1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Giga wird abgeschaltet
  6. Thema

Dem Herrn sei Dank!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema

1. Re: HLP PLZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor: Bates 9000 15.02.09 - 14:33

Daran und an den Antworten wie geht das bei CF? oder so sieht man es in diesem Forum fast nur Deppen sind, die meinen sie hätten Ahnung von der It-Welt.

Wie willste denn zB nen Athlon XP mit CF betreiben?
    Gott immer wenn ich Post in diesem Forum lese denke ich wie viele DAUs glauben sie hätten Ahnungs von dem was sie labern....
    Oder war das einfach nur n schlechter Scherz?

Zum Thema: Ich schaue meist eh nur die Filme ab 20.15 und da hat Pro7 schon sehr oft die besten Filme drin (alles Meinungssache ist natürlich klar, aber einfach zu sagen der ist scheisse nur weil man es selbst nicht mag ist einfach ignorant). vorher guck ich wenn ich mal Zeit habe Immer wieder Jim auf RTL2 (einfach geil) oder K11 (ist zwar nich doll aber naja Lückenfüller :D )

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.09 14:35 durch Bates 9000.

2. Re: HLP PLZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor: spanther 15.02.09 - 18:15

Yeah "Immer wieder Jim" wie geilo xD

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager (m/w/d) im Zentrum für Künstliche Intelligenz, Medizininformatik und Datenwissenschaften
    Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum, Bochum
  2. SAP Basis Administrator (m/w/d)
    Minebea Intec GmbH, Hamburg, Aachen, Bovenden
  3. CRM IT Product Owner & Project Manager (m/w/d)
    NEMETSCHEK SE, München
  4. SAP Inhouse Consultant / Entwickler FS-CD und FI/CO (m/w/d)
    ADAC IT Service GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de