1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows Mobile 6.5 vorgestellt…

LOL!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. LOL!

    Autor: usp 16.02.09 - 16:31

    Sogar im Promovideo braucht es ne halbe Sekunde, bis sich etwas tut.

    Wahrscheinlich ist es in echt dann noch deutlich länger, da die Dame immer schön schnell die Hand aus dem Bild reißt, damit es nicht auffällt, dass geschnitten wurde...

  2. Nochmal LOL!

    Autor: WMob 16.02.09 - 16:36

    Hab ich mir auch gedacht.

  3. Da schließ ich mich an

    Autor: Windows Murks 16.02.09 - 16:41

    So ein Dreck.

    Stirb in Würde Microsoft.

  4. Re: LOL!

    Autor: Bouncy 16.02.09 - 16:44

    in der tat, das ist auch das erste, das mir aufgefallen ist. zusammen mit den ruckelnden animationen und dem stockenden blätter durch bilder. wenn das schon auf dem referenzgerät so ruckelt, wird es auf handelsüblichen geräten nur noch nerven.
    bis jetzt hat ms noch kein brauchbares windows mobile gehabt, und jetzt wurden alle hoffnungen zerschmettert, dass sich das auf absehbare zeit ändern wird. mal abgesehen davon, dass nichts sinnvolles neues hinzukam - wie der versionsname schon vermuten läßt...

  5. Re: LOL!

    Autor: groovilicious 16.02.09 - 16:46

    Also wir testen mehrere Mobiltelefone und deren Prototypen im Monat und ich muss sagen dass die Endgeräte erheblich stabiler und flüssiger laufen als diverse Prototypen (zB. SE X1).

  6. ROFL-MANIA

    Autor: iNtelligent 16.02.09 - 16:49

    Bouncy schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > in der tat, das ist auch das erste, das mir
    > aufgefallen ist. zusammen mit den ruckelnden
    > animationen und dem stockenden blätter durch
    > bilder. wenn das schon auf dem referenzgerät so
    > ruckelt, wird es auf handelsüblichen geräten nur
    > noch nerven.
    > bis jetzt hat ms noch kein brauchbares windows
    > mobile gehabt, und jetzt wurden alle hoffnungen
    > zerschmettert, dass sich das auf absehbare zeit
    > ändern wird. mal abgesehen davon, dass nichts
    > sinnvolles neues hinzukam - wie der versionsname
    > schon vermuten läßt...



    Sowas erbärmliches. Sämtliche iPhone Funktionen sind schlecht umgesetzt worded und DAS soll das neue WinMob 6.5 sein? Lächerlich.


  7. Re: LOL!

    Autor: martinnuevo 16.02.09 - 16:56

    Das stimmt wohl... es hakt ein bisschen.

    Nun ja, nach meinen Informationen soll es in der zweiten Jahreshälfte kommen, also mindestens 6 Monate Zeit.
    Also warum jetzt das OS im Vorfeld schon wieder schlecht reden? Kann ich nicht verstehen. Und ein völlig neues OS darf man auch nicht erwarten, aber das sagt ja eigentlich auch schon die Versionsnummer. Nach meinen Kenntnissen soll es ja auch nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zu WinMo 7 sein. Wehr mehr verlangt als nur ein optisch erfrischtes WinMo 6.1, der hat sich einfach nicht schlau gemacht.
    Ich denke schon, dass WinMo 6.5 ein Fortschritt sein wird und wenn es dann noch die ein oder andere Verbesserung unter der Oberfläche mit an Board hat - ist doch klasse.

    Na denn, Ball flach halten und abwarten in 6 Monaten kann viel passieren und verbessert werden, was zur Zeit noch nicht 100%ig ist...

  8. Re: LOL!

    Autor: addydaddy 16.02.09 - 17:07

    > Wehr mehr verlangt als nur ein optisch erfrischtes WinMo 6.1, der hat sich einfach nicht schlau gemacht.

    Hallo? Bei einem solchen Sprung sollte man etwas mehr als nur eine optische Auffrischung doch erwarten können, oder?
    Oder läßt man M$ inzwischen ALLES durchgehen? Lachhaft

    Wenn sich Apple oder ein Linux-basiertes OS so etwas leisten würden, würde man sie gleich an den Pranger stellen. Und M$ darf das?

    M$ darf alles, vorallem teuer abkassieren. Dafür haben die anscheinend die Lizenz.

    ---

    Demokratie = Demo-Kratie?
    http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
    http://hatmeinabgeordneterfuernetzsperrengestimmt.de/

    http://www.whylinuxisbetter.net/index_de.php?lang=de
    http://www.itsbetterwithwindows.com/

    (*whymacisbetter* würde mich auch interessieren)

  9. Re: LOL!

    Autor: Bouncy 16.02.09 - 17:44

    martinnuevo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na denn, Ball flach halten und abwarten in 6
    > Monaten kann viel passieren und verbessert werden,
    > was zur Zeit noch nicht 100%ig ist...


    das ist es ja, ball flach halten und erwartungen zurückschrauben - in zeiten in denen die smartphone-konkurrenz härter denn je ist, ist doch fraglich ob das die richtige taktik ist. ich als kunde würde jedenfalls endlich einen großen schritt nach vorne erwarten, keine fixes unter der haube. der bedarf ist ja offensichtlich da, sonst würde man als hersteller nicht verrenkungen wie touchflo 3d programmieren - ich hätte daher tatsächlich erwartet, ein komplett neues bedienkonzept zu sehen und diese halbgaren touchoberflächen in eine einheitliche, brauchbare oberfläche zu überführen. _das_ ist, warum die enttäuschung so groß ist, nicht weil man wie üblich alles schlecht reden will...

  10. Die wollen sich nur sicher fühlen, dass ihr iPhone besser ist

    Autor: Drei Zehen 16.02.09 - 17:45

    der Rest ist pubertäres Geprolle.
    Mal sehen, was es taugt wenn man es in den Händen hält.

    Jedenfalls wird es Navigation unterstützen, das kann das iPhone bis heute nicht.
    Apple's Promovideos sind oft getürkt und 6 Monate vor dem Marktstart haben die gar nichts gezeigt.
    Von den zahllosen iPhone Absürzen gar nicht zu reden.

  11. Re: Die wollen sich nur sicher fühlen, dass ihr iPhone besser ist

    Autor: iPhone Besitzer 16.02.09 - 18:07

    Ich hoffe ja, dass bald mal was kommt, was sich ähnlich gut benutzten lässt wie das iPhone. Dann kann ich meins endlich verkaufen und mir ein Telefon kaufen, dass sich auch mit Linux synchronisieren lässt und mir erlaubt, von mehr als einem Rechner Medien aufzuspielen. Gibts leider nicht. Aud das G1 Android Telefon ist leider nix, hatte ich ja irgendwie drauf gehofft ;-(

  12. Re: LOL!

    Autor: dstuctiv 16.02.09 - 20:53

    naja - wenn wm6.5 in der zweiten jahreshälfte kommen soll - andernorts die ersten geräte damit sogar erst für weihnachten 2009 angekündigt wurden kannste mal davon ausgehn dass der beta-status noch seine schatten weit voraus wirft ;-)

  13. Na...

    Autor: BluberBlubb 16.02.09 - 22:02

    da is wohl einer auf die gefakten iPhone-Werbevideos reingefallen... schau mal auf den eingeblendeten Text bei Applewerbung. Und nun ess den Fisch.

  14. Re: ROFL-MANIA

    Autor: BluberBlubb 16.02.09 - 22:04

    Aha... welche "iPhone"-Funktionen meisnst Du denn genau? Außer die Tatsache dass man nun auf Symbole mit den Fingern tippen kann? Das ging unter WM schon früher mit zahlreichen Tools. Also, was ist denn nun da genau abgekupfert?

  15. They call it BETA

    Autor: blubblubb 16.02.09 - 22:09

    k.T.

  16. Re: Na...

    Autor: IdiotenVersteher 16.02.09 - 22:39

    Das Interface eines original iPhones ohne Tricks aus der Werbung ist trotz dessen um Längen flüssiger als dieses gefakte Werbevideo von Microsoft. Und das sollte allen Ballmers-Arsch-Küssern zu denken geben. Tut es aber nicht, denn wie jeder weiß sind sich Idioten ihrer Bedürftigkeit bezüglichen allem Intellektuellem nicht bewusst.

  17. Re: Da schließ ich mich an

    Autor: ergg 16.02.09 - 23:30

    Das ist wirklich lächerlich was die da in dem Video vorstellen. Man kann es nicht anders sagen.

  18. Hat die Implantation eigentlich weh getan?

    Autor: Drei Zehen 17.02.09 - 09:33

    IdiotenVersteher schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Und das sollte allen
    > Ballmers-Arsch-Küssern zu denken geben. Tut es
    > aber nicht, denn wie jeder weiß sind sich Idioten
    > ihrer Bedürftigkeit bezüglichen allem
    > Intellektuellem nicht bewusst.

    ... oder war es eher eine Explantation?
    ... oder hast Du ein religiöses Verhältnis zum CEO des Herstellers?

    Oder alles gleichzeitig?

  19. Re: They call it BETA

    Autor: Real IT 17.02.09 - 09:56

    Warum kritisiert ihr ein Beta Produkt. Abgesehen davon haben die meisten hier sowieso keine Ahnung. Ich als Entwickler möchte das Mobil .Net Framework nicht missen. Ihr könnt dann eure Programme in javascript html und co schrott schreiben. Viel Spaß ihr Noobs. Echte Business Anwendungen gibts nur für WIndows Mobile

  20. Re: Na...

    Autor: usp 17.02.09 - 10:01

    Also was Reaktionszeiten angeht, entspricht mein iPod touch den Werbevideos. Nur Daten aus dem Netzt lädt es nicht so schnell, der Rest passt.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH, Bingen am Rhein (Großraum Mainz)
  2. Hottgenroth Software GmbH & Co. KG, Münster
  3. Universität Bielefeld, Bielefeld
  4. Universität Passau, Passau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de