1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internetanwendungen für den…

Und Apple?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Und Apple?

    Autor: Erika Mustermann 24.02.09 - 09:05

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es erstmal nur mit Windows und Linux funktionieren wird.

  2. Re: Und Apple?

    Autor: AppleKenner_23 24.02.09 - 09:08

    Erika Mustermann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich bin mir ziemlich sicher, dass es erstmal nur
    > mit Windows und Linux funktionieren wird.


    Streich Linux.

    Apple-User spielen heute die Games die ich vor 10 Jahren gespielt habe.

    Die sind geduldig. Glauben aber dann in 10 Jahren dass Apple diese Entwicklung erfunden hat. LOL

  3. Alte Spiele

    Autor: oni 24.02.09 - 10:23

    Die alten Spiele sind wenigstens noch welche, die durch Spielwitz, Spielidee und sowas glänzen. Und nicht nur durch Präsentation. Viele moderne Spiele sind doch nut interaktive Grafikdemos. Wenn man nach dem Spiel als solches geht, kommt schnell das "Kennste eins, kennste alle"-Prinzip auf. Also passend für Win-Junkies wie dich, die Spiele nur konsumieren.

    Wenn keine Antwort von dir kommt, dann ist das eine Bestätigung dafür, dass ich Recht habe.

  4. Re: Alte Spiele

    Autor: Himmerlarschundzwirn 24.02.09 - 10:32

    oni schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Wenn keine Antwort von dir kommt, dann ist das
    > eine Bestätigung dafür, dass ich Recht habe.

    Oder dass es Leute gibt, die nicht auf Biegen & Brechen sinnlos rumdiskutieren wollen, stell dir vor, soll's geben :-)

  5. Re: Alte Spiele

    Autor: Wurm im Apfel 24.02.09 - 10:35

    Komisch, vor 10 Jahren gabes die gleichen Argumente auch schon.

    Wenn die damals schon gestimmt hätten, dann müsstest du heute 20 Jahre alte Spiele spielen.

    Offensichtlich haben sie damals aber schon nicht gestimmt, warum sollten sie dann heute stimmen?

  6. Re: Alte Spiele

    Autor: TypohneHobby 24.02.09 - 10:47

    Wurm im Apfel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Komisch, vor 10 Jahren gabes die gleichen
    > Argumente auch schon.
    >
    > Wenn die damals schon gestimmt hätten, dann
    > müsstest du heute 20 Jahre alte Spiele spielen.
    >
    > Offensichtlich haben sie damals aber schon nicht
    > gestimmt, warum sollten sie dann heute stimmen?


    er ist "älter" geworden. heißt: früher war alles besser(TM)
    ich garantiere euch die gamerkiddys von heute werden in 10jahren auch diese "früher war alles besser(TM)"nummer abziehn. Man wird eben älter reifer etc und nimmt seine jugend als massstab.
    Ähnlich ist es ja auch mit der Musik. vor 14jahren waren es die Newkidsontheblock und heute ist es TokioHotel

  7. Re: Alte Spiele

    Autor: Larsh 24.02.09 - 11:20

    Das ist höchstens die Bestätigung, dass er keine Zeit verschwendet, nochmal in das Forum zu schaun ... genau wie ich. ^^ Is eh sinnlos so eine Diskussion.

  8. ApplePenner ...

    Autor: Andreas Heitmann 24.02.09 - 12:28

    Das bestätigt einzig und allein, dass ApplePenner nichts anderes zu tun hat, als stetig den gleichen Müll in irgendwelchen Beiträgen (Spam?!) abzusondern. Er versucht nicht einmal im Ansatz, eine Diskussion zum jeweiligen Thema anzufangen. Die würde er auch nicht führen können, denn dann müsste er sich ja wirklich gedanklich mit einem Thema befassen. Da so etwas auch mal Kopfaua verursacht, verkneift er sich das lieber. Sein Nick lässt außerdem darauf schließen, dass er regelmäßig hier gesperrt wird und es doch nicht lassen kann :-) Ein armseliges Würstchen ...!

    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Entwicklungsingenieur:in (m/w/d) - Fahrerassistenzsysteme / Autonomes Fahren
    IAV GmbH, Heimsheim
  2. Informatiker*in (m/w/d) Schwerpunkt Gesundheitstelematik
    KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  3. Senior Software Developer (m/w / divers)
    Eurowings Aviation GmbH, Köln
  4. IT Project Architect / Scrum Master (gn)
    Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide bei Hamburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de