1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutsche Versionen von Firefox 1.0…

Neuigkeit?

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Neuigkeit?

    Autor: ch 21.04.05 - 11:46

    ich weiß es ja nicht beim Moz1.7.7, aber Firefox 1.0.3 war wenige Stunden nach der Veröffentlichung der englischen Version auf deutsch verfügbar. Das ist aber nun auch schon einige Tage her...

  2. Re: Neuigkeit?

    Autor: Spesch 21.04.05 - 11:52

    ch schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ich weiß es ja nicht beim Moz1.7.7, aber Firefox
    > 1.0.3 war wenige Stunden nach der Veröffentlichung
    > der englischen Version auf deutsch verfügbar. Das
    > ist aber nun auch schon einige Tage her...


    Jap, würde auch meinen das ich die deutsche Firefox Version 1.0.3 schon vor Tagen (am 16.) geladen habe!

  3. Re: Neuigkeit?

    Autor: Ash 21.04.05 - 12:14

    Das ist richtig, diesmal waren direkt mehrere Lokalisierungen verfügbar, auch die deutsche war am 16.4. bereits offiziell verfügbar.

    Trotzdem ist es gut, Firefox ab und zu ins Gedächtnis zu rufen, in ein paar Tagen werden wir 50.000.000 Downloads und fast 9% globalen Marktanteil (in Deutschland und anderen europäischen Staaten wesentlich mehr) zelebrieren können :-)


    Spesch schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ch schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ich weiß es ja nicht beim Moz1.7.7, aber
    > Firefox
    > 1.0.3 war wenige Stunden nach der
    > Veröffentlichung
    > der englischen Version auf
    > deutsch verfügbar. Das
    > ist aber nun auch
    > schon einige Tage her...
    >
    > Jap, würde auch meinen das ich die deutsche
    > Firefox Version 1.0.3 schon vor Tagen (am 16.)
    > geladen habe!


  4. Re: Neuigkeit?

    Autor: betterknow 21.04.05 - 12:40

    Moz 1.77 seit 2 Tagen in Deutsch über mozilla.kairo.at verfügbar, offenbar hatte golem wichtigeres zu tun



    ch schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ich weiß es ja nicht beim Moz1.7.7, aber Firefox
    > 1.0.3 war wenige Stunden nach der Veröffentlichung
    > der englischen Version auf deutsch verfügbar. Das
    > ist aber nun auch schon einige Tage her...


  5. Re: Neuigkeit?

    Autor: derKenner 21.04.05 - 13:16

    Halloo
    war meiner Meinung nach nur vernünftig da drei Tage zu warten, da sich die Gerüchte über eventuelle Imkompatibilitäten bei Plug-Ins hartnäckig in manchen Foren hielten, wann die Software rauskommt weiss ja wohl jeder selber, dazu gibts Version-Tracker, aber ein vernünftiger Bericht, bei dem der Redakteur zuminest die Software vorher installiert hat darf ruhig drei Tage warten. So was nennt man dann halt ernsthaft betriebenen Journalismus, schliesslich will ich in dem Bericht ja hören ob die Versprechen der Entwickler eingehalten wurden und ob das Ding wirklich stabil ist.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. Interhyp Gruppe, Berlin, München
  3. Landeshauptstadt München, München
  4. Metabowerke GmbH, Nürtingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. XFX Radeon RX 6800 QICK319 BLACK Gaming 16GB für 949€)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Unternehmen: Die richtige Software für ein Projekt finden
IT-Unternehmen
Die richtige Software für ein Projekt finden

Am Beginn vieler Projekte steht die Auswahl der passenden Softwarelösung. Das kann man intuitiv machen oder mit endlosen Pro-und-Contra-Listen, optimal ist beides nicht. Ein Praxisbeispiel mit einem Ticketsystem.
Von Markus Kammermeier

  1. Anzeige Was ITler tun können, wenn sich jobmäßig nichts (mehr) tut
  2. IT-Jobs Lohnt sich ein Master in Informatik überhaupt?
  3. Quereinsteiger Mit dem Master in die IT

Surface Duo im Test: Microsoft, bitte bring ein Surface Duo 2!
Surface Duo im Test
Microsoft, bitte bring ein Surface Duo 2!

Microsofts neuer Ausflug in die Smartphone-Welt ist gewagt - das Konzept stimmt aber. Nicht stimmig hingegen sind Software, Hardware und Preis.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Error 1016 Windows-Händler Lizengo ist online nicht mehr erreichbar
  2. Kubernetes Microsofts einfache Cloud-Laufzeitumgebung Dapr wird stabil
  3. Microsoft Surface Duo kostet in Deutschland ab 1.550 Euro

Videokonferenzen: Bessere Webcams, bitte!
Videokonferenzen
Bessere Webcams, bitte!

Warum sehen in Videokonferenzen immer alle schlecht aus? Die Webcam-Hersteller sind (oft) schuld.
Ein IMHO von Martin Wolf

  1. Webcam im Eigenbau Mit wenigen Handgriffen wird die Pi HQ Cam zur USB-Kamera