1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows Mobile 6.5 vorgestellt…
  6. Thema

Der Brüller

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: WinMobile basiert doch auf CP/M oder? :D

Autor: Schall und Rauch 17.02.09 - 12:17

Argumente??
    wo???
    Hab bis jetzt nur hole Kommentare gelesen aber nirgendwo Argumente...???

Wahrscheinlich zeigt es die auf Mac Rechnern an damit die User das auch glauben was ihnen ständig eingetrichtert wird... ;-)

2. Re: WinMobile basiert doch auf CP/M oder? :D

Autor: Andreas Heitmann 17.02.09 - 12:21

Du redest Stuss und das noch nicht einmal in gutem Deutsch. Was bist Du eigentlich für ein IT-Techniker? Hast Du schon mal n PC-Gehäuse aufgeschraubt, oder welche Zertifikate nennst Du Dein Eigen?! :D

Mit freundlichen Grüßen

A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

3. Re: WinMobile basiert doch auf CP/M oder? :D

Autor: usp 17.02.09 - 12:21

Also hier auf XP zeigt es die auch an:

"Das Fundament von Mac OS X ist entgegen der Behauptung eines Schwachsinnigen wie dir ein komplett eigenes OS, dass so nirgend wo anders eingesetzt wird. Es ist kein reinrassiges BSD, wie manchmal behauptet wird. Es hat aber die gleichen Eigenschaften wie ein BSD plus einiges mehr dank dem Mach-Kernels und der exzellenten objektorientierten Treiber-API."

4. Re: WinMobile basiert doch auf CP/M oder? :D

Autor: Schall und Rauch 17.02.09 - 12:29

Ja und wenn man sich 15 Jahre damit rumschlagen muß solche probitäre inkompatible Grütze mit einem normalen Mail Server kommunizieren zu lassen da kann einem schon schlecht werden...

Warum schliest du eigentlich immer von dir auf andere???
    Es kann nun mal nicht jeder so ignorant, fanatisch und eingebildet sein wie du...

Übrigens so eine Signatur unter jedem Beitrag macht einen nicht professioneller sie zeugt nur von unbefriedigtem Geltungsbedürfnis aber auch das ist bei Appelnutzern ja nichts ungwöhnliches... :-D

5. Re: WinMobile basiert doch auf CP/M oder? :D

Autor: Andreas Heitmann 17.02.09 - 12:44

Wenn Du Fachwörter schon nicht richtig schreiben kannst, dann lass sie lieber ganz weg, Du IT-Techniker *LOL* ... Was bitte ist "probitäre"?! :D

Und meine Signatur ist Zeugnis eines offenen Geistes auch minder ausgestatteten Denkkörpern gegenüber, wie Du es Dein Eigen nennst ...

Mit freundlichen Grüßen

"Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness

6. Re: WinMobile basiert doch auf CP/M oder? :D

Autor: VersagerVersteher 17.02.09 - 12:56

Ein Klo-Techniker wie du versteht vielleicht was vom Grafikkarteneinstecken und Prozessorlüfter- und Windows-Sticker-aufkleben, von Software jedenfalls überhaupt nichts. Einem Mac-User braucht und wird nichts eingetrichtert: Das Mac OS verhält sich weit weniger aufdringlich als Windows, insbes. Vista. Apple braucht keine Gehirnwäscheveranstaltungen, wie sie Microsoft solchen Ideologen wie dir vorschreibt und führt auch keine durch. Schon allein diese Tatsache spricht Bände. Letztendlich ist der tagtägliche Umgang mit dem Mac OS die beste Werbung, die sich eine Firma wünschen kann. Ganz im Gegensatz zu euch erfahrungsverarmten Windows-Getrimmten. Schon verständlich, dass da mit manipulativen Selbstbeweihräucherungsveranstaltungen nachgeholfen werden muss ...

7. Re: WinMobile basiert doch auf CP/M oder? :D

Autor: Schall und Rauch 17.02.09 - 13:34

Hach tut mir ja leid aber wenn man sich hier vor lachen über deine dämlichen Kommentare kaum auf dem Stuhl halten kann können schon mal paar kleine Schreibfehler passieren zumindest sind die Sätze verständlich die ich schreibe und nicht wie bei einigen anderen Individuen...

Immerhin weiß ich was ich kann und muß nicht wie du zwanghaft versuchen jedem unter die Nase zu reiben das du angeblich Ahnung von dem hast worüber du redest!

HAHAHA

Das war der Witz der Woche...!!!

"Und meine Signatur ist Zeugnis eines offenen Geistes auch minder ausgestatteten Denkkörpern gegenüber, wie Du es Dein Eigen nennst ..."

Ein offener Geist und das ausgerechnet du...???
    Ein offener Geist würde niemals so gegen andere Meinungen hetzen wie du!! Selten einen so verbohrten ignoranten Fanatiker getroffen wie dich!

Immerhin hab ich mich heute so gut amüsiert über dich und deines gleichen das die gute Laune für eine Weile reicht! :-D

8. Re: WinMobile basiert doch auf CP/M oder? :D

Autor: Schall und Rauch 17.02.09 - 13:52

Hmm ja ist schon was wahres dran einem Mac User kann man nicht zumuten eine Grafikkarte zu tauschen weil er dazu ja viel zu dämlich ist...
    Deswegen macht Appel das auch alles so inkompatibel damit so ein inkompetenter Mac User nix kaputt machen kann wenn er sich mit seine Griffel mal zu weit in die Technik vorwagen sollte...

Woher nimmst du eigentlich die Information das ich so ein fanatischer Microsoft Nutzer bin???

Leider gibt es zur Zeit keine ordentlich funktionierende Smartphones mit einem anderen Betriebssystem als WM...

Stimmt auch bei Apple brauch man keine Gehirnwäscheveranstaltungen ihr sind alle so fanatisch in eurer religiöse Verblendung da müssen die gar nix dafür tun ihr glaubt auch so alles was euer Gott Apple sagt... :-D

9. Re: Nein, basiert alles auf Zeta

Autor: Schall und Rauch 17.02.09 - 13:59

Hm wie war das mit der Ahnung??
    Zeta existiert erst seit 2003, und ist lediglich der Nachfolger von BeOS.

Ja und 2006 war die Bude dann auch schon wieder Pleite... ;-)

10. Re: Zeta basiert auf CP/M und wurde in Turtle programmiert ..!

Autor: Schall und Rauch 17.02.09 - 14:03

Wie kannst du es wagen das ist Gotteslästerung!!! ;-)

Mac OS wurde von Gott erschaffen und das noch bevor es Adam und Eva gab sogar bevor es die Erde gab oder eigentlich Mac OS ist Gott und hat das Universum erschaffen!!

:-D

11. Re: Der Brüller -> Hätte auch etwas mehr erwartet

Autor: sony99 17.02.09 - 14:27

Die Oberfläche ist noch weniger gut als TouchFlow3D von HTC.
    Will man sich wirklich auf diesen Streifen durch die Emails/Kalendereinträge/Bilder Quälen?

Na jedenfalls darf der neue IE und die Shopanbindung nicht fehlen..obwohl ich auf das gerne verzichte.

Schade dass M$ auch bei Mobile den Ansatz "Me too" fährt und keine Innovation bringt. Ich hätte wirklich mehr erwartet von Mobile 6.5

12. Re: WinMobile basiert doch auf CP/M oder? :D

Autor: usp 17.02.09 - 14:28

Schall und Rauch schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Woher nimmst du eigentlich die Information das ich
    > so ein fanatischer Microsoft Nutzer bin???

Hmm, woher wohl... Hier vielleicht:

> Leider gibt es zur Zeit keine ordentlich
    > funktionierende Smartphones mit einem anderen
    > Betriebssystem als WM...

13. Re: WinMobile basiert doch auf CP/M oder? :D

Autor: Schall und Rauch 17.02.09 - 14:42

usp schrieb:
    > Schall und Rauch schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Woher nimmst du eigentlich die Information
    > das ich
    > so ein fanatischer Microsoft Nutzer
    > bin???
    >
    > Hmm, woher wohl... Hier vielleicht:
    >
    > > Leider gibt es zur Zeit keine ordentlich
    >
    > funktionierende Smartphones mit einem anderen
    >
    > Betriebssystem als WM...
    >

Ahhhh du kannst Hellsehen...!!!

Da du das ja geschrieben hast bevor ich es geschrieben hatte...

Aber dann solltest du den kompletten Satz auch gelesen haben den du da zitierst oder...??
    Oder hast du es nur nicht verstanden was ich eher vermute!!

14. Re: WinMobile basiert doch auf CP/M oder? :D

Autor: Andreas Heitmann 17.02.09 - 16:52

> Hmm ja ist schon was wahres dran einem Mac User
    > kann man nicht zumuten eine Grafikkarte zu
    > tauschen weil er dazu ja viel zu dämlich ist...

Mac Pro auf, Graka raus, Graka rein. Mac Pro zu. Wo ist da das Problem? Und ich möchte Dich mal sehen, wie Du in einem iMac eine Graka auswechselst - ohne Servicehandbuch und vor allem ohne Apple Techniker-Zertifikat. Selbiges träfe auch auf einen Sony Vaio AIO-PC oder den HP Touchsmart zu. Und wer Kistenschrauber ohne Fachkenntnis an seine PC-Gurke ran lässt, bei dem ist Hopfen und Malz eh verloren.

Apple-Verwender als dämlich hinzustellen, ist da natürlich die für Dich leichtere Methode. Ignoranz hilft vor allem dem ausübendem beim Vermeiden von unnötigen Denkaufgaben.

Mit freundlichen Grüßen

15. Re: WinMobile basiert doch auf CP/M oder? :D

Autor: Andreas Heitmann 17.02.09 - 16:56

> Immerhin weiß ich was ich kann und muß nicht wie
    > du zwanghaft versuchen jedem unter die Nase zu
    > reiben das du angeblich Ahnung von dem hast
    > worüber du redest!

Doch. Du musstest die Kompetenz-Karte spielen und mit Sprüchen wie "Ich bin IT-Techniker" kommen. Interessiert hier keine Sau ...!

> HAHAHA

HoHoYo ...

> Das war der Witz der Woche...!!!

Nö, das bist Du ...

> "Und meine Signatur ist Zeugnis eines offenen
    > Geistes auch minder ausgestatteten Denkkörpern
    > gegenüber, wie Du es Dein Eigen nennst ..."

Gib zu, den hast Du nicht verstanden. Oder nur mit Hilfe dritter ...

> Ein offener Geist und das ausgerechnet du...???
    > Ein offener Geist würde niemals so gegen andere
    > Meinungen hetzen wie du!! Selten einen so
    > verbohrten ignoranten Fanatiker getroffen wie
    > dich!

Falsch. Ich hetze nicht gegen Meinungen (!) sondern lästere nur gerne über die dummen Sprüche oder absolute Verbohrtheit anderer. Du verwendest gerne dies oder das? Von mir aus. Wer bin ich, Dir vorzuschreiben, was du benutzt. Aber kommst Du mir mit Sprüchen wie "dämliche Apple-User", dann heißt das für mich: Feuer frei auf den Spacken ... Klar soweit?!

> Immerhin hab ich mich heute so gut amüsiert über
    > dich und deines gleichen das die gute Laune für
    > eine Weile reicht! :-D

Na das freut mich doch, dass ich Dein kleines Leben ein wenig erhellen durfte ... ;-)

Mit freundlichen Grüßen

16. Re: Der Brüller

Autor: Coldzero 17.02.09 - 16:58

weißte Apple hat geklaut damit es so flüssig läuft ;) Microshit will für die patentnutzung nur net zahlen ^^ sonst würds genauso laufen.
    Außerdem kommt es auch auf die Hardware an.

Depp ey.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik ISST, Dortmund
  2. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. BfS Bundesamt für Strahlenschutz, Oberschleißheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 32,99€
  2. (u. a. The Elder Scrolls: Skyrim VR für 26,99€, Wolfenstein 2: The New Colossus für 11€, Prey...
  3. (u. a. Warhammer 40.000: Mechanicus für 12,99€, Project Highrise für 6,99€, Filament für 9...
  4. 3,43€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de