1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Prost - mit dem offiziellen "World…
  6. Thema

Langsamer gehts nimmer

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Langsamer gehts nimmer

Autor: Ohjeminee 27.02.09 - 20:10

und die eigentlich wichtige WOW news findet man auf heise, wo ich eigentlich eher nicht wegen der Spieleartikel hingehe.
    http://www.heise.de/security/World-of-Warcraft-Spieler-im-Visier-der-Phisher--/news/meldung/133694

Aber eigentlich intressierts mich eh nicht, da ich nicht WOW spiele.
    War hier nur im Forum um lustige WOW Flames zu lesen... aber die werden ja jetzt leider unterbunden....

@uk
    generell sehr begrüßenswert hier mal ein bisschen aufzuräumen, Beleidigungen weit unter der Gürtellinie, gar persönliche, sind hier in letzter Zeit etwas ausgeufert.
    Aber ihr solltet es nicht übertreiben, ein bisschen lustiges geflame und gebashe muss schon mal sein, das gibt jedem Forum etwas Würze, und immer mal einen Lacher.

Und im Allgemeinen, um in diesem Basher thread mal eine Lanze für golem zu brechen, finde ich die news gut hier. Klar der WOW-Bierkrug wäre nicht nötig. Aber man weiss doch inzwischen das jeder Redakteur hier so sein Steckenpferd hat und manchmal eine news aus seinem Hobby macht. Beim einen ists WOW, beim anderen EvE online, beim nächsten Nobelhandys von Gucci oder Prada.
    Ich finds OK, gibt der Seite eine persönliche Note, und man merkt das da Menschen hinter der Seite stehen. Was einen nicht interessiert muss man ja nicht lesen.

2. ...sagte der schüler (kT)

Autor: inselberg 28.02.09 - 00:23

...kein text notwendig

3. Re: ...sagte der schüler (kT)

Autor: assi-alarm 01.03.09 - 00:19

ansturm der assis wegen wooooow

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachspezialist Informationssicherheit (w/m/d)
    Frankfurter Sparkasse, Frankfurt am Main
  2. Digitalkoordinator/in (w/m/d)
    Stadt NÜRNBERG, Nürnberg
  3. Cyber Security Manager (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  4. IT Manager / Digitalisierungsarchitekt (m/w/d)
    Siedlungswerk GmbH, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. AMD Ryzen 7 5800X für 348€, Ryzen 7 3800X für 269€)
  2. (bis zu 50% Rabatt und Gratis-Kopfhörer)
  3. Nur noch bis Mitternacht Black Friday Woche
  4. (u. a. BenQ Mobiuz EX2710Q 27 Zoll IPS WQHD 165Hz für 389€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de