1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Resident Evil 5 illegal im Internet

Lust auf Mehr

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lust auf Mehr

Autor: Floh1111 04.03.09 - 14:24

Ich bin nicht mehr so drin im Gaminggeschehen hab daher keine Ahnung was so aktuell geht, aber der Trailer hat mir gefallen und richtig Spannung erzeugt. Wenn das Game genauso ist, würd ich's mir direkt kaufen wenn ich ne Spielekonsole hätte.

Bye
    Der Floh

2. Re: Lust auf Mehr

Autor: keldana 04.03.09 - 14:32

Trailer fand ich auch geil .... dann habe ich mir die Demo gezogen und war ziemlich schnell ernüchtert .... Grafik fand ich super, aber mit der Steuerung kam ich ja überhaupt nicht klar .... die Demo flog also schneller runter von der Platte, als das saugen der 1,5 GB über DSL 2000 gedauert hat ....

Ähnlich war es bei C&C RA 3 ... Strategie auf der Konsole ??? Grusel .... (Endwar geht, wegen der Sprachsteuerung)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WAREMA Renkhoff SE, Marktheidenfeld (Großraum Würzburg)
  2. Coriolis Pharma Research GmbH, München
  3. LogPay Financial Services GmbH, Eschborn
  4. ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel GmbH, Mühldorf am Inn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 84,90€ (Bestpreis mit Alternate)
  2. (u. a. Transport Fever für 7,99€, Regalia: Of Men and Monarchs für 5,99€, We. The Revolution...
  3. (u. a. Samsung GQ75Q950RGT 8K-UHD, 189 cm (75 Zoll) für 3.938,08€, XIAOMI MI SCOOTER PRO 2 E...
  4. (u. a. H65BE7000 165cm für 479,99€, H55BE7000 138cm für 314,99€, Hisense 75AE7000F 190cm für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de