1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Yahoo hat nichts gegen Verkauf der…

wer nimmt nicht google?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wer nimmt nicht google?

    Autor: googlianer 26.02.09 - 11:38

    ich kann mir gar nicht vorstellen, wie jemand nicht google nehmen kann

    ok, es gibt meta-suchmaschinen oder suchmaschinen für einen speziellen bereich (papers oder so)

    aber das sind die microsoftsuche und yahoo doch nicht
    msn und yahoo mögen irgendwo als startseite eingestellt sein, aber jeder hat doch schon mal von google gehört und wenn man nur einmal auf google.de war und das mit yahoo.de oder msn.de vergleicht, KANN man doch nicht mehr auf msn oder yahoo suchen wollen, oder?

    und dann gibt's da noch die google-misstrauer, aber die können ja nicht 8%+21% = ein drittel der internetsuchenden ausmachen


    hat jemand eine erklärung?

  2. Re: wer nimmt nicht google?

    Autor: Ainer v. Fielen 26.02.09 - 11:48

    Alle, die nicht wissen, wie man im Browser die Startseite ändert werden MSN, Telekom (***schauder***) oder ähnlichen Müll haben und behalten!

    ___________

    "Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

    - Autor unbekannt -

  3. Re: wer nimmt nicht google?

    Autor: Nicooo 26.02.09 - 11:57

    Die Zahlen beziehen sich auf Amerika.

    Dort hat Yahoo schon seit langen 1/3 der Suchanfragen gehabt. Aber auch dort geht es langsam runter.

  4. Re: wer nimmt nicht google?

    Autor: sirioso 26.02.09 - 15:10

    eine suche über google ist heute kaum noch vernünftig nutzbar. auf den ersten seiten hat man nur noch irgendwelche shhops, preisvergleiche und ähnlichen müll.

  5. Re: wer nimmt nicht google?

    Autor: sirioso 26.02.09 - 15:12

    und womit sucht t-online? genau, mit google.

  6. Re: wer nimmt nicht google?

    Autor: sirioso 26.02.09 - 15:13

    Ainer v. Fielen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Alle, die nicht wissen, wie man im Browser die
    > Startseite ändert werden MSN, Telekom
    > (***schauder***) oder ähnlichen Müll haben und
    > behalten!
    >

    und womit sucht t-online und die meisten anderen portale (ausser msn)? genau, mit google.

  7. Re: wer nimmt nicht google?

    Autor: Malakai 02.03.09 - 10:34

    Ich nutze kein Google - ebenso wie viele andere User. Da das rating teils ziemlich schlecht ist. Mal davon ab muss man little Echelon nicht zwingend unterstützen. Zwar ist es für manche dinge gut zu gebrauchen, laesst aber oft wünsche offen.
    Für User die Partu nichts im Inet vor haben oder die kleinen google "hacks" nutzen wollen reicht der dienst allerdings aus.
    Wobei putzig ist was als google hacks bezeichnet wird.
    Naja kurz um, es gibt mehr als einen user der kein google nutzt blab lablabla

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Netzwerk-Ingenieur / Netzwerk-Architekt im Geschäftsbereich SD-WAN
    T&A SYSTEME GmbH, Hattingen
  2. Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration
    AMTRA Mobilraum GmbH, Dernbach, Wesseling
  3. Softwareentwickler / Inhouse Consultant (m/w/d)
    Peters Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG, Moers
  4. Projektleiter m/w/d Elektro- / Software-Engineering
    über unternehmensberatung monika gräter, Straubing

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nuratrue im Test: Spitzenklang mit leichten Abstrichen
Nuratrue im Test
Spitzenklang mit leichten Abstrichen

Nura hat seine ersten True-Wireless-Hörstöpsel herausgebracht - der Sound ist sehr gut, perfekt sind die Stöpsel aber nicht, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Nuratrue Nura präsentiert erste True-Wireless-Kopfhörer
  2. Oneplus-Gründer Nothing präsentiert True-Wireless-Kopfhörer mit ANC
  3. Neue Produkte geplant Sennheiser sucht Investor für Privatkundengeschäft

Vernetzung im Smart Home: Alles eins mit Thread und Matter
Vernetzung im Smart Home
Alles eins mit Thread und Matter

Mit Thread und Matter soll endlich etwas gelingen, woran bislang alle gescheitert sind: verschiedenste Smart-Home-Produkte zu einem Ökosystem zu verbinden.
Von Jan Rähm

  1. Wiz Signify bringt neue WLAN-Lampen
  2. Smarte Beleuchtung Wiz im Test Es muss nicht immer Philips Hue sein
  3. Smart Home Matter verzögert sich bis 2022

Zum Tod von Sir Clive Sinclair: Der ewige Optimist
Zum Tod von Sir Clive Sinclair
Der ewige Optimist

Mit Clive Sinclair ist einer der IT-Pioniere Europas gestorben. Der Brite war viel mehr als nur der Unternehmer, der mit den preiswerten ZX-Heimrechnern die Mikrocomputer-Revolution vorantrieb.
Ein Nachruf von Martin Wolf

  1. Molekulardynamik-Simulation Niemand faltet Proteine schneller als Anton
  2. Materialforschung Indische Forscher entwickeln selbstheilenden Kristall
  3. Future Insight Prize 2021 US-Forscher wollen Plastikmüll in Nahrungsmittel verwandeln