1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Voice Pro 12 - verbesserte…

Jetzt können Windowser auch einen Computer bedienen!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Jetzt können Windowser auch einen Computer bedienen!

    Autor: RunningTux 19.02.09 - 14:36

    Eine schöne Nachricht für alle Windowser. Computer lassen sich jetzt auch ohne Kenntnisse des Alphabetes mittels Mundsteuerung bedienen wenn Windows mit Voice Pro 12 installiert wurde.

    Linux besitzt leider keine Mundsteuerung, allerdings sind die Nutzer von Linuxsystem mit dem Alphabet vertraut.

  2. Re: Jetzt können Windowser auch einen Computer bedienen!

    Autor: Ainer v. Fielen 19.02.09 - 16:34

    Trauriger Kommentar. Sind Deine Minderwertigkeitskomplexe wirklich so schlimm?

    EDIT: Typo...

    ___________

    "Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

    - Autor unbekannt -



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.09 16:37 durch Ainer v. Fielen.

  3. Re: Jetzt können Windowser auch einen Computer bedienen!

    Autor: EgoTroubler 19.02.09 - 20:23

    ähm - ulkig aber ich werd' das Gefühl nicht los Du hast da auch das ein oder andere Problem - oder weist keinen anderen Text - was auch ein Problem wäre...

    Nur mal so zum nachdenken - und zu Deinem Footertext: Seh' ich anders - aber Tolleranz ist halt Glücksache hab' ich so langsam das Gefühl...

  4. Re: Jetzt können Windowser auch einen Computer bedienen!

    Autor: Nick Wissen 20.02.09 - 08:16

    Seit Vista läßt sich Windows bereits überweigend mit Sprachkommandos steuern.

  5. Re: Jetzt können Windowser auch einen Computer bedienen!

    Autor: Bouncy 20.02.09 - 09:01

    EgoTroubler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nur mal so zum nachdenken - und zu Deinem
    > Footertext: Seh' ich anders - aber Tolleranz ist
    > halt Glücksache hab' ich so langsam das Gefühl...
    dann siehst du es falsch, religionskriege zu tolerieren ist absurd und hat nicht mit toleranz gegenüber anderen einstellungen zu tun. diese ansicht ist lächerlich, so etwas _kann_ ein geistig gesunder mensch gar nicht tolerieren...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden
  2. Süddeutsche Krankenversicherung a.G., Fellbach bei Stuttgart
  3. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler bei Köln
  4. Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de