressant, aber ich finde auch, dass dieser persönliche touch golem.de etwas charakter verleiht. insofern ist das schon ok...

  8. Re: IT-News für Profis

    Autor: blablabla 05.02.09 - 13:28

    Wie oben schon genannt, ist das persönliche Interesse der Authoren unübersehbar, und imho in gewissen Maß ja auch recht interessant.
    Eine Ankündigung über "größere Updates", etc. macht evtl. dann auch Sinn, selbst wenn das schon weit gefehlt von "IT News für Profis".

    So ein sinnloser Furz wer jetzt wen angreift und warum ist aber doch absolut dämlich. Das interessiert doch niemanden!

  9. Re: IT-News für Profis

    Autor: IT Vollprofi II 05.02.09 - 13:31

    Hallo!

    Solche Meldungen scheinen auf den ersten Blick keine IT-Profi-News zu sein. Ich muss allerdings sagen, dass ich diese Meldung sehr interessiert gelesen habe. Denn obwohl ich seit Jahren keine Zeit in solche Spiele gesteckt habe, finde ich doch sehr interessant zu sehen, was für Ökonomien mittlerweile virtuell aufgebaut werden und welche Bedeutung es für die Spieler hat. Für jemanden, der 1-2 Mal im Monat ein paar Mini-Spiele spielt, ist das wirklich eine ganz neue welt.

    Daher finde ich gut, dass Golem über solche großen Ereignisse in den Online-Welten berichtet. Für mich als Außenstehenden ist die Geschichte gut aufbereitet. Liest sich fast wie ein Roman :-) So lange solche Artikel sich auf wirklich wichtige ereignisse beziehen und ähnlich gut aufbereitet sind, hab ich nichts dagegen.

  10. Re: IT-News für Profis

    Autor: müllmeldung 05.02.09 - 13:37

    irgendwas müssen die "Golem-Redakteure" in ihrer Arbeitszeit ja tun

  11. Re: IT-News für Profis

    Autor: herrr 05.02.09 - 14:15

    was den für eine Geschichte ? Roman ?

    das ist nicht mal eine kurzmeldung. nicht alles was auf einem rechner läuft ist auch IT.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  2. JDM Innovation GmbH, Murr bei Ludwigsburg
  3. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl
  4. Universitätsklinikum Münster, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Recruiting: Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
Recruiting
Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Gerade im IT-Bereich können Unternehmen sehr schnell wachsen. Dabei können der Fachkräftemangel und das schnelle Onboarding von neuen Mitarbeitern zum Problem werden. Wir haben uns bei kleinen Startups und Großkonzernen umgehört, wie sie in so einer Situation mit den Herausforderungen umgehen.
Von Robert Meyer

  1. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  2. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss
  3. IT-Arbeit Was fürs Auge

E-Auto: Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte
E-Auto
Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

IAA 2019 Die Premiere von Byton in Frankfurt ist überraschend. Da der M-Byte im kommenden Jahr in China startet, ist die Vorstellung des produktionsreifen Elektroautos in Deutschland etwas Besonderes.
Ein Bericht von Dirk Kunde


    Surface Hub 2S angesehen: Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt
    Surface Hub 2S angesehen
    Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt

    Ifa 2019 Präsentationen teilen, Tabellen bearbeiten oder gemeinsam auf dem Whiteboard skizzieren: Das Surface Hub 2S ist eine sichtbare Weiterentwicklung des doch recht klobigen Vorgängers. Und Microsofts Pläne sind noch ambitionierter.
    Ein Hands on von Oliver Nickel

    1. Microsoft Nutzer berichten von defektem WLAN nach Surface-Update
    2. Surface Microsofts Dual-Screen-Gerät hat zwei 9-Zoll-Bildschirme
    3. Centaurus Microsoft zeigt intern ein Surface-Gerät mit zwei Displays

    1. MINT: Werden Frauen überfördert?
      MINT
      Werden Frauen überfördert?

      Es gibt hierzulande einige Förderprogramme, die mehr Frauen in für MINT begeistern und in IT-Berufe bringen möchten. Werden Männer dadurch benachteiligt?

    2. Spieledienst: "Niemand hat auf Discord angebotene Spiele gespielt"
      Spieledienst
      "Niemand hat auf Discord angebotene Spiele gespielt"

      So hat sich Discord das nicht vorgestellt: Nur wenige Abonnenten haben das erst ein Jahr alte Spieleangebot des Anbieters wirklich genutzt. Deshalb werden Verträge nicht erneuert und ein Teil der reservierten 150 Millionen US-Dollar für andere Zwecke genutzt.

    3. KB4516067: Bug schränkt Funktionsumfang von Windows RT deutlich ein
      KB4516067
      Bug schränkt Funktionsumfang von Windows RT deutlich ein

      Offenbar ist Microsoft mit dem Update KB4516067 ein Fehler unterlaufen, der ungewöhnliche Auswirkungen hat. Die alten ARM-basierten Windows-Geräte können plötzlich Schwierigkeiten mit dem Internet Explorer wegen eines Zertifikatsrückrufs bekommen.


    1. 12:02

    2. 11:15

    3. 10:58

    4. 10:42

    5. 10:20

    6. 10:05

    7. 09:49

    8. 09:12