1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › E-Plus baut Base-Tarife um

Ein Mist-Netz, mieser Service, einfach nur BASE-SCHROTT!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ein Mist-Netz, mieser Service, einfach nur BASE-SCHROTT!

Autor: Hans die Wurst 26.02.09 - 15:58

Der Haufen ist nicht das Letzte, sondern das Allerletzte!
    1.) 29 Cent und dann im Minutentakt ist eine Frechheit!
    2.) Das Netz ist permanenet dank den Aldifonierern und anderen Low-Cost Anbietern besetzt. Eine Einwahl um 18 ~ 19.00 ist wie Lotto! (PLZ 6 )

3.) Der Service ist der letzte Dreck und kostet 49 Cent die Minute
    4.) Von der Datenflat muss man dringed warnen. Der Datendurchsatz ist ein GREUL! Man surft fast NIE im UMTS Mode, und wenn .... ohjemieneeee!

2 Jahre habe ich mit den Kasperköppen rumgemacht.... E-Plus war mal ne Riesennummer, jetzt ist die Bude ein verkommener Haufen mit miesem Netz.
    Schade, schade! :-(

2. 100% Ack

Autor: Blork 26.02.09 - 16:08

Hans die Wurst schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Der Haufen ist nicht das Letzte, sondern das
    > Allerletzte!
    > 1.) 29 Cent und dann im Minutentakt ist eine
    > Frechheit!
    > 2.) Das Netz ist permanenet dank den Aldifonierern
    > und anderen Low-Cost Anbietern besetzt. Eine
    > Einwahl um 18 ~ 19.00 ist wie Lotto! (PLZ 6 )
    >
    > 3.) Der Service ist der letzte Dreck und kostet 49
    > Cent die Minute
    > 4.) Von der Datenflat muss man dringed warnen. Der
    > Datendurchsatz ist ein GREUL! Man surft fast NIE
    > im UMTS Mode, und wenn .... ohjemieneeee!
    >
    > 2 Jahre habe ich mit den Kasperköppen
    > rumgemacht.... E-Plus war mal ne Riesennummer,
    > jetzt ist die Bude ein verkommener Haufen mit
    > miesem Netz.
    > Schade, schade! :-(

Hinzu kommt noch dass sie sich Tarifänderungen mit 29,00 Euro etc vergüten lassen und man immer 24 Monate gebunden wird.

Ein neues Handy habe ich auch nicht mehr gratis bekommen.

3. Re: Ein Mist-Netz, mieser Service, einfach nur BASE-SCHROTT!

Autor: Dilirius 26.02.09 - 16:18

*zustimm*

Hatte lange Zeit einen E-Plus UMTS- und Telefonvertrag. Das ist schon einige Jahre her. Und schon damals war die Qualität unter aller Sau. Der Kundenservice direkt von E-Plus ist gut. Aber der Base Service ... How ever. Das Netz und die Sprachqualität sind echt Mist. Meine Schwester hat mein altes N73 bekommen und nutzt jetzt Base. Ich T-Mobile mit einem HTC Gerät. Die Qualität ist wenn ich zu TM telefoniere super. Wie beim Festnetz. Wenn ich meine Schwester anrufe total mies :(

4. Re: Ein Mist-Netz, mieser Service, einfach nur BASE-SCHROTT!

Autor: wigwam 26.02.09 - 16:21

Ich bin seit 1996 bei eplus, sobald mein Base-Vertrag ausläuft (mitte des Jahres) bin ich bei nem anderen Anbieter.

- Service wurde über die Zeit immer mieser - Mittlerweile ist er quasi nicht mehr existent.

- Erheblich zu teuer, telefonieren geht mittlerweile entspannter und günstiger bei anderen Anbietern.

- Was soll der Kack, daß ich ab 18:00Uhr kaum noch telefonieren kann weil ständig "Netz belegt" auf dem Display erscheint? Telefonate brechen ab, Anrufe kommen nicht durch und sind hinterher nur duch ne SMS von meiner Mailbox ersichtlich. (auch Plz 6)

- Tarifwechsel sind laut Hotline nicht möglich, nur duch Vertragskündigung und Neuvertrag?!? WTF? Dann kann ich auch gleich zu nem anderen Anbieter wechseln. Die Telefonnummer kann man ja zum Glück mittlerweile mitnehmen.

Danke, eplus, aber nein danke - Das können andere einfach mittlerweile besser...

5. Keine Kostenkontrolle schlechtes Netz und viel mehr

Autor: Ebaser007 27.02.09 - 14:03

Es gibt keine Kontrollmöglichkeiten, wann die 60 Min Gesprächsguthaben bei Base 2 verbraucht sind. Das ist die Kostenfalle pur. Die 29 Cent in andere Netze, die nach den 60 Inklusivminuten kommen, sind der reine Wucher. 29 Cent klingt auf jeden Fall harmloser als 58 Pfennige. Das E-Netz hat generell so viele Ausfälle (bin viel unterwegs), daß ich Base nicht verlängere und auch komplett von E-Plus weg gehe. Vielleicht sind das die Billigsten, aber lange nicht die Besten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. BSH Hausgeräte GmbH, Fürth
  3. Freie und Hansestadt Hamburg, Hamburg
  4. Elektrobit Automotive GmbH, Ulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-15%) 42,49€
  2. 19,99€ (PS4), 34,84€ (Xbox One), 49,99€ (Steam-Code)
  3. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de