1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 50 Millionen Playstation…

40 Euro für PSP Game ist irre

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 40 Euro für PSP Game ist irre

Autor: Master of Silence 13.02.09 - 13:05

Ich frage mich wer für ein PSP Spiel 40 Euro bezahlt. Da kaufe ich mir lieber ein PC Game und nicht so einen Müll.

2. Re: 40 Euro für PSP Game ist irre

Autor: nifgkiiiddf8988 13.02.09 - 13:16

du arsch ....

3. Re: 40 Euro für PSP Game ist irre

Autor: Replay 13.02.09 - 13:17

Nun, wenn Du den PC gerne mitschleppst und somit den eigentlichen Sinn der PSP (mobiles Spielen) mit dem PC abdeckst, kannst Du das gerne machen.

Ich nehme indes lieber die PSP und/oder den DS mit, wenn ich unterwegs was zum Zocken dabeihaben will. Zu Hause zocke ich mit den mobilen Kisten höchstens draußen im Garten. Und wenn die Sonne scheint, werden die Geräte direkt per Solar betrieben, so bleibt die Batterie voll =)

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

4. Re: 40 Euro für PSP Game ist irre

Autor: H4ndy 13.02.09 - 13:25

Replay schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nun, wenn Du den PC gerne mitschleppst und somit
    > den eigentlichen Sinn der PSP (mobiles Spielen)
    > mit dem PC abdeckst, kannst Du das gerne machen.

Das Problem ist, dass Nintendo die bessere Preisstrategie hat. Top-Seller Games mit großem Umfang (wie Final Fantasy, etc.) kommen für 39,99€. Kleinere Games und gute Knobelspiele kommen meist für 29,99€ und Minigames und "Billigheimer" meist sogar für nur 24,99€ auf den Markt.

5. Re: 40 Euro für PSP Game ist irre

Autor: grolklorg 13.02.09 - 13:39

Das ist für mich auch ein Problem. Meine PSP verstaubt nur, weil die Spiele nicht billiger werden. Auch 20 Euro für ein altes Spiel halte ich für zu viel.

6. Re: 40 Euro für PSP Game ist irre

Autor: Leser 17.02.09 - 21:58

Ich denke mal wenn man sieht wieviel Entwicklung in einem PS3 Spiel steckt oder in einem PC spiel und das in relation zu einem PSP Spiel nimmt ist der preis selbstbei 20 Euro nur selten gerechtfetigt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Villingen-Schwenningen, Villingen-Schwenningen
  2. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  3. Süddeutsche Krankenversicherung a.G., Fellbach bei Stuttgart
  4. Duale Hochschule Baden-Württemberg Präsidium, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. gratis (bis zum 12. April)
  2. 799€ statt 934€ im Vergleich
  3. (Canon EOS 250D Spiegelreflexkamera, 24,1 Megapixel mit Objektiv 18-55 mm (7,7 cm Touchscreen...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de