1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Kultur

Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: Golem.de 19.06.01 - 10:06

Der in der letzten Woche in den USA angelaufene Tomb-Raider-Film hat am ersten Wochenende seit Filmstart einen beachtlichen Zuschauerzuspruch verzeichnen können. Wie Paramount bekannt gab, wurde so vom 15. bis zum 17. Juni bereits ein Einspielergebnis von knapp 48 Millionen US-Dollar erzielt.

https://www.golem.de/0106/14424.html

2. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: Sucker 19.06.01 - 11:15

Typisch: Scheiss-Film, aber die Leute gehen trotzdem rein, der T#tten-Bonus macht's mal wieder. Aber mal ehrlich: Hat jemand wirklich erwartet dass der Film was taugen würde?

3. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: Peter 19.06.01 - 12:00

Naja, ich bin der Meinung dass auch daraus hätte ein guter Film werden können - das Ganze geht ja schon in die Indy-Richtung, und die Indiana Jones Filme sind schliesslich auch Klassiker. Andereseits gebe ich dir recht, warum einen guten Film machen, wenn auch in den schlechten schon genug Leute reingehen?

4. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: Ralph Hoffmann 19.06.01 - 12:24

Hallo,
    ich weiß gar nicht, was es über einen Film zu diskutieren gibt, den in Deutschland eh noch keiner gesehen hat. Ich weiß nur eines: Was so genannte Filmkritiker schreiben ist zumindest mir total egal. Ich will mir erst einmal selbst ein Bild machen. Danach kann sich gerne jeder ein urteil erlauben.

Ralph

5. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: Stefan 19.06.01 - 13:29

Der Film kann auf keinen Fall schlechter als Pöööhl Haaaba sein, das ist schon mal klar. Also erstmal reinschauen und Lara beglotzen ;)

6. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: Noch n andrer Stefan 19.06.01 - 14:31

Hmmm, dann biste aber Dein Geld schon los. Also ich vertraue schon auf Filmkritiker, zumindest bei Filmen, die ein gewisses Level überbieten. Wenn Filme schon als "mit den größten Kulissen", "vom Macher von XXX" etc. werben, dann ist da eh nie viel zu vermuten. Jedenfalls: Silt mir nicht die Kritiker so, die können einem vertane Lebenszeit ersparen...

7. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: Simon West 19.06.01 - 14:40

SUCKER,DU HAST NEN RIESEN DACHSCHADEN.LARA IST DIE COOLSTE FRAU DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: Mais 19.06.01 - 15:57

Simon West schrieb:
    >
    > SUCKER,DU HAST NEN RIESEN DACHSCHADEN.LARA IST
    > DIE COOLSTE FRAU DER
    > WELT!!!!!!!!

Du hast das Layout kaputt gemacht mit deiner Anführungszeichenorgie.

9. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: Rene Kertscher 19.06.01 - 16:37

...solange er besser als alle drei (..oder 4 ??) .. computerspiele zusammen ist...und bis jetzt sieht es danach aus...sollte man sich das schon anschauen können....

..fragt sich nur wo man den "nude-cheat" eintippen soll :-)) ...

10. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: MiBx 19.06.01 - 18:57

*Zualler erst: ich bin kein LC-Fan, aber*
    Die Kritiker schreiben doch nur was sie sehen möchten, und nicht was den "normalen" Zuschauern gefällt. Ich hoffe Stefan, dass du kein Star Wars-Fan bist, denn der Film wurde von den Kritiker auch gnadenlos zerrissen. Das beste Beispiel dafür, das man nie Kritikern trauen sollte (sofern man sie nicht persönlich kennt). Und die 16 Märker riskier ich schon, vielleicht isser ja doch ganz gut. Auf jeden Fall gibt's was zu "sehen" ;)

MiBx

11. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: Leonidas 19.06.01 - 22:25

Macht Euch nicht heiß. Monster-Starwochenenden für monstermäßig gehypte und beworbene Filme sind heutzutage Pflicht. Üblicherweise bauen diese Art Filem (ganz besonders Action-Filme) dann aber in den folgenden Wochen rasant ab.

12. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: Blue 20.06.01 - 09:04

Mais schrieb:
    >
    >
    > Du hast das Layout kaputt gemacht mit deiner
    > Anführungszeichenorgie.

Mais,
    endlich mal ein vernünftiger Beitrag. ;-)

13. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: Don Al Funghi 20.06.01 - 09:49

Was immer auch alle Kritiker sagen ist Schwachsinn und auch egal, ich habe den Film gesehen er ist einfach supercool... Action-Filme haben sehr oft schlechte Kritiken...

14. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: Justus 20.06.01 - 13:51

hi Don, wo hast'n den Streifen gesehen? Hab ich bisher nicht im Netz gefunden

15. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: Harvey 21.06.01 - 08:41

Es soll auch in Amerika Kinos geben - habe ich mir sagen lassen!

16. Re: Tomb-Raider-Film: Voller Erfolg an der Kinokasse

Autor: USER 22.06.01 - 00:34

Also ich hab mir den Film auf Camrip aus dem netzt gezogen und fand ihn cool, die szenen ech geil, was will man von einem verfilmten computerspiel groß erwarten.

D&D war auch ein flopp

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Diakonie-Klinikum Stuttgart, Stuttgart
  2. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  3. Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB, Köln
  4. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf, Hagen, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 11,99€
  2. 18,99€
  3. 6,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme