1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Goom: Moderierte Radiosender in HD…

Radio Paradise

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Radio Paradise

Autor: 7bit 11.02.09 - 21:21

Wo wir gerade von Radio reden will ich diesen Sender nicht unerwähnt lassen, einer der ganz ganz wenigen Sender die man den ganzen Tag lang mit Genuß hören kann ohne daß es einem langweilig wird. Die Audio-Qualität sucht übrigens ebenfalls ihresgleichen, daran muß sich ein Radiosender messen lassen.

2. Re: Radio Paradise

Autor: patrickschulze 11.02.09 - 21:41

radioparadise ist mein absoluter lieblingsender. sowas von guter musik und durchgehend handausgewählter stücke. wunderbar. ein einod in unserer heutigen radiolandschaft. radioparadise ernährt sich übrigens von titeleinkäufen über deren playlist. jeder song läst sich über die playlist mit einem klick kaufen. seit dem das auch über ein wunderbar genial einfaches iphone prog geht kaufe ich die titel noch während des hörens. und da die böße musikindustrie nun auf drm verzichtet ist radioparadise der auslöser das ich seit langer zeit wieder musik mittels geld erwerbe. es könnte sein das die musikindustrie gelernt hat und langsam wieder in die puschen kommt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit, Berlin
  2. SIZ GmbH, Bonn
  3. Dataport, verschiedene Standorte
  4. Deutsches Patent- und Markenamt, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 33€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Fortnite - Legendary Rogue Spider Knight Outfit + 2000 V-Bucks Bundle (DLC) - Xbox One...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de