1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 1&1 startet Initiative gegen Bot-Netze

Initiative gegen Raubkopierer !

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Initiative gegen Raubkopierer !

    Autor: Urheberrecht=Menschenrecht,... 10.02.09 - 10:25

    Und warum schreiobt 1und1 nicht die Benutzer von P2P Programmen an mit dem Hinweis das Filesharing verboten ist und rechtliche Folgen nach sich ziehen kann ?

    Man dürfte ja leicht duch eine Trafficanalyse feststellen können wer gerade torrent gestartet hat oder Musik runterläd. Noch besser wäre natürlich die weitergabe aller Protokolldaten an die Ermittlungsbehörden oder die Anwälte der Rechteverwerther. Aber solche Drohbriefe wie sie es schon in Frankreich und Irland gibt wären ein guter Anfang um die Leute vom kostenlosen Download abzuschrecken.

  2. Re: Initiative gegen Raubkopierer !

    Autor: Indiana 10.02.09 - 10:28

    So leicht ist das auch nicht.
    Die meisten P2P benutzen inzwischen dynamische Ports und Verschlüsselung.

    Have a N.I.C.E. day!

    Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.

  3. Re: Initiative gegen Raubkopierer !

    Autor: Schwachmat 10.02.09 - 10:30

    und was ist mit legalen downloads?
    CC-lizensiert, oder torrents für Linux-Distris usw...?
    Schwachmat

  4. Re: Initiative gegen Raubkopierer !

    Autor: Anonymousy 10.02.09 - 10:31

    Seit wann ist Filesharing illegal?

  5. GOOGLE: Initiative gegen Raubkopierer !

    Autor: nichtHEITMANN 10.02.09 - 10:34

    verdammt, ich bezeh all meine downloads über googlehacks, und da steht nie, dass diese datei urheberrechtlich geschützt ist
    da steht sowieso nur "download"..

  6. Re: Initiative gegen Raubkopierer !

    Autor: Urheberrecht ist auch ein Menschenrec 10.02.09 - 10:51

    Linux ist in Hackertool und auch illegal! Das benutzen nur schlechte Menschen!
    Ausserdem ist legale Musik niemals kostenlos. Snst würden die Sänger verhungern!

  7. Lecker Fisch: <°))))>>--<<

    Autor: Misantroll 10.02.09 - 10:57

    Lass es Dir schmecken!!!

  8. Re: Lecker Fisch: <°))))>>--<<

    Autor: Urheberrecht ist auch ein Menschenrec 10.02.09 - 10:59

    Bin religiös, da gibts nur Freitags Fisch zu essen.

  9. Re: Lecker Fisch: <°))))>>--<<

    Autor: Atheist 10.02.09 - 11:05

    Religion hat Milliarden Menschen auf dem Gewissen und DU willst mir erzählen, das Linux Nutzer schlechte Menschen sind?

    ARS**LO** *Stinkefinger erheb*

  10. Re: Lecker Fisch: <°))))>>--<<

    Autor: Urheberrecht ist auch ein Menschenrec 10.02.09 - 11:07

    Vergangenheit ist Vergangen, man sollte Völkern nicht alles nachtragen. Noch nie was von Vergebung gehört?

  11. Initiative gegen Trolle

    Autor: für Trollverbot 10.02.09 - 11:11

    wann werden endlich die Internetanschlüsse für Trolle gesperrt ?

  12. Re: Initiative gegen Trolle

    Autor: Hermanuser 10.02.09 - 11:14

    Sobald alle Windowsrechner zerstört sind.

  13. Re: Lecker Fisch: <°))))>>--<<

    Autor: Atrocity 10.02.09 - 11:16

    Nö, Vergebung braucht man als Atheist nicht :P

    Und nun sei lieb und friss dein Fisch du Troll!

  14. Re: Lecker Fisch: <°))))>>--<<

    Autor: fischersfritze 10.02.09 - 11:16

    das nennt man hier übrigens Verjährung.
    Und ne kann nicht verziehen werden.
    Deswegen. Im Namen Linux sind wir weiter böse. harharhar

  15. Re: Lecker Fisch: <°))))>>--<<

    Autor: Urheberrecht ist auch ein Menschenrec 10.02.09 - 11:32

    Pinguine fresse Fisch :o

  16. Re: Initiative gegen Raubkopierer !

    Autor: frank meier 10.02.09 - 11:50

    ich finde es immer wieder interessant wie massiv in diesem Land der Schutz der Produzenten geschützt wird und welche kriminellen Machenschaften dafür legalisiert werden.
    Wir Konsumenten werden hier immer mehr zu melkenden Kuh mit der man machen darf was man will. Online Registrierung nur ein weiteres Beispiel, aber Raubkopierer sind so kriminell das sie gleich hinter Gitter gehören.
    Ich besitze immer noch "nur" ein Windows 2000 zum spielen da ich die Registrierung als kriminell ansehe.

    LIEBE REGIERUNG BITTE STECKEN SIE DIESE DATENBESPITZELER BITTE ENDLICH MAL INS GEFÄNGNIS!!!
    und lassen sie sie nicht einfach wieder laufen.


    ... ja, ich weiß, ich bin Raus.

  17. Re: Lecker Fisch: <°))))>>--<<

    Autor: Misanlol 10.02.09 - 11:50

    Ich kauf 2Kg von dem Fisch!

  18. Re: Lecker Fisch: <°))))>>--<<

    Autor: blork42 10.02.09 - 11:54

    Misanlol schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich kauf 2Kg von dem Fisch!

    Mitte was ? Wieviel Pfund jetzt - lass mich mit diesen SI-Einheiten in Ruhe, die sind das Werk des Teufels !

  19. Re: Initiative gegen Raubkopierer !

    Autor: frank meier 10.02.09 - 11:57

    ... ich bin ein ehrbarer Bürger und habe meine Spiele rechtmäßig erworben und werde durch ich diese kriminellen Vorgehensweisen der Industrie eingeschränkt und der Staat interessiert sich nur für die Belange der Industrie nicht die der Bürger!

    sorry!

  20. Re: Initiative gegen Trolle

    Autor: PerteX 10.02.09 - 12:05

    Wenn der vorletzte Troll gesperrt ist, wird der verbleibene merken, dass er fortan Selbstgespräche führen muss.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, St. Wendel
  3. Wintershall Dea Deutschland GmbH, Hamburg
  4. Interhyp Gruppe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 18,69€
  2. gratis
  3. 21,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


5G: Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung
5G
Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung

Nokia und Ericsson betreiben viel Forschung und Entwicklung zu 5G in China. Ein enger Partner Ericssons liefert an das chinesische Militär.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Quartalsbericht Ericsson mit Topergebnis durch 5G in China
  2. Cradlepoint Ericsson gibt 1,1 Milliarden Dollar für Routerhersteller aus
  3. Neben Huawei Telekom wählt Ericsson als zweiten 5G-Ausrüster

Xbox, Playstation, Nvidia Ampere: Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?
Xbox, Playstation, Nvidia Ampere
Wo bleiben die HDMI-2.1-Monitore?

Trotz des Verkaufsstarts der Playstation 5 und Xbox Series X fehlt von HDMI-2.1-Displays jede Spur. Fündig werden wir erst im TV-Segment.
Eine Analyse von Oliver Nickel


    Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
    Vivo X51 im Test
    Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

    Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
    2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
    3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion