1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Warhammer 40K - Dawn…

Seltsamer Testbericht

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Seltsamer Testbericht

    Autor: VeMeth 05.03.09 - 15:03

    Ich habe mich doch stark über diesen Testbericht gewundert. Nicht nur weil der der Autor Warhammer 40k als Sc abklatsch darstellen will, nicht auf 4 Zählen kann und anscheinend ein Uberitem für seinen Helden gefunden haben muss.

    Das Spiel bietet durch die enormen Vorteile in Sachen Deckung doch viele taktische Elemente. So sind die eigenen Truppen doch ziemlich schnell überwältigt wenn man seinen Angriff falsch ausführt.

    Man kann sich später durch Items und neue Squads die Startegie wie man eine Mission angeht selbst aussuchen. Ich habe gleichzeitig mit einem Kumpel begonnen und im Co-Op seine Squads gespielt und konnte nur wenige Gemeinsamkeiten entdecken. Held sowie viele der Squads waren anders ausgerüstet und fungierten in anderen Rollen. Mal ganz zu schweigen davon, dass der Held vorallem gegen grössere Gegner alles andere als unsterblich ist...

    Die Schwierigkeit würde ich persönlich nicht als Kinderleicht einstufen. Auf der Schwierigsten Stufen kann man sich an Missionen schon den einen oder anderen Zahn ausbeissen.

    Jedoch ist es schade, dass man nur die SpaceMarins spielen kann in der Mission. Die anderen Rassen bieten einem im Multiplayer wieder völlig neue Aspekte. So sind z.B. Tyraniden mit Synthesen ausgestattet, die je nach Ausrüstung und Truppenzusammenstellung andere Bonis bieten.

    Zudem wurden sehr gute Aspekte wie die immer wieder herrlichen Killingmoves und andere sehr schön gemachte Effekte praktisch garnicht erwähnt.

  2. Re: Seltsamer Testbericht

    Autor: FranUnFine 05.03.09 - 15:04

    VeMeth schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Co-Op

    *?*

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  3. Re: Seltsamer Testbericht

    Autor: Agys 06.03.09 - 01:50

    Co-Op? Kennst du nicht? War ne Supermarkt-Kette bis Ende der 80er.

    Aber der Threadersteller hat recht, mir scheint auch der Golem-Tester hat das Spiel ne Stunde lang auf einfach gespielt und dann mal vermutet, wie es denn sonst so sein könnte.
    Ihm ist auch nicht aufgefallen, dass die Fähigkeiten wie Heilen, Granaten und ähnliches an Gegenstände gekoppelt sind, die sich zwischen den Squads verschieben lassen.

  4. Re: Seltsamer Testbericht

    Autor: Systemfehler 06.03.09 - 09:04

    Agys schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Co-Op? Kennst du nicht? War ne Supermarkt-Kette
    > bis Ende der 80er.
    >
    > Aber der Threadersteller hat recht, mir scheint
    > auch der Golem-Tester hat das Spiel ne Stunde lang
    > auf einfach gespielt und dann mal vermutet, wie es
    > denn sonst so sein könnte.
    > Ihm ist auch nicht aufgefallen, dass die
    > Fähigkeiten wie Heilen, Granaten und ähnliches an
    > Gegenstände gekoppelt sind, die sich zwischen den
    > Squads verschieben lassen.

    Was hier alle Welt gegen fundierte Unkenntnis hat?! ^^

  5. Re: Seltsamer Testbericht

    Autor: adba 06.03.09 - 09:07

    Agys schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Co-Op? Kennst du nicht? War ne Supermarkt-Kette
    > bis Ende der 80er.
    >


    Gibts auch heute noch und ist einer der grössten in der schweiz: www.coop.ch



  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter IT-Koordination (m/w/d)
    PTK Bayern, München
  2. Trainee Softwareentwicklung (m/w/d)
    andagon people GmbH, Köln
  3. Informatiker / Informatikerin (m/w/d) im Rechenzentrum
    Helmut Schmidt Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg, Hamburg
  4. Leiter (m/w/d) Technische Studioausstattung
    Cyberobics GmbH, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de