Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Günstigere Playstation 3 in diesem…
  6. Thema

Kürzungen der PS3: Slim

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Blödsinn

    Autor: steveR 06.02.09 - 12:47

    @Ungläubiger Andreas

    verteilst du immer virtuelle "fische" wenn dir die argumente ausgehen?

  2. Re: Blödsinn

    Autor: Missingno. 06.02.09 - 12:50

    Angelus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Cool,
    >
    > gib mir mal deine Adresse.
    127.0.0.1

    SCNR

    --
    Dare to be stupid!

  3. Re: Blödsinn

    Autor: steveR 06.02.09 - 12:50

    meine aussage: ps3 wird immer einen wlan anschluss haben

    wie schließt du darauf, dass ich wlan/internet zu hause habe?

  4. Re: Blödsinn

    Autor: Ungläubiger Andreas 06.02.09 - 12:54

    wozu gegen deinen blödsinn argumentieren? da suche ich mir doch lieber wen der nicht bloss rumtrollen will oder ahnung hat wovon er schreibt

    bb

  5. Re: Blödsinn

    Autor: steveR 06.02.09 - 13:01

    warum dann überhaupt zu dem thema bzw. meinen aussagen was posten?

  6. Re: Kürzungen der PS3: Slim

    Autor: Bouncy 06.02.09 - 13:20

    interessant ist vor allem, wie sehr man dir doch vertraut und gar nicht erst versucht, die quelle zu überprüfen (oder ob die quelle überhaupt existiert). so einfach ist das volk also zu manipulieren, kein wunder dass wir am abgrund stehen... :o

  7. Re: Blödsinn

    Autor: pffffft 06.02.09 - 13:24

    steveR schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > wlan-funktion ist ein absolutes muss! wer möchte
    > denn in seinem wohnzimmer noch kabel sehen, wenn
    > der hochteure flachbildschirm geschmackvoll an der
    > wand hängt? und alle familienmitglieder via laptop
    > und wlan ins internet gehn? keine wlan funktion
    > wäre ein todesstoß für die ps3!

    lange nicht mehr so einen schlechten trollversuch gelesen...
    erstens sieht eh keiner das lankabel was hinter der schrankwand läuft und dann von hinten in die ps3 geht und 2. die die via w-lan ins netz gehen sind selber schuld. versuch dann mal mit w-lan sagen wir 10 gb auf einenm im netzwerkbefindlichen rechner zu kopieren und dabei noch zu surfen, du kannst dank des viel zu langsamen w-lans stdundenlang nichta nständig surfen, da er so lange die ville leitung zum kopieren braucht. geschweige denn einen film zur PS3 über w-lan streamen und dabei die familienmitglieder surfen. selten so gelacht, nur trottel gehen via w-lan ins netz, denn du mußt nicht mal annährnd durch haus kabellegen, einen powerline und fertig...

  8. Re: Blödsinn

    Autor: steveR 06.02.09 - 13:40

    > lange nicht mehr so einen schlechten trollversuch
    > gelesen...
    > erstens sieht eh keiner das lankabel was hinter
    > der schrankwand läuft und dann von hinten in die
    > ps3 geht und 2. die die via w-lan ins netz gehen
    > sind selber schuld.

    jedes kabel hat 2 enden, eins - von mir aus hinter der schrankwand in der ps3- und das andere ende? du hast vielleicht alles in einem raum, aber es gibt auch noch menschen, die etwas größere wohnflächen haben und es gewohnt sind wlan zu nutzen.


    > versuch dann mal mit w-lan
    > sagen wir 10 gb auf einenm im netzwerkbefindlichen
    > rechner zu kopieren und dabei noch zu surfen, du
    > kannst dank des viel zu langsamen w-lans
    > stdundenlang nichta nständig surfen, da er so
    > lange die ville leitung zum kopieren braucht.
    > geschweige denn einen film zur PS3 über w-lan
    > streamen und dabei die familienmitglieder surfen.

    brauche die wlan funktion um mit der ps3 online zu spielen.


    > selten so gelacht, nur trottel gehen via w-lan ins
    > netz, denn du mußt nicht mal annährnd durch haus
    > kabellegen, einen powerline und fertig...

    eine nette ausdruckweise, mach weiter so.

  9. Re: Blödsinn

    Autor: moeper 06.02.09 - 13:56

    geh zurück in Deinen Wald Du ***** Mungotroll

  10. Re: Blödsinn

    Autor: Nein! 06.02.09 - 14:00

    Ich schätze die Wlan-Möglichkeit schon sehr. Also wegen 2.5 € Wlan wegzulassen wäre schon sehr unangenehm!

  11. Re: Kürzungen der PS3: Slim

    Autor: MaxMad 06.02.09 - 14:02

    Also ich war halt mehr als enttäuscht mit der PS3 und den Spielen. Ich hab bis jetzt nicht ein einziges Game in die Hand bekommen wo die Grafik auch nur annähernd mit dem PC mithalten konnte.
    Hatte mir extra GTA IV besorgt, weil es mir auf dem PC viel Spass machte und ich dachte, dass wär DAS Konsolenspiel.

    Aber das ist ja sowas von grottenschlecht...die Grafik ist fast ne unverschämtheit.

    Das einzige was mir Spass macht sind Autorennspiele..die lassen sich auch ordentlich mit dem Controller spielen.

    Die ganzen Shooter und möchtegern Shooter sind ein Graus mit dem Ding und machen auf dem PC 10mal mehr Spass, sehen viel besser aus und lassen sich dank Maus/Tastatur super steuern.

    Habe mir einfach mehr erwartet von einer Next-Gen Konsole, als ich sie mir mit meinem 46Zoll LCD gekauft habe...aber wie geschrieben ist wenigstens der Blue-Ray zu gebraucehn mit mit Nero HomeVision auch als MedienReceiver..ansonsten wär die PS3 dafür auch nur halbwegs gut, da zu wenig Formate unterstützt werden.

    Und..selber Troll :P

  12. Re: Blödsinn

    Autor: pfffft 06.02.09 - 14:11

    steveR schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > lange nicht mehr so einen schlechten
    > trollversuch
    > gelesen...
    > erstens sieht eh
    > keiner das lankabel was hinter
    > der
    > schrankwand läuft und dann von hinten in die
    >
    > ps3 geht und 2. die die via w-lan ins netz
    > gehen
    > sind selber schuld.
    >
    > jedes kabel hat 2 enden, eins - von mir aus hinter
    > der schrankwand in der ps3- und das andere ende?
    > du hast vielleicht alles in einem raum, aber es
    > gibt auch noch menschen, die etwas größere
    > wohnflächen haben und es gewohnt sind wlan zu
    > nutzen.
    >

    lesen, ich habe doch geschrieben --> Powerline

    >
    > > versuch dann mal mit w-lan
    > sagen wir 10
    > gb auf einenm im netzwerkbefindlichen
    > rechner
    > zu kopieren und dabei noch zu surfen, du
    >
    > kannst dank des viel zu langsamen w-lans
    >
    > stdundenlang nichta nständig surfen, da er so
    >
    > lange die ville leitung zum kopieren braucht.
    >
    > geschweige denn einen film zur PS3 über w-lan
    >
    > streamen und dabei die familienmitglieder surfen.
    >
    > brauche die wlan funktion um mit der ps3 online zu
    > spielen.

    ja ds ist ja das beste für jeden, bei soviel traffic der übers w-lan dann geht kann er gemützlich stundenlang mitloogen, und hat dann ohne probleme deinen zugang...


    >
    > > selten so gelacht, nur trottel gehen via
    > w-lan ins
    > netz, denn du mußt nicht mal
    > annährnd durch haus
    > kabellegen, einen
    > powerline und fertig...
    >
    > eine nette ausdruckweise, mach weiter so.
    >

    das hat nix mit ausdrucksweise zu tun sondern mit der eigenschaft von leuten...


  13. Re: Kürzungen der PS3: Slim

    Autor: Tantalus 06.02.09 - 14:38

    GmaWelt schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > nein, aber man könnte versuchen, mit
    > präzisionswürfen trolle zu erlegen.

    Vorher aber die Kanten anschleifen, dann wird das noch effizienter. ;-)

    Gruß
    Tantalus

  14. Re: Kürzungen der PS3: Slim

    Autor: Sony Failstation 06.02.09 - 23:37

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------

    >
    > Statt 2*256MB superschnellem Speicher werden in
    > Zukunft 1*512MB schneller Speicher zur Verfügung
    > stehen.
    >
    >


    man glaubt es kaum, aber diese Kiste hat nur lächerliche 256MB RAM!!!!!!!!!

  15. Re: Blödsinn

    Autor: Simsalabums 09.02.09 - 09:20

    Gab doch unlängst erst nen Bericht in dem die Merkmale der Konsolen herausgestellt wurden.
    Festgestellt wurde, dass jede Konsole ein alleinstellungsmerkmal braucht, bei der Wii ist das die Steuerung, bei der XBOX wars zum Erscheinungstermin die HD Auflösung, mit der die PS3 dann schon nicht mehr punkten konnte. Also ist das BlueRay laufwerk reingekommen, um sich wieder ein Alleinstellungsmerkmal zu sichern.
    Das rauszunehmen, würde die PS3 absolut überflüssig machen, zumal die Cell Architektur zwar leistungsfähiger ist als die XBOX aber leider so kompliziert zu programmieren, dass bei Crossplattforming-Titeln die XBOX zumeist bis immer die Nase vorn hat.
    Ergo: Absoluter Käse.

  16. Re: Kürzungen der PS3: Slim

    Autor: baustelle 09.02.09 - 12:54

    Jungs ihr habt mir den Morgen gerettet. Ich habe lange nicht mehr soviel gelacht. Einige der Beiträge waren schon schön. z.B. WLAN, trafic mitloggen um die Zugangsdaten zu erfahren, schonmal was von WPA oder WPA2 gehört??? Genrell glaube ich kein Wort des urspürnglichen Beitrags, da 1. z.B. die Speicher und auch WLAN-Adapter Preise total im Keller sind 2. BluRay kann man wohl kaum in der PS3 entfernen, weil man dann zwangsläufig eine neue Konsole hätte auf der nicht mehr alle Titel für die PS3 lauffähig sind. Käufer würden sich also gegen eine solche Konsole entscheiden, auf der man nich alles spielen kann. 3. Was issn das für für ne Quelle, oder haben wir schon wieder den 1.4.?????

  17. Re: Kürzungen der PS3: Slim

    Autor: FranUnFine 09.02.09 - 12:57

    baustelle schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Genrell
    > glaube ich kein Wort des urspürnglichen Beitrags,

    Ach, sag bloß...

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  18. Re: Kürzungen der PS3: Slim

    Autor: baustelle 09.02.09 - 13:06

    bloß

    noch son win sinnloser Beitrag, danke!

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Nürnberg, Nürnberg
  2. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. THE BRETTINGHAMS GmbH, Berlin
  4. InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG, Burgkirchen an der Alz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. mit TV-, Netzwerk- und Kameraangeboten)
  2. (aktuell u. a. Haushaltsgeräte)
  3. 49,90€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Black Mirror Staffel 5: Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten
Black Mirror Staffel 5
Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten

Black Mirror zeigt in der neuen Staffel noch alltagsnäher als bisher, wie heutige Technologien das Leben in der Zukunft katastrophal auf den Kopf stellen könnten. Dabei greift die Serie auch aktuelle Diskussionen auf und zeigt mitunter, was bereits im heutigen Alltag schiefläuft - ein Meisterwerk! Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Streaming Netflix testet an Instagram erinnernden News-Feed
  2. Start von Disney+ Netflix wird nicht dauerhaft alle Disney-Inhalte verlieren
  3. Videostreaming Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten

DIN 2137-T2-Layout ausprobiert: Die Tastatur mit dem großen ß
DIN 2137-T2-Layout ausprobiert
Die Tastatur mit dem großen ß

Das ẞ ist schon lange erlaubt, aber nur schwer zu finden. Europatastaturen sollen das erleichtern, sind aber ebenfalls nur schwer zu finden. Wir haben ein Modell von Cherry ausprobiert - und noch viele weitere Sonderzeichen entdeckt.
Von Andreas Sebayang und Tobias Költzsch

  1. Butterfly 3 Apple entschuldigt sich für Problem-Tastatur
  2. Sicherheitslücke Funktastatur nimmt Befehle von Angreifern entgegen
  3. Azio Retro Classic im Test Außergewöhnlicher Tastatur-Koloss aus Kupfer und Leder

2FA mit TOTP-Standard: GMX sichert Mail und Cloud mit zweitem Faktor
2FA mit TOTP-Standard
GMX sichert Mail und Cloud mit zweitem Faktor

Auch GMX-Kunden können nun ihre E-Mails und Daten in der Cloud mit einem zweiten Faktor schützen. Bei Web.de soll eine Zwei-Faktor-Authentifizierung bald folgen. Der eingesetzte TOTP-Standard hat aber auch Nachteile.
Von Moritz Tremmel


    1. Videostreaming: Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden
      Videostreaming
      Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden

      Der Videostreamingmarkt in Deutschland wächst weiter. Vor allem Netflix und Amazon Prime Video profitieren vom Zuwachs in diesem Bereich.

    2. Huawei: Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen
      Huawei
      Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen

      Besitzer von Huawei-Smartphones sollten keine Werbung mehr auf dem Sperrbildschirm sehen. Der chinesische Hersteller hatte kürzlich Werbebotschaften auf seinen Smartphones ausgeliefert - ungeplant.

    3. TV-Serie: Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite
      TV-Serie
      Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite

      Der Pay-TV-Sender Sky hat die Serie Chernobyl in der Schweiz mit Untertiteln ausgestrahlt, die von einer Fan-Community erstellt wurden. Wie die inoffiziellen Untertitelspur in die Serie gelangt ist, ist unklar.


    1. 12:24

    2. 12:09

    3. 11:54

    4. 11:33

    5. 14:32

    6. 12:00

    7. 11:30

    8. 11:00