1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Grafikkarten: Sapphire mit…

Sapphire - wenn die jedenfalls mal liefern würden....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sapphire - wenn die jedenfalls mal liefern würden....

    Autor: Klaus 20.04.05 - 16:00

    Dieses Feauture ist ja schön und grün, aber ohne Karte von denen bringt mir das auch nichts. Und auf meine Sapphire x850xt PE warte ich nun schon über 2 Monate. Und jedesmal werde ich um eine oder zwei Wochen weiter hinausgetröstet. Die sollten sich lieber mal ehrlich und wahr äußern, wann diese Karten lieferbar sein werden.

  2. Re: Sapphire - wenn die jedenfalls mal liefern würden....

    Autor: samy-delux 20.04.05 - 16:03

    Klaus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dieses Feauture ist ja schön und grün, aber ohne
    > Karte von denen bringt mir das auch nichts. Und
    > auf meine Sapphire x850xt PE warte ich nun schon
    > über 2 Monate. Und jedesmal werde ich um eine oder
    > zwei Wochen weiter hinausgetröstet. Die sollten
    > sich lieber mal ehrlich und wahr äußern, wann
    > diese Karten lieferbar sein werden.

    Das liegt aber nicht an Sapphire selbst, sondern viel mehr an der sehr schlechten Lieferbarkeit seitens ATI.

  3. Re: Sapphire - wenn die jedenfalls mal liefern würden....

    Autor: Klaus 20.04.05 - 16:07

    samy-delux schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das liegt aber nicht an Sapphire selbst, sondern
    > viel mehr an der sehr schlechten Lieferbarkeit
    > seitens ATI.

    Gut, das kann natürlich sein. Trotzdem wäre es dann schön, wenn das Unternehmen mal Fakten nennen würde und nicht alle in Ungewisheit lässt, ob die Karte denn nun nächste Woche kommt oder nicht. Ich wurde bestimmt schon 6 Mal vertröstet. Das reicht mir langsam.

  4. Re: Sapphire - wenn die jedenfalls mal liefern würden....

    Autor: NetZwerg 20.04.05 - 19:58

    Klaus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gut, das kann natürlich sein. Trotzdem wäre es
    > dann schön, wenn das Unternehmen mal Fakten nennen
    > würde und nicht alle in Ungewisheit lässt, ob die
    > Karte denn nun nächste Woche kommt oder nicht. Ich
    > wurde bestimmt schon 6 Mal vertröstet. Das reicht
    > mir langsam.
    Das ist keine Seltenheit bei wenn man zu den "early adaptors" gehört, selbst Canon hat im Druckersektor Probleme die Nachfrage nach PIXMA Druckern zu stillen.
    Leider werden heute allzu oft "paper launches" betrieben um als erster oder leistungsfähigster dazustehen.
    Ich hoffe für euch das ATi die Fertigungsschwierigkeiten schnell in den Griff bekommt und ihr viele viele X850XT PEs kauft, denn für mich wird es nach einer langen Zeit der Zufriedenheit mit meiner 7200er so langsam aber sicher Zeit auf eine 9800, x700 oder x800 umzusteigen. Mal sehen wie sich der Markt entwickelt ;)

  5. Re: Sapphire - wenn die jedenfalls mal liefern würden....

    Autor: Damage Inc. 21.04.05 - 06:37

    > Das ist keine Seltenheit bei wenn man zu den
    > "early adaptors" gehört, selbst Canon hat im

    Du bist auch so ein "Frühstecker". Auch wenn es 1000 Webseiten falsch schreiben: "early adopters" ist wohl das, was Du meinst.

  6. Re: Sapphire - wenn die jedenfalls mal liefern würden....

    Autor: The Howler 21.04.05 - 07:43

    Klaus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dieses Feauture ist ja schön und grün, aber ohne
    > Karte von denen bringt mir das auch nichts. Und
    > auf meine Sapphire x850xt PE warte ich nun schon
    > über 2 Monate. Und jedesmal werde ich um eine oder
    > zwei Wochen weiter hinausgetröstet. Die sollten
    > sich lieber mal ehrlich und wahr äußern, wann
    > diese Karten lieferbar sein werden.

    Ich hatte dasselbe Problem mit meiner X800XT, welche ich am
    1.Dezember 2004 bestellt habe... der ausführliche Bericht über
    das Drama eines "PC-selbstbauers" (meiner einer) ist hier nachzulesen
    http://www.ciao.de/norskit_de__Test_2900626

  7. Re: Sapphire - wenn die jedenfalls mal liefern würden....

    Autor: Workstation 21.04.05 - 09:40

    The Howler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Klaus schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Dieses Feauture ist ja schön und grün, aber
    > ohne
    > Karte von denen bringt mir das auch
    > nichts. Und
    > auf meine Sapphire x850xt PE
    > warte ich nun schon
    > über 2 Monate. Und
    > jedesmal werde ich um eine oder
    > zwei Wochen
    > weiter hinausgetröstet. Die sollten
    > sich
    > lieber mal ehrlich und wahr äußern, wann
    >
    > diese Karten lieferbar sein werden.
    >
    > Ich hatte dasselbe Problem mit meiner X800XT,
    > welche ich am
    > 1.Dezember 2004 bestellt habe... der ausführliche
    > Bericht über
    > das Drama eines "PC-selbstbauers" (meiner einer)
    > ist hier nachzulesen
    >


    Da kann ich euch noch ne tollere Geschichte erzaehlen ;-) Mein Mitarbeiter hat fuer seinen provaten Rechner ein 6800 Ultra bestellt, das war so irgendwann im September 2004... nach zahlreichen Nachfragen und nervenden Telefonaten hiess es dann endlich die Karte wurde verschickt, das war Anfang Maerz! Bis heute jedenfalls ist noch nichts eingetrudelt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior IT-Systems Engineer und Project Manager (m/w/d)
    LEIFHEIT AG, Nassau an der Lahn
  2. Head of IT/IT-Leiter (m/w/d)
    Sanner GmbH, Bensheim
  3. SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)
    SR-Schindler Maschinen-Anlagentechnik GmbH, Regensburg
  4. IT-Koordinator*in Hard- und Softwareportfolio (m/w/d)
    Rehabilitationszentrum Rudolf-Sophien-Stift gGmbH, Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. 424,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


20 Jahre Battlefield Earth: Wie es zu diesem Film-Desaster kam
20 Jahre Battlefield Earth
Wie es zu diesem Film-Desaster kam

Vor 20 Jahren debütierte Battlefield Earth in Deutschland - einer der teuersten, aber auch einer der meistverlachten Filme der Geschichte.
Von Peter Osteried

  1. Verfilmung von Monster Hunter Handlung? Schauspieler? Alles egal.
  2. Wonder Woman 1984 Ein Superhelden-Film von vorgestern

Hochwasser in Deutschland: Im Katastrophenfall hilft kein Handy mehr
Hochwasser in Deutschland
Im Katastrophenfall hilft kein Handy mehr

Dank Peer-to-Peer und Smartphones sollte eine Kommunikation beim Blackout nach dem Hochwasser schnell hergestellt werden können. Leichter gesagt als getan.
Von Sebastian Grüner

  1. Katastrophenschutz Cell Broadcast soll im Sommer 2022 einsatzbereit sein

New World angespielt: Amazons Onlinewelt geht in die Beta
New World angespielt
Amazons Onlinewelt geht in die Beta

Gefälliges Kampfsystem plus große PvP- und PvE-Gefechte: Amazon schickt New World in die Beta. Golem.de konnte schon Probe spielen.

  1. Amazon Alexa bekommt zweite Stimmenoption
  2. Umsatz Amazon Deutschland wächst jeden Tag um 31 Millionen Euro
  3. Amazon Weiterer chinesischer Hersteller verschwindet vom Marktplatz