Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Frühe Fassung von Stalker als Download…

Vorblid

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Vorblid

    Autor: Brill 03.03.09 - 12:48

    Vielleicht sollte 3D Realms auch mal darüber nachdenken eine Prereleaseversion zu veröffentlichen :)

  2. Re: Vorblid

    Autor: QDOS 03.03.09 - 12:51

    ja, aber DNF ist doch noch immer nicht soweit^^

  3. Re: Vorblid

    Autor: pessimist 03.03.09 - 13:36

    glaubt ihr ernsthaft immernoch daran??

  4. Re: Vorblid

    Autor: QDOS 03.03.09 - 13:57

    daran glauben ist glaub ich das falsche Wort, ich finde einfach, dass DNF Kult ist und irgendwann - so in 50 Jahren oder so - veröffentlicht werden muss.
    Werden dann wohl 3 Blu-Rays sein, wegen dem Bonusmaterial - alle Versionen, die entwickelt und verworfen wurden.

  5. DNF erscheint demnächst

    Autor: ei0r 03.03.09 - 14:16

    Ohne ein genaues Datum zu kennen. Wer die Meldungen von 3D Realms in letzter Zeit aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass sich Duke Nukem Forever - man mag es kaum glauben - zügig der Fertigstellung nähert.

    Offiziell heißt es nach wie vor "When it's done!" - aber George Broussard hat vor zwei Wochen was von Menu-Design gefaselt (ich glaube auf Twitter).

    Ich denke, der Release könnte so in 3 bis 4 Monaten erfolgen, zumindest aber dieses Jahr (es sei denn, die basteln ein tittenwackelndes Testosteronmenü, dann könnte das doch noch dauern).

  6. Re: DNF erscheint demnächst

    Autor: Hiob 03.03.09 - 14:27

    @ei0r:
    Ja, das ist korrekt. DNF wird derzeit an einige ausgesuchte Tester verteilt. Aufgrund der extrem hohen Anforderungen an die Hardware wird mit der Testversion auch gleich ein Quad-Core System mit 8 GHz je Kern, 8 GB RAM und externer, wassergekühlter Grafiklösung geliefert... Oder anders gesagt: Das wird nichts mehr mit DNF! :-)

    Hiob

  7. Re: DNF erscheint demnächst

    Autor: Alternativvv 03.03.09 - 14:29

    > sei denn, die basteln ein tittenwackelndes
    > Testosteronmenü, dann könnte das doch noch
    > dauern).

    ich hoffe sie tun es! ich will titten im menü!!!!!!11elf

  8. Re: DNF erscheint demnächst

    Autor: Get real 03.03.09 - 14:41

    ei0r schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ohne ein genaues Datum zu kennen. Wer die
    > Meldungen von 3D Realms in letzter Zeit aufmerksam
    > verfolgt hat, weiß, dass sich Duke Nukem Forever -
    > man mag es kaum glauben - zügig der Fertigstellung
    > nähert.
    >
    > Offiziell heißt es nach wie vor "When it's done!"
    > - aber George Broussard hat vor zwei Wochen was
    > von Menu-Design gefaselt (ich glaube auf
    > Twitter).
    >
    > Ich denke, der Release könnte so in 3 bis 4
    > Monaten erfolgen, zumindest aber dieses Jahr (es
    > sei denn, die basteln ein tittenwackelndes
    > Testosteronmenü, dann könnte das doch noch
    > dauern).

    Hör auf zu träumen ! Der Duke wurde schon 1997 auf der E3 angekündigt, also hat man schon vorher etwas rumprogrammiert! Jetzt ist 2009 ! Hallo ? 2009 !!! Das sind mittlerweile 12 Jahre ! Es wird jedes Jahr erzählt, das er noch im gleichen Jahr rauskommt, und jedes Jahr glauben die Leute immer noch daran! Wer wirklich noch ernsthaft daran glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann !

  9. Re: DNF erscheint demnächst

    Autor: nf1n1ty 03.03.09 - 15:16

    Get real schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hör auf zu träumen ! Der Duke wurde schon 1997 auf
    > der E3 angekündigt, also hat man schon vorher
    > etwas rumprogrammiert! Jetzt ist 2009 ! Hallo ?
    > 2009 !!! Das sind mittlerweile 12 Jahre ! Es wird
    > jedes Jahr erzählt, das er noch im gleichen Jahr
    > rauskommt, und jedes Jahr glauben die Leute immer
    > noch daran! Wer wirklich noch ernsthaft daran
    > glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann !
    >

    Um einen Satz aus Family Guy zu zitieren:
    "Oh my god! How can you afford these things?!?!?"

    edit:
    um das ganze zu illustrieren:
    http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=16968



    20 mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.09 15:20 durch nf1n1ty.

  10. einfacher Nachweis

    Autor: ei0r 03.03.09 - 15:39

    Während viele DNF-Fanseiten in den letzten Jahren den Bach runtergingen oder maximal noch 4x im Jahr Neuigkeiten vermeldeten, gibt es seit letztem Sommer zunehmend Updates mit Informationsbröckchen oder auch mal einem Screenshot (ja, es gibt sie!).

    Das zeigt mir persönlich zumindest, dass seit letztem Sommer verstärkt an DNF gearbeitet wird. Und mit dem Kleinkram werden Interessierte bei Laune gehalten. Spärlicher Kleinkram zwar, aber besser als in den Jahren zuvor.

  11. Re: einfacher Nachweis

    Autor: QDOS 03.03.09 - 16:01

    du redest aber jetzt nicht von diesen 320 x 240 bildchen, die auch noch nachgerendet sind, oder?

  12. natürlich nicht -> link

    Autor: ei0r 03.03.09 - 17:27

    das sind die neuesten: http://www.pcpointer.de/dnf/gallery,list142,1,duke_nukem_forever_2008.html

    wie man sieht: gewohnt wenig material. und sicherlich nicht gerendert, wie an dem aliasing und einigen ecken und kanten ersichtlich :>

  13. Ich kenne den Escheinungstermin

    Autor: ForenGAU 04.03.09 - 04:18

    Guck mal auf dem von Dir verlinkten Bild, die Leuschtschrift im Hintergrund:
    http://www.pcpointer.de/dnf/uploads/gallery/142/pic-1202.jpg

    Lese ich da 220011?=2.20.(2)011? ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München
  2. Landeshauptstadt München, München
  3. inovex GmbH, verschiedene Standorte
  4. Vodafone Kabel Deutschland GmbH, Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 98,99€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mordhau angespielt: Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
Mordhau angespielt
Die mit dem Schwertknauf zuschlagen

Ein herausfordernd-komplexes Kampfsystem, trotzdem schnelle Action mit Anleihen bei Chivalry und For Honor: Das vom Entwicklerstudio Triternion produzierte Mordhau schickt Spieler in mittelalterlich anmutende Multiplayergefechte mit klirrenden Schwertern und hohem Spaßfaktor.
Von Peter Steinlechner

  1. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle
  2. Bright Memory angespielt Brachialer PC-Shooter aus China

Lightyear One: Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom
Lightyear One
Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom

Ein niederländisches Jungunternehmen hat ein ungewöhnliches Fahrzeug entwickelt, das Luxus und Umweltfreundlichkeit kombiniert. Solarzellen auf dem Dach erhöhen die Reichweite um bis zu 220 Kilometer.
Von Wolfgang Kempkens

  1. Elektroautos e.GO Mobile liefert erste Fahrzeuge aus
  2. Volkswagen Über 10.000 Vorreservierungen für den ID.3 in 24 Stunden
  3. Zellproduktion EU macht Druck auf Altmaier wegen Batteriezellenfabrik

LTE-V2X vs. WLAN 802.11p: Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?
LTE-V2X vs. WLAN 802.11p
Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?

Trotz langjähriger Verhandlungen haben die EU-Mitgliedstaaten die Pläne für ein vernetztes Fahren auf EU-Ebene vorläufig gestoppt. Golem.de hat nachgefragt, ob LTE-V2X bei direkter Kommunikation wirklich besser und billiger als WLAN sei.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Vernetztes Fahren Lobbyschlacht um WLAN und 5G in Europa
  2. Gefahrenwarnungen EU setzt bei vernetztem Fahren weiter auf WLAN

  1. Telefónica Deutschland: Größter LTE-Ausbau der Unternehmensgeschichte
    Telefónica Deutschland
    Größter LTE-Ausbau der Unternehmensgeschichte

    Um die Versorgungsauflagen aus dem Jahr 2015 zu erfüllen, hat die Telefónica ihr bisher größtes Ausbauprogramm gestartet. Im April sei es weiter vorangegangen.

  2. Gamification: Amazon verpackt öde Arbeit als Spiel
    Gamification
    Amazon verpackt öde Arbeit als Spiel

    Wettrennen mit Drachen oder Burgen bauen - statt Turnschuhe, Bücher oder Computerkabel in Kisten einzusortieren: Amazon probiert laut einem Medienbericht in einigen seiner Versandzentren aus, ob die Arbeit mit Spielinhalten weniger langweilig gestaltet werden kann.

  3. Handy-Betriebssystem: KaiOS sichert sich 50 Millionen US-Dollar
    Handy-Betriebssystem
    KaiOS sichert sich 50 Millionen US-Dollar

    Das Betriebssystem für Featurephones KaiOS wächst weiter: Das gleichnamige Unternehmen konnte sich weitere 50 Millionen US-Dollar an Finanzierungsgeldern sichern. Mittlerweile sollen weltweit 100 Millionen Handys mit KaiOS laufen.


  1. 18:46

  2. 18:07

  3. 17:50

  4. 17:35

  5. 17:20

  6. 16:56

  7. 16:43

  8. 16:31