Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Doom 3 - Xbox-Besitzer…

Sinn des COOP Modus

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sinn des COOP Modus

    Autor: foolala 21.04.05 - 15:18

    1) Einer hält die Taschenlampe
    2) Der andere schießt...

    lg

  2. Re: Sinn des COOP Modus

    Autor: <Sparkplug> 21.04.05 - 15:22

    foolala schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > 1) Einer hält die Taschenlampe
    > 2) Der andere schießt...
    >
    > lg



    erinnert mich an psi-ops, einer läuft und springt und der andere schiesst und setzt die psi-kräfte ein ;)

  3. Re: Sinn des COOP Modus

    Autor: res 21.04.05 - 16:17

    Dabei ergeben sich viele neue Spielideen wie z.B. einer lenkt, der andere gibt Gas oder einer läuft, der andere schießt die Tore... ^^ Hmmm das ist insgesamt schon alles interessanter als all die "innovativen" Nintendo Spielideen ;)

    <Sparkplug> schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > foolala schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > 1) Einer hält die Taschenlampe
    > 2) Der
    > andere schießt...
    > > lg
    >
    > erinnert mich an psi-ops, einer läuft und springt
    > und der andere schiesst und setzt die psi-kräfte
    > ein ;)


  4. Re: kennt einer noch...

    Autor: Steeler 21.04.05 - 16:21

    ... "Walker" auf Amiga? Da spielte man so einen Mech, und ein Spieler konnte die Bewegungen steuern, und der andere mit der Maus zielen und feuern...

    DAS war noch echter Coop! ;P

    Gruß
    Steeler

    res schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dabei ergeben sich viele neue Spielideen wie z.B.
    > einer lenkt, der andere gibt Gas oder einer läuft,
    > der andere schießt die Tore... ^^ Hmmm das ist
    > insgesamt schon alles interessanter als all die
    > "innovativen" Nintendo Spielideen ;)

  5. coop

    Autor: Missingno. 21.04.05 - 16:52

    res schrieb:
    > [...]
    > insgesamt schon alles interessanter als all die
    > "innovativen" Nintendo Spielideen ;)
    Was ist mit Mario Kart DD?

  6. Re: coop

    Autor: res 21.04.05 - 18:17

    Jo das ist ein Argument! Ich meine aber eher solche Dinge wie etwa eine Touchpad Steuerung bei angepassten N64-Portierungen.

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > res schrieb:
    > > [...]
    > insgesamt schon alles
    > interessanter als all die
    > "innovativen"
    > Nintendo Spielideen ;)
    > Was ist mit Mario Kart DD?


  7. Re: kennt einer noch...

    Autor: Amigaman 22.04.05 - 00:07


    Ja natürlich, kenne ich Walker noch!

    Dabei muß der Spieler, der für's Rumgelatsche
    verantwortlich ist gut mit dem Shooting-Man kooperieren,
    weil dieser nur im frontalen Bereich schießen kann.
    Außerdem gab es jedemenge Bodeneinheiten. die man
    durch best. Bewegungen abschütteln mußte, etc.

    Gruß,
    Amigaman

    > ... "Walker" auf Amiga? Da spielte man so einen
    > Mech, und ein Spieler konnte die Bewegungen
    > steuern, und der andere mit der Maus zielen und
    > feuern...
    >
    > DAS war noch echter Coop! ;P
    >
    > Gruß
    > Steeler
    >
    >

  8. Re: Sinn des COOP Modus

    Autor: fred 22.04.05 - 06:03

    res schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dabei ergeben sich viele neue Spielideen wie z.B.
    > einer lenkt, der andere gibt Gas oder einer läuft,
    > der andere schießt die Tore... ^^ Hmmm das ist
    > insgesamt schon alles interessanter als all die
    > "innovativen" Nintendo Spielideen ;)
    >

    toll, id haben den koop-modus erfunden....

  9. Re: kennt einer noch...

    Autor: Steeler 22.04.05 - 07:43

    Amigaman schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Ja natürlich, kenne ich Walker noch!
    >
    > Dabei muß der Spieler, der für's Rumgelatsche
    > verantwortlich ist gut mit dem Shooting-Man
    > kooperieren,
    > weil dieser nur im frontalen Bereich schießen
    > kann.
    > Außerdem gab es jedemenge Bodeneinheiten. die man
    >
    > durch best. Bewegungen abschütteln mußte, etc.
    >
    > Gruß,
    > Amigaman

    Stimmt, die Kooperation (Walk/Shoot) bei Walker war sehr wichtig. Ich weiß noch, dass das Game für einen Spieler allein ziemlich schwer zu steuern war... aber zu zweit war es der Hammer!

    Gruß
    Steeler

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. arxes-tolina GmbH, Berlin
  2. Rail Power Systems GmbH, Offenbach
  3. Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG, Kirchberg / Murr
  4. combine Consulting GmbH, Hamburg, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,99€
  2. 43,99€
  3. 3,99€
  4. (-72%) 8,30€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Astrobiologie: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?
Astrobiologie
Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben - oder es war alles vollkommen anders. Statt Materie und Energie könnten Informationen das Wichtigste im Universum sein, und vielleicht leben wir in einer Simulation.
Von Miroslav Stimac

  1. Astronomie Amateur entdeckt ersten echten interstellaren Kometen
  2. Astronomie Forscher entdeckten uralte Galaxien
  3. 2019 LF6 Großer Asteroid im Innern des Sonnensystems entdeckt

Verkehrssicherheit: Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall
Verkehrssicherheit
Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall

Soll man tonnenschwere SUV aus den Innenstädten verbannen? Oder sollten technische Systeme schärfer in die Fahrzeugsteuerung eingreifen? Nach einem Unfall mit vier Toten in Berlin mangelt es nicht an radikalen Vorschlägen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Torc Robotics Daimler-Tochter testet selbstfahrende Lkw
  2. Edag Citybot Wandelbares Auto mit Rucksackmodulen gegen Verkehrsprobleme
  3. Tusimple UPS testet automatisiert fahrende Lkw

Astronomie: K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super
Astronomie
K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super

Die Realität sieht anders aus, als manche Überschrift vermuten lässt. Die neue Entdeckung von Wasser auf einem Exoplaneten deutet nicht auf Leben hin, dafür aber auf Probleme im Wissenschaftsbetrieb.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Interview Heino Falcke "Wir machen Wettermodelle für schwarze Löcher"

  1. Wirtschaftsförderung: Agentur für Sprunginnovationen kommt nach Leipzig
    Wirtschaftsförderung
    Agentur für Sprunginnovationen kommt nach Leipzig

    Nach dem Vorbild der Darpa will die Bundesregierung künftig innovative Projekte fördern. Damit erhält bereits die zweite Innovationsagentur des Bundes ihren Sitz in Ostdeutschland.

  2. UPC: Größter Kabelnetzbetreiber führt 1 GBit/s im ganzen Netz ein
    UPC
    Größter Kabelnetzbetreiber führt 1 GBit/s im ganzen Netz ein

    Bei UPC wird noch in diesem Monat 1 GBit/s im gesamten Netz angeboten, was in Deutschland noch keiner aus der Kabelnetz-Branche geschafft hat. Auch Sunrise baut sein 5G-Angebot als Glasfaser-Ersatz aus.

  3. Intel-Prozessor: Core i9-9900KS tritt mit 127 Watt TDP an
    Intel-Prozessor
    Core i9-9900KS tritt mit 127 Watt TDP an

    Acht Kerne mit bis zu 5 GHz für alle: Der Core i9-9900KS erscheint im Oktober 2019 und wird die vorerst schnellste Gaming-CPU. Erste Firmware-Updates zeigen, dass Intel die nominelle Verlustleistung von 95 Watt auf 127 Watt anhebt. Für vollen Takt wird das aber nicht reichen.


  1. 18:11

  2. 17:51

  3. 15:54

  4. 15:37

  5. 15:08

  6. 15:00

  7. 14:53

  8. 14:40