Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Resident Evil 5 illegal im Internet
  6. The…

Aber auf Konsolen wird ja so viel weniger kopiert...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Xbox ja, PS3 nein

    Autor: spanther 04.03.09 - 15:40

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kein Bedarf schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich hätt immmer noch gern The Darkness aufm
    > PC
    > gespielt :/
    >
    > Kann ich verstehen. Hat mir sehr viel Spaß
    > gemacht. Technisch sollte es dafür auch absolut
    > keinen Grund geben.
    >
    > Aber wieviele Leute kennen schon "The Darkness" ;)

    Ich nicht *g*

  2. Re: Aber auf Konsolen wird ja so viel weniger kopiert...

    Autor: spanther 04.03.09 - 15:41

    meph_13 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Resi ein Online Koop Shooter? Haben die echt sowas
    > aus Resident Evil geamcht?


    WTF? Träumst du? XD
    Ich erinnere dich mal daran dass es schon auf der PS2 seit LANGEM ein Multiplayer Resident Evil gibt :-)
    Da wurde damals im TV im Spot sogar damit beworben, dass man es alleine garnicht überleben könnte und deswegen im Team agieren müsse ;-)

  3. Re: Xbox ja, PS3 nein

    Autor: FranUnFine 04.03.09 - 15:44

    spanther schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich nicht *g*



    Bitteschön!

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  4. Re: Xbox ja, PS3 nein, WII ?

    Autor: spanther 04.03.09 - 15:51

    Sgt. Pepper schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > spanther schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > >...
    > Es gab viele viele tausende Spiele
    > für den C64. Mehr
    > Spiele als es für den Atari
    > VCS je gab...
    > Zeitlich existierten diese
    > Geräte auch so ziemlich
    > gleichauf.
    >
    > "Hangman" ... schlechter Witz :P
    >
    > Neeee...
    > Leider nicht ganz wahr... Atari VCS erschien 1977
    > und der C64 1982...
    > 5 jahre sind ne Menge Zeit in der IT selbst
    > damals... Aber C64 hat damals Atari und Coleco
    > abgelöst... Einige Geizknochen wechselten ja zu
    > dem Mittelding aus beiden (Sinclair ZX
    > Spectrum)...
    > Und ja: 1977 aufem PC gabs wirklich NIX zum
    > spielen ausser ein paar ASCII Spiele wie Hangman
    > *g* dagegen war Atari damals ja schon "krass"
    > Spielhalle... *g*

    5 Jahre viel? :D
    Also schau dir mal bitte heute an wie schnell Grafikkarte um Grafikkarte im Modell wechselt. Ebenso die CPU's etc.
    Schau mal bitte auch wie lange der Commodore 64 existierte und auch genutzt wurde hauptsächlich. Also wie lange dieses Gerät Top galt und ganz oben war :-)
    Die Zeit der Entwicklung wird heutzutage immer kürzer aber damals gings noch langsamer :-)

    Das musst du dir so vorstellen. Anfangs hast du wenig Erkenntnisse und die Robotik ist noch gröber. Mit der Zeit wird diese immer feiner und du entdeckst mit und mit immer mehr neue Dinge welche deine Chips verbessern. Du entwickelst mit der groben Technik langsam feinere Technik. Selbige kann dann feiner und schneller werkeln. Selbige kann dann noch feinere Geräte entwickeln. Zeitaufwändig aber machbar. Die Schritte sind also garnicht so groß :-)
    Desto weiter man aber in der Elektronikentwicklung voranschreitet, desto mehr hat man schon als Basis an Dingen die einen immer größere Schritte erlauben lassen.

    Damals wurde die Zeit auch noch nicht so hektisch empfunden wie wir es heute tun :-)

    Mit der Entwicklung welche anfangs langsam anrollt wie ein Auto und dann immer mehr Geschwindigkeit bekommt, wird alles immer schneller. Wenn es einmal angerollt ist und dann langsam Geschwindigkeit bekommt in der Entwicklung, dann wird diese Geschwindigkeit immer weiter vergrößert. Alles wird also immer schneller fertig und man kann noch schneller noch besseres entwickeln.

    Dieser Vorgang wird dann erst wieder langsam langsamer, wenn die Technikentwicklung so langsam vor Grenzen stößt, welche man bis dato noch nicht zu überwinden weis.

    Computersysteme über Lichttechnik werden aber dann der nächste Schritt sein, wobei Prozessoren wieder weitaus mehr Geschwindigkeit erreichen können. Diese Erkenntnisse mussten wir uns aber mit den älteren Dingen ersteinmal erarbeiten.

    Wenn wir die Glasverarbeitung und Elektronik auf Glas Platinen und Glas Schaltungen gelöst haben, dann hätten wir eine Recheneinheit, welche viel schneller arbeitet als unsere heutige Stromlösung.

    Sci-Fi Filme bedienen sich auch gern dieser Glasplatinentechnik als Fantasie, welche aber jedoch schon bald zur Wahrheit werden könnte, wenn unsere Erkenntnisse dafür ausreichen das Material für diese Zwecke zu verwenden.

    Der Trend geht zu immer kleiner und immer schneller hin. In PC Chipsätzen selbst wie auch in der Entwicklung neuerer Dinge.

  5. Re: Xbox ja, PS3 nein

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 04.03.09 - 15:53

    Argon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > War mir aber schon klar das du keine Argumente dagegen
    > bringen kannst, dann wäre schnell klar das ich recht habe.

    Da irrst Du.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  6. Re: Xbox ja, PS3 nein

    Autor: ~jaja~ 04.03.09 - 15:53

    Ist das dein schreckliches Geheimnis? ~g~

    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  7. Re: Xbox ja, PS3 nein

    Autor: spanther 04.03.09 - 15:54

    Argon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > "demnächst" ist absolut das Lieblingswort der
    >
    > PS3-Besitzer, nicht wahr? ;-)
    >
    > Er meinte noch mehr Games als für die Xbox 360.
    > Was Qualität und Auswahl angeht ist man mit der
    > PS3 inzwischen eh schon weit besser bedient.
    >
    > Demnächst passt eher zur XBox 360 Modellpolitik
    > ;)
    >
    > Demnächst gibts das neue Ring of Death freie
    > Modell und demnächst gibts eine Xbox 360 die leise
    > ist und demnächst gibts eine die evtl. auch Blu
    > Rays abspielen kann.

    Das is doch mal ein blödes Beispiel. Das Demnächst Schema passt nämlich sogut wie auf alles...
    Die PS2 war auch ein Klotz und ist heute superklein. "Demnächst" gibt es überall in jeder Elektronik da alles foranschreitet :-)

  8. Re: Xbox ja, PS3 nein

    Autor: ~jaja~ 04.03.09 - 15:55

    Argumente? Wo sind denn deine Argumente? ... Eben, Torfkopp.

    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  9. Re: Xbox ja, PS3 nein

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 04.03.09 - 15:55

    spanther schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das is doch mal ein blödes Beispiel.

    Lass dem Kleinen doch seinen Fisch! :-)

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  10. Re: Aber auf Konsolen wird ja so viel weniger kopiert...

    Autor: spanther 04.03.09 - 15:57

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > meph_13 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Resi ein Online Koop Shooter? Haben die echt
    > sowas
    > aus Resident Evil geamcht?
    >
    > Kannst es auch offline im Koop spielen, oder eben
    > allein mit der CoopKI....aber ich denke dass es
    > Online noch am meisten Spass machen könnte.
    > Hab schon ewig keine Resi mehr gezockt, glaub das
    > letzt kam vor Dino Crysis raus(das war doch der
    > Resi Nachfolger damals ?)....jo, es hat sich
    > einiges verändert *g

    Dino Crysis war so mega genial :D
    Voll wenig Munition und totale Angst Atmosphäre wo man immer bangte ob man nun das Rätsel packen würde und überlebt *g*
    Dino Crysis 2 dagegen war anfangs auch ein bisschen mehr "Spannung" aber dann mutierte es zum Arcadegame :D
    Macht mir aber persönlich am meisten Spaß xD
    Wenn man es ein paar mal durchspielt und die Boni freischaltete, dann konnte man von Anfang an mit super Waffen rumlaufen. Auch gut war das Munition nicht mehr knapp war. Du konntest förmlich laufend durch das ganze Level Dauerfeuer halten lol xD

    Das machte irgendwie Spaß also Dinos abzumähen x)

  11. Re: Xbox ja, PS3 nein

    Autor: FranUnFine 04.03.09 - 15:57

    Nein.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  12. Re: Xbox ja, PS3 nein

    Autor: ~jaja~ 04.03.09 - 15:57

    Richtig, demnächst gibt es alles. Gute Spiele für die Playstation 3 sind allerdings das einzige, was exklusiv und ausschliesslich demnächst kommt. ;-)

    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  13. Re: Xbox ja, PS3 nein

    Autor: ~jaja~ 04.03.09 - 15:58

    Olle! Was dann? :-P

    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  14. Re: Aber auf Konsolen wird ja so viel weniger kopiert...

    Autor: ~jaja~ 04.03.09 - 15:59

    Dino Crisis oder Crysis? ~g~

    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  15. Re: Aber auf Konsolen wird ja so viel weniger kopiert...

    Autor: ~jaja~ 04.03.09 - 16:02

    http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=133

    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  16. Re: Xbox ja, PS3 nein

    Autor: FranUnFine 04.03.09 - 16:02

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Olle! Was dann? :-P

    So oft und lautstark, wie du darüber rummotzt, hättest du schon längst draufkommen müssen. Jetzt habe ich es ja quasi schon gesagt.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  17. Re: Aber auf Konsolen wird ja so viel weniger kopiert...

    Autor: FranUnFine 04.03.09 - 16:05

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > www.onlinegamesdatenbank.de

    Weißt du, dass ich das neulich drei Stunden lang nach diesem Spiel durchsucht habe, ich hatte den Titel vergessen:

    http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=2061

    Ich fand es nicht.

    Jetzt gerade ist mir der Titel eingefallen. Einfach so.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  18. Re: Xbox ja, PS3 nein

    Autor: tomek 04.03.09 - 16:06

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich meinte selbstverständlich Titel, die zwar für
    > alle Konsolen zur Verfügung stehen, nicht jedoch
    > für den PC.

    spontan fällt mir da sw: the force unleashed ein... und wenn man sich mal umschaut, dann findet man sicher noch mehr.

    und ja, ich weiß das es auf dem pc wahrscheinlich mehr spiele gibt, die nicht für irgendeine konsole umgesetzt wurden. trotzdem sieht man immer öfters, dass spiele erstmal auf irgendeiner konsole released werden ehe die pc-version folgt...

  19. Re: Xbox ja, PS3 nein

    Autor: ~jaja~ 04.03.09 - 16:07

    Über was motze ich nicht oft und lautstark? ~g~

    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  20. Re: Xbox ja, PS3 nein

    Autor: FranUnFine 04.03.09 - 16:09

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Über was motze ich nicht oft und lautstark? ~g~

    Bist halt doch ne Frau.^^

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm
  2. Hays AG, Raum Ingolstadt
  3. MTU Friedrichshafen GmbH, Friedrichshafen
  4. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 299,00€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 72,99€ (Release am 19. September)
  4. 98,99€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Games-Kunstwerke für die Hosentasche
Mobile-Games-Auslese
Games-Kunstwerke für die Hosentasche

Cultist Simulator, Photographs, Dungeon Warfare 2 und mehr: Diesen Monat lockt eine besonders hochkarätige Auswahl an kniffligen, gruseligen und komplexen Games an die mobilen Spielgeräte.
Von Rainer Sigl

  1. Spielebranche Auch buntes Spieleblut ist in China künftig verboten
  2. Remake Agent XIII kämpft wieder um seine Identität
  3. Workers & Resources im Test Vorwärts immer, rückwärts nimmer

Azure Speech Service: Microsofts Demos entstehen im fensterlosen Nerd-Keller
Azure Speech Service
Microsofts Demos entstehen im fensterlosen Nerd-Keller

Build 2019 Moderne Architektur, große Fenster, ein Zen-Garten: Microsofts Campus wirkt außen modern und aufgeräumt. Präsentationen entstehen trotzdem in einem fensterlosen Raum, in dem sich Hardware und Werkzeug stapeln. Microsoft zeigt dort auch eine ungeskriptete Version seiner Spracherkennungssoftware.
Von Oliver Nickel

  1. Beta Writer Algorithmus schreibt wissenschaftliches Buch
  2. Google Neuer KI-Rat soll Googles ethische Richtlinien umsetzen
  3. Affectiva KI erkennt die Gefühle von Autofahrern

Kontist, N26, Holvi: Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer
Kontist, N26, Holvi
Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer

Ein mobiles und dazu noch kostenloses Geschäftskonto für Freiberufler versprechen Startups wie Kontist, N26 oder Holvi. Doch sind die Newcomer eine Alternative zu den Freelancer-Konten der großen Filialbanken? Ja, sind sie - mit einer kleinen Einschränkung.
Von Björn König


    1. FCC: Regulierer für Übernahme von Sprint durch T-Mobile US
      FCC
      Regulierer für Übernahme von Sprint durch T-Mobile US

      Nach offenbar weitgehenden Zugeständnissen beim Netzausbau auf dem Land und bei 5G hat der Regulierer in den USA dem Kauf von Sprint zugestimmt. Für die Telekom steigen damit die Kosten.

    2. WoW Classic: Spieler verwechseln Features mit Bugs
      WoW Classic
      Spieler verwechseln Features mit Bugs

      Die Regenerationsrate des Kriegers wirkt falsch, die Hitbox der Tauren ist in World of Warcraft Classic zu groß? Klingt nach Bug, ist es aber nicht: Als Reaktion auf Meldungen von Betatestern hat Blizzard eine Liste mit Inhalten veröffentlicht, die wie Fehler wirken - aber keine sind.

    3. Deutsche Telekom: Rund 39.000 Haushalte erhalten Vectoring
      Deutsche Telekom
      Rund 39.000 Haushalte erhalten Vectoring

      Die Telekom meldet wieder einen Schritt beim Netzausbau. Vectoring sorgt laut Bundesnetzagentur dafür, dass VDSL sich zunehmend in Deutschland verbreitet.


    1. 16:27

    2. 16:14

    3. 15:59

    4. 15:15

    5. 15:00

    6. 14:38

    7. 14:23

    8. 14:08