-
Toll. Ich bin begeistert!
Autor: Zielgruppenmarketingverblödungsfetisc 27.02.09 - 12:56
Klingt doch viel besser als:
"Amerikanische Mobilfunkkunden
sollen die Staatskasse sanieren helfen".
Klingt doch viel besser als:
"Amerikanische Mobilfunkkunden
sollen die Staatskasse sanieren helfen".
9-Euro-Ticket gilt nicht in allen Nahverkehrszügen
Erster Einsatz einer US-Kamikazedrohne dokumentiert
7 US-Dollar für falsch beworbene NAS-Festplatte
Das fast perfekte Linux für Umsteiger
Alte Kindle-Modelle verlieren Buchkauf und -ausleihe
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 25.05. 21:40
Kommentare: 186 | letzter Beitrag 25.05. 18:51
Kommentare: 141 | letzter Beitrag 04:25 Uhr
Kommentare: 117 | letzter Beitrag 25.05. 22:06
Kommentare: 108 | letzter Beitrag 25.05. 19:12
E-Mail an news@golem.de
Frontex und Europol wollen für alle Reisenden eine Datei anlegen und mit verschiedenen Datenbanken abgleichen. Die Auswertung soll mit KI erfolgen.
Von Matthias Monroy
Zwei Techniken sollen 2027 mit Satelliten fliegen, ein Fusionsreaktor und eine Radioisotopenbatterie. Nur eine davon ist glaubwürdig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer
Der Straftatbestand Kinderpornografie umfasst auch Sexting unter Jugendlichen und betrifft ganze Schülerchats. Offenbar wissen viele gar nicht, wann sie strafbar handeln.
Als erster Standort in Europa hat das Leibniz-Rechenzentrum (LRZ) ein CS-2-System mit Cerebras' WSE-2 gekauft, welches effizient und schnell ist.
Das Recht auf Vergessenwerden gilt auch für Raubmörder. Google muss einen Link auf einen Online-Artikel entfernen.
Sonst noch was? Was am 25. Mai 2022 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.