1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows Mobile 6.5 vorgestellt…

hexagonale Felder

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hexagonale Felder

    Autor: Battle Isle 16.02.09 - 21:51

    Seh ich in dem ersten Video (ab 2:39) etwa hexagonale Felder? Erinnert mich an das grandiose Battle Isle, History Line... hach.

  2. Re: hexagonale Felder

    Autor: 1!!!11 16.02.09 - 23:29

    Ja. battle Isle war auch mein erste Gedanke. 1OL

  3. Re: hexagonale Felder

    Autor: Andreas Heitmann 17.02.09 - 00:36

    Das waren noch Zeiten auf dem guten alten Amiga ... *träum* :D

    Na, irgendwie "anders" muss das "neue" WinMobile doch nun sein, sonst fehlt MS ja die komplette USP (Unique Selling Preposition = Aleinstellungsmerkmal). Wo sie doch schon alles andere bei Apple abkupfern müssen ....

    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  4. Re: hexagonale Felder

    Autor: TTX 17.02.09 - 00:49

    bla bla mac ich kanns nimmer hören dieses fanboy gesülze :D

  5. Re: hexagonale Felder

    Autor: Andreas Heitmann 17.02.09 - 00:51

    Doch, kannst Du. Du willst es, Du brauchst es und Du bekommst es *g* ...

    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  6. USP = offene Plattform

    Autor: Drei Zehen 17.02.09 - 07:59

    so wie früher, hoffentlich. Sonst ist WM für mich gestorben.
    Ob die Icons Hexagonal oder quadratisch angeordnet sind ist doch irrelevant, meine Fingerspitzen sind eher oval als quadratisch.

    Wo ist die Navigation, Java und Flash auf dem iPhone? Skype? Tethering?
    Auf einem WM-Phone könnte man das gar nicht verbieten.
    Wo sind alternative Mediaplayer? Ich will kein DRM auf dem Handy.

  7. Re: USP = offene Plattform

    Autor: Andreas Heitmann 17.02.09 - 10:43

    Navigation fehlt. Java und Flash vermisse ich (fast) gar nicht. Gerade bei Flash wird einem ja momentan von der Industrie suggeriert, man MÜSSE es haben. Sehe ich nicht so. Skype läuft prima auf meinem iPhone - mit kostenloser Software über WLan. Wohl logisch, dass Netzbetreiber etwas gegen VoIP haben, oder?! ...

    DRM? Habe ich nicht mehr in Sachen Musik auf meinem IPhone. Die Filme kommen von Youtube. Wenn ich Filme sehen will, schaue ich die lieber zuhause auf meinem 107 cm Plasma :p

    Man kann sich immer was suchen, an dem man etwas auszusetzen hat. Die eierlegende Wollmilchsau im Smartphone-Sektor gibt es nicht. Und alle WM-Phones kränkeln am zu schwachen Akku. Du willst ne offene Plattform? Nimm Linux. Aber bei manchen Leuten frage ich mich, was sie eigentlich von ihrem Telefon alles wollen. Vielleicht einfach mal benutzen ?! ... :D

    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  2. Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Lörrach
  3. BKK firmus, Region Osnabrück
  4. Fresenius Medical Care, Bad Homburg vor der Höhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 Gaming OC 16G für 878,87€)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moodle: Was den Lernraum Berlin in die Knie zwang
Moodle
Was den Lernraum Berlin in die Knie zwang

Eine übermäßig große Datenbank und schlecht optimierte Abfragen in Moodle führten zu Ausfällen in der Online-Lernsoftware.
Eine Recherche von Hanno Böck


    20 Jahre Wikipedia: Verlässliches Wissen rettet noch nicht die Welt
    20 Jahre Wikipedia
    Verlässliches Wissen rettet noch nicht die Welt

    Noch nie war es so einfach, per Wikipedia an enzyklopädisches Wissen zu gelangen. Doch scheint es viele Menschen gar nicht mehr zu interessieren.
    Ein IMHO von Friedhelm Greis

    1. Desktop-Version Wikipedia überarbeitet "klobiges" Design

    Quereinsteiger: Mit dem Master in die IT
    Quereinsteiger
    Mit dem Master in die IT

    Bachelorabsolventen von Fachhochschulen gehen überwiegend sofort in den Job. Einen Master machen sie später und dann gerne in IT. Studienangebote für Quereinsteiger gibt es immer mehr.
    Ein Bericht von Peter Ilg

    1. IT-Arbeit Es geht auch ohne Chefs
    2. 42 Wolfsburg Programmieren lernen ohne Abi, Lehrer und Gebühren
    3. Betriebsräte in der Tech-Branche Freunde sein reicht manchmal nicht