1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue Blu-ray-Player von…

Genial !

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Genial !

Autor: Sgt. Pepper 03.03.09 - 13:28

Ich glaub jetzt wird der Player interessant für mich...
    WLAN ist echt cool und dringend nötig... nur schade wegen der fehlenden DIVX Unterstützung...

Aber bei dem Preis werd ich wohl zuschlagen!

2. Re: Genial !

Autor: Horschd 03.03.09 - 13:43

Na ja, wer über nen Bluray nen ranzigen (also qualitativ miesen) DivX anschaut, hat eh nicht verstanden, für was er den Player gekauft hat.

3. Re: Genial !

Autor: Sgt Pepper 03.03.09 - 14:06

Naja meine DVD Sammlung hab ich als DIVX abgespeichert und spiel die per USB ab...
    Blurays selber hab ich erst um die 50 stück... Und manchmal will man ja nen alten Film auch wieder sehen ohne zwei Geräte im Raum stehen zu haben...

4. Re: Genial !

Autor: WLAN 03.03.09 - 14:09

Naja, solange WLAN mit der Blueray Datenrate mithalten kann ;)

5. Re: Genial !

Autor: Sgt. Pepper 03.03.09 - 14:19

@Wlan
    Sorry aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    -nix?!-

WLAN braucht man für BD-Live einen Online Modus den man auf den Blu (Nicht BLUE!) ray Scheiben starten kann. Da bekommt man übers Netz neue Inhalte und vor allem braucht man Internet um relativ häufig neue Updates für die Player herunterzuladen...

6. Re: nicht Genial ohne DivX support!

Autor: XviD 03.03.09 - 14:36

Ich hab noch einiges an alten DVD's die bei mir im NAS oder via USB Stick als XviD abrufbar sind und wenn der Sony das nicht unterstuetzt kauf ich ihn halt nicht. Kein Bock meine DVD Sammlung wieder platzverschwendereisch im Wohnzimmer zu parken nur weil der Player keine gaenigen Formate abspielt.

7. Re: nicht Genial ohne DivX support!

Autor: Horschd 03.03.09 - 14:53

Na ja, ich hab meine DVD-Sammlung im Büro untergebracht. Sicher, ist es ganz nett, wenn man das Streamen kann, aber wenn ich ne DVD anschauen will, kann ich auch kurz hochlaufen, die aus dem Regal holen und wieder runterlaufen. Das rechtfertigt ja sicher nicht das konvertieren in DivX. Und wenn man schon am Laufen ist, kann man auch gleich noch nen Bier aus dem Keller holen. Dann passt das :)

8. Produktbezeichnung beachten!!!

Autor: DauBasher 03.03.09 - 15:15

DVDs kann das Ding abspielen. Deine "DVD-Sammlung" ist eine Video-Sammlung und dafür sind diese BlueRay-Player gar nicht ausgelegt. Da will mal wieder jemand eine Eierlegendewollmilchsau. Das Ding wird nicht umsonst als BluRay-Player bezeichnet und nicht als Netzwerk-Mediaplayer. Ein Kastenwagen ist auch kein LKW nur weil er 4 Räder und eine Ladefläche hat.

9. Quatsch - Produktbezeichnung beachten!!!

Autor: soHalt 03.03.09 - 16:14

Eierlegendewollmilchsau wenn ich das schon höre!
    Andere hersteller können das wohl auch und nennen Ihre Produkte wohl auch Blu-Ray Player.

Fakt ist ich kauf mir deswegen auch keinen Sony Player auch wenn ich nen Sony fernseher habe!

Bei mir fällt die Wahl auf Panasonic die haben das rundere Produkt!

10. Re: Genial !

Autor: Pssst 03.03.09 - 21:14

Da hat einer seinen eigenen Werbemüll nicht richtig verstanden.
    Aber wer mindestens 50 BR-Titel in seinem Archiv hat, der speichert seine DVD-Sammlung ja auch sicher aus Qualiätsgründen als DivX ab. Also das ist einer der miesesten Werbenummern, die eigentlich hier bei jedem Sony-Artikel zufälligerweise anfallen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Junior) IT-System-Engineer Microsoft (m/w/d)
    BUCS IT, Wuppertal
  2. Full-Stack-Entwickler Produktionsanlagen- und Flottenmanagement (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. IT-Engineer (m/w/d) Citrix & Microsoft
    ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau
  4. Senior Android Entwickler (m/w/d)
    intive GmbH, München, Regensburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. 7 Tage Premium-Spielzeit, 250.000 Kreditpunkte, Tarnung Tarnfest 2018, Premium-Panzer + drei...
  2. (u. a. Die Truman Show für 8,76€, King Kong Extended Edition für 8,29€, Fast and Furious 7...
  3. 369,99€
  4. PC, PS4, PS5, Xbox, Switch

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de