1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Mail mit mehreren Posteingängen

mehrere eMail-Adressen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. mehrere eMail-Adressen?

Autor: Quizzler 06.02.09 - 13:21

Kann ich mir jetzt mit Google mehrere eMail-Adressen machen? Das stört mich nämlich schon lange ... oder hab ich da einfach nur was übersehen? :kopfkratz:

2. Re: mehrere eMail-Adressen?

Autor: Kampf Katze 06.02.09 - 13:49

Nein, leider nicht.
    Es werden anhand von Suchanfragen die innerhalb google Mails gelten, die jeweiligen "Bereiche" mit eingebunden.
    Man hat dann die übliche Mailansicht etwas nach links gedrückt und direkt danbenen, also auf der rechten Seite kann man sich dann z.B. die Mails anzeigen lassen die mit einem Sternchen versehen wurden, oder Mailvorlagen. Hat man Filter angelegt (Labels), kann man auch diese mit eingliedern. Ist ein Filter auf eine andere E-Mailadresse angelegt (z.B. bei einem POP Sammeldienst aus anderen Postfächern), kann man auch diese dort rausfiltern. Dann werden eben dort alle Mails angezeigt die an "deineadresse@internet.com" gegangen sind.

Das sieht dann z.B. so aus in der Ansicht:
    http://media.com-2-mac.de/ig_temp/ZZ43DE5CE5.jpg (Das Bild wird nicht dauerhaft online sein)

bez. der "mehreren" Adressen. Du kannst in den Einstellungen alternative Absendeadressen hinterlgen (müssen verifiziert werden). Diese sind dann beim erstellen einer neuen E-Mail verfügbar.

3. Re: mehrere eMail-Adressen?

Autor: itiopu 06.02.09 - 18:13

Ist jetzt jedes Gimmick im UI eines Webmaildienstes einen Artikel wert?

4. Re: mehrere eMail-Adressen?

Autor: primaaaaaa 24.02.09 - 16:31

Wenn es auch als Labs noch nicht ganz ausgereift wirkt. Funktioniert es doch schon recht gut.

Soviele neue ideen wünsche ich mir gerne mal von anderen EMail-Web-Anbietern.

PS: Ein BUG hab ich schon endtedckt. das RSS-Werbfeedoben aktulusiert sich mehrfach beim öffnen^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Metzingen
  2. Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden (OTH), Weiden
  3. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  4. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,99€
  2. 9,99€
  3. 19,99€