Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dem Google-Handy droht der…

Haha in der Zwischenzeit werden fleißig iPhones in den Markt gedrückt...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Haha in der Zwischenzeit werden fleißig iPhones in den Markt gedrückt...

    Autor: Apple Forward 09 05.03.09 - 18:19

    Tja, kann man nix machen. Im Sommer kommt das neue iPhone ras, bis dahin ist es nicht mehr lange hin.

    Der restlichen 3G Lagerbestände werden in den Markt gepresst, als gebe es kein Morgen! Google ist zu spät dran, das N97 kommt wohl erst im Herbst, was sich aber nur Nokia Tech-Freaks kaufen werden.

    Und Palm muss aufpassen, das sie kein Patent verletzten, die Gestensteuerung ist 1:1 übernommen worden. Dabei würde ich Palm Erfolg gönnen, weil das Pre eben in manchen Dingen dem iPhone vorraus ist.

    Das ganze wird sich wiederholen, damit spiele ich auf die iPods an. Apple Marktanteil in diesen Bereich von Devices wird katastrophal zunehmen.

    Es ist nur realistisch betrachtet.

    Achja, da ist ja noch Windows Mobile, mit der kommenden Version 6,5... da bin ich ja echt mal gespannt. -_-

  2. Re: Haha in der Zwischenzeit werden fleißig iPhones in den Markt gedrückt...

    Autor: Alptraum 05.03.09 - 18:28

    Du kannst dir dein egoPhone sonstwo hinstecken. Die Zukunft gehört der freien Software.
    Linux rulez!

  3. Re: Haha in der Zwischenzeit werden fleißig iPhones in den Markt gedrückt...

    Autor: Andreas Heitmann 05.03.09 - 18:33

    Sag mal, J. A., oder sollte ich besser "The Nerd formaly known as Jobs Alptraum" TNFKAJA sagen? Bist Du arbeitslos. Hast Du nix zu tun? Hast Du keine Freundin / Freund(e)? Hast du schonmal Kontakt zum weiblichen Geschlecht gehabt? Fällt dir an solch dämlichen Fragen irgendwas auf? :D

    Du brauchst keine der Fragen ernsthaft zu beantworten ;-))

    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  4. Re: Haha in der Zwischenzeit werden fleißig iPhones in den Markt gedrückt...

    Autor: samenspender 05.03.09 - 18:34

    muahahaha... der langhaarige bombenleger hat gesprochen! künftig in dunklen kellern und in admnistratorräumen, das wars.. ;)

  5. Re: Haha in der Zwischenzeit werden fleißig iPhones in den Markt gedrückt...

    Autor: Alptraum 05.03.09 - 18:35

    1)Kannst du mal meinen nick richtig schreiben/abkürzen
    2)Nein, nur Semesterferien.
    3)hast du mir die Fragen immer noch nicht beantwortet

  6. Re: Haha in der Zwischenzeit werden fleißig iPhones in den Markt gedrückt...

    Autor: Andreas Heitmann 05.03.09 - 18:38

    1. Ist mir sowas von egal. Nur Haarspalter, Nerds und Turnbeutelvergesser reiten in Foren auf Rechtschreibfehlerern rum ... tun ...

    2. Was studierst Du? Was vernünftiges oder nur Informatik oder BWL?!

    3. Sobald Du mir mal ernsthaft Fragen stellst, sehe ich mich vielleicht gewillt, sie auch ernsthaft zu beantworten ... ;-)

    4. Geh wieder WoW spielen ...

    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  7. Re: Haha in der Zwischenzeit werden fleißig iPhones in den Markt gedrückt...

    Autor: uk (Golem.de) 05.03.09 - 18:41

    Leute... könnt ihr nicht ohne Beleidungen auskommen? Andreas, wenn du so weitermachst, sperr ich deinen Nick für ne Woche. Also nicht provozieren und provozieren lassen.

  8. Re: Haha in der Zwischenzeit werden fleißig iPhones in den Markt gedrückt...

    Autor: ähhja.... 05.03.09 - 18:41

    lol

    lustig.

    heitmann, diese fragen sollte man eher die stellen. so oft wie du hier bist. seid monaten.

    hast du kein eigenes leben, nur das inet?


    das würd auch dein fanatismus erklären

  9. Re: Haha in der Zwischenzeit werden fleißig iPhones in den Markt gedrückt...

    Autor: Wurstohnepelle 05.03.09 - 18:46

    Wahrscheinlich kann er sich selber nur nen Mac Mini vom Hartz IV leisten...

    Sowas von Peinlich...but hey, heitmann thinks different! He's not a loser, he's just an apple-fanboy! Congratulations!

  10. Re: Haha in der Zwischenzeit werden fleißig iPhones in den Markt gedrückt...

    Autor: Alptraum 05.03.09 - 19:04

    Andreas Heitmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > 1. Ist mir sowas von egal. Nur Haarspalter, Nerds
    > und Turnbeutelvergesser reiten in Foren auf
    > Rechtschreibfehlerern rum ... tun ...
    >
    Sag mal, wie Behindert bist du eigentlich? Bist du zu doof Namen zu lesen?

    > 2. Was studierst Du? Was vernünftiges oder nur
    > Informatik oder BWL?!

    Wenn du was gegen Informatiker hast, soltest du dich hier verpissen. Geh z.b in ein Appleforum, da kannst du weiterhin mit DAU-Argumente gegen andere Betriebssystem flammen.

    > 3. Sobald Du mir mal ernsthaft Fragen stellst,
    > sehe ich mich vielleicht gewillt, sie auch
    > ernsthaft zu beantworten ... ;-)
    >
    Die Frage war ernsthaft gestellt.
    > 4. Geh wieder WoW spielen ...
    >
    > Mit freundlichen Grüßen

    Ach hals Maul, so was wie freundlich kennst du doch gar nicht.

  11. Re: Haha in der Zwischenzeit werden fleißig iPhones in den Markt gedrückt...

    Autor: uk (Golem.de) 05.03.09 - 19:12

    Alptraum schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Sag mal, wie Behindert bist du eigentlich? Bist du
    > zu doof Namen zu lesen?

    > Ach hals Maul, so was wie freundlich kennst du
    > doch gar nicht.

    Ok, damit hast du jetzt auch ne kleine Verwarnung. Wenn ich einschreite, brauchst du nicht weiterbeleidigen. Bisschen unfair, oder?

    Reg dich ab, überdenke deine Wortwahl, provoziere nicht und lass dich nicht provozieren.

  12. Re: Haha in der Zwischenzeit werden fleißig iPhones in den Markt gedrückt...

    Autor: Alptraum 05.03.09 - 19:14

    Sry, aber der Heitmann nervt mich und andere ständig mit seinem Apple...
    ach was soll's.

  13. Re: Haha in der Zwischenzeit werden fleißig iPhones in den Markt gedrückt...

    Autor: surfenohneende 05.03.09 - 19:21

    Genau, wenn er was Informateiker hat, sollte ER sämmtliche
    Software von seinem MAC entfernen (incl. BIOS/EFI sonstige
    Firmware, MacOSX, Treiber, Anwendungssoftware usw.).

    (Aber dann ist dieser Mac so nützlich, wie Elektronikschrott
    zum Basteln abgesehen vom Gehäuse, welches man ja noch
    als Dose nutzen kann wenns ein MacMini ist ;) ).

  14. Noch mal Tacheles ... :)

    Autor: Andreas Heitmann 05.03.09 - 19:34

    Du musst natürlich tun, was Du für richtig hältst. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass, wenn schon mein Nick gesperrt werden soll, das gleiche Recht für den Rest des Golem-Kindergartens gelten sollte.

    Des weiteren möchte ich Dich bitten, diesen ganzen Thread zu löschen. Er bietet keinerlei sachlichen Diskussionsstoff, auch nicht der vom Initiator gesendete Post, und wird über kurz oder lang eskalieren. Wie immer hier im Forum, wenn es auch nur im Ansatz mit Apple oder einem verwandten Produkt zu tun hat - was mittlerweile absolut lächerliche Ausmaße angenommen hat.

    Ich habe Dir schon einmal Tacheles gesagt, was ich davon halte, in einem Forum jeden schreiben zu lassen, ohne Kontrolle. Leider hast Du nicht darauf geantwortet.

    Entweder, ihr lasst das Forum, wie es ist. Dann ist Deine Arbeit hier leider vollkommen nutzlos, so brutal das auch klingt. Oder ihr sorgt für geordnete Gesprächs-Verhältnisse durch eine Anmeldepflicht, durch filtern von Un-Wörtern etc.., dann aber kann es passieren, dass euch mitunter empfindlich die "Nutzer" weglaufen - was euch Geld kosten wird. Eine prekäre Situation, für die ich Verständnis habe.

    Ich sage meine Meinung, davon lasse ich mich nicht abhalten. Und ich nehme auch Stellung und Bezug zu anderen Postern. Auch und vor allem, wenn mir deren Äußerungen nicht gefallen. Das muss Dir nicht zusagen. Wenn Du Dich aber vor einen Karren spannen lässt, sind es sicher beide Seiten einer Partei, welche etwaige Konsequenzen zu spüren hätten. Meine Konsequenz wäre es, dass mein Nick gesperrt würde ...

    Ich bin für ein offenes Forum, in dem es aber ordentlich zugeht. Ihr kriegt diese Ordnung nicht hin? Dann macht das Forum dicht. Aber ich denke, es bleibt alles, wie es ist und es wird nur oberflächlich "gewischt", anstatt mal richtig sauber zu machen ... :-))

    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.09 19:37 durch Andreas Heitmann.

  15. Re: Noch mal Tacheles ... :)

    Autor: Scapegoat 05.03.09 - 19:44

    Ich verstehe Sie nicht Herr Heitmann. Auf der einen Seite fordern Sie die akute Verbannung des hier vorherrschenden Fanboismus und auf der anderen Seite praktizieren Sie selbst eben diese Unart im höchsten Ausmaß.

    Im Brockhaus findet man dazu sicher etwas unter dem Begriff "Schizophrenie" oder einfach "Dummheit". Nachdem Sie aber anders denken, sollten Sie sich einfach unter Gleichgesinnte werfen und statt Golem.de ein einschlägiges Mac-Portal ansurfen. Dankeschön.

  16. Re: Noch mal Tacheles ... :)

    Autor: Andreas Heitmann 05.03.09 - 19:54

    Scapegoat schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich verstehe Sie nicht Herr Heitmann. Auf der
    > einen Seite fordern Sie die akute Verbannung des
    > hier vorherrschenden Fanboismus und auf der
    > anderen Seite praktizieren Sie selbst eben diese
    > Unart im höchsten Ausmaß.

    "Des hier vorherrschenden Fanbo-ismus" ... schlimmes Wort. Ich hoffe,
    das wird nie eingedeutscht *g*. Aha, also ist Dir auch schon aufgefallen,
    wie affig es hier bisweilen zugeht. Schön.

    > Im Brockhaus findet man dazu sicher etwas unter
    > dem Begriff "Schizophrenie" oder einfach
    > "Dummheit". Nachdem Sie aber anders denken,
    > sollten Sie sich einfach unter Gleichgesinnte
    > werfen und statt Golem.de ein einschlägiges
    > Mac-Portal ansurfen. Dankeschön.

    Aber nachgeschlagen hast Du es nicht, nein? Mehr als die URL von Wikipedia eintippen, dürfte
    da wohl eh nicht drin sein.

    Abgesehen davon, ist das Thema Apple, Mac und dergleichen von mir hier zu keinem Zeitpunkt angeschnitten worden. Schade auch, oder?!

    Aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben ;-)) Du darfst Dich wieder ablegen ...


    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  17. unfassbar !

    Autor: sally.b 05.03.09 - 19:58

    heitmann, sag mal, was glaubst du eigentlich, wer du bist? überheblich, grosskotzig, bestimmend und seine geringe erfahrung und eigene meinung als gottgegeben darstellen. andere beleidigen, lügen verbreiten und bei fundierten gegenargumentationen ständig den schwanz einziehend, nachdem du mal wieder eine bashing-orgie infantilster art und weise iniziiert hast!

    das war keine beleidigung, sondern nur eine ganz nüchterne feststellung, bei der mir mit sicherheit das komplette forum zustimmt.

    DU BIST HIER DER GRÖSSTE BASHER UND UNRUHESTIFTER!!!
    absolut lächerlich, das du jetzt auch noch glaubst, jemand würde dir den "friedensengel" abkaufen!

    aber bei deinem ego mit bodenverlust ist jeglicher verständigungsversuch sinnlos geworden. daher auch von mir der neue standard forums-vote:

    DAS HEITMANN-KIND MUSS HIER WEG!

  18. Unglaubich !!! :D

    Autor: Andreas Heitmann 05.03.09 - 20:16

    Na irgendeinen muss der Mob ja mit der Kirche aus dem Dorf treiben. Also am ehesten dann den, der für den Pöbel am unbequemsten ist. Das ist mir schon klar.

    Und was beleidigende und verlogene Beiträge angeht, muss ich mir nur noch einmal die Masse an widerwärtigen Posts zu den Apple-Neuveröffentlichungen ansehen, bei dem auf einen sachlichen oder gar positiven Beitrag (von mir aus auch "kritischen") gefühlte 20 Flameposts, persönliche Angriffe und andere Verunglimpfungen kamen. DAS ist natürlich die Ausnahme *Lach*.

    Auch dass ganz gleich zu welchem Thema man immer einen Grund hier findet, um gegen irgendjemanden oder irgend etwas zu sein und das nach Möglichkeit mit persönlichen Angriffen dokumentiert - ganz so, wie man es vom Schulhof gewohnt ist.

    Und ich bin an allem schuld :D

    Fakt ist, dieses Forum hat sich schon längst der Kontrolle ihrer Schöpfer entzogen. Schon längst? Schon vor ein bis zwei Jahren. Wissentlich und vermutlich auch willentlich. Denn so wird mit der Dummheit der Masse (derer, die hier ihren geistigen Sondermüll, ihre Borniertheit und ihren Hass gegen alles und jeden täglich absondern) ganz dicke Kasse gemacht.

    Ein Forum sollte Meinungsaustausch sein, und das nach Möglichkeit nicht auf Schulhof-Niveau.

    Und ich bin an allem schuld :D

    Von mir aus ... ;-)

    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  19. Re: Noch mal Tacheles ... :)

    Autor: Ainer v. Fielen 05.03.09 - 20:25

    Full ACK...

    Andreas, Du sprichst mir aus der Seele, danke!


    ___________

    "Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

    - Autor unbekannt -

  20. Re: Noch mal Tacheles ... :)

    Autor: Andreas Heitmann 05.03.09 - 20:27

    Sehr gerne. Ein ganz paar Leutchen mit gesundem Menschenverstand haben wir hier ja noch ... :)

    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen bei München
  2. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm
  3. BWI GmbH, München
  4. Bertrandt Ingenieurbüro GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. 399€ (Wert der Spiele rund 212€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck

  1. Urheberrecht Axel-Springer-Verlag klagt erneut gegen Adblocker
  2. Whitelisting erlaubt Kartellamt hält Adblocker-Nutzung für "nachvollziehbar"
  3. Firefox Klar Mozilla testet offenbar Adblocker

Elektromobilität: Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?
Elektromobilität
Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?

Veteranen der deutschen Autoindustrie wollen mit Canoo den Fahrzeugbau und den Vertrieb revolutionieren. Zunächst scheitern die großen Köpfe aber an den kleinen Hürden der Startupwelt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. EU Unfall-Fahrtenschreiber in Autos ab 2022 Pflicht
  2. Verkehrssenatorin Fahrverbot für Autos in Berlin gefordert
  3. Ventomobil Mit dem Windrad auf Rekordjagd

Passwort-Richtlinien: Schlechte Passwörter vermeiden
Passwort-Richtlinien
Schlechte Passwörter vermeiden

Groß- und Kleinbuchstaben, mindestens ein Sonderzeichen, aber nicht irgendeins? Viele Passwort-Richtlinien führen dazu, dass Nutzer genervt oder verwirrt sind, aber nicht unbedingt zu sichereren Passwörtern. Wir geben Tipps, wie Entwickler es besser machen können.
Von Hanno Böck

  1. Acutherm Mit Wärmebildkamera und Mikrofon das Passwort erraten
  2. Datenschutz Facebook speicherte Millionen Passwörter im Klartext
  3. Fido-Sticks im Test Endlich schlechte Passwörter

  1. TAL-Preis: Bundesnetzagentur will teures Kupfer für Glasfaser
    TAL-Preis
    Bundesnetzagentur will teures Kupfer für Glasfaser

    Der Vorschlag der Stadtnetzbetreiber, die realen Kosten der Deutschen Telekom für ihr Kupfernetz als Preis für die letzte Meile zugrunde zu legen, soll nicht gut für die Glasfaser sein. Das meint zumindest die Bundesnetzagentur.

  2. Curie: Google stellt Seekabel nach Chile fertig
    Curie
    Google stellt Seekabel nach Chile fertig

    Google braucht Seekabel für sein weltweites Cloud-Geschäft. Das Kabel Curie ist jetzt im chilenischen Hafen von Valparaiso angekommen.

  3. Reno: Oppos Smartphone mit 10x-Vergrößerung kostet 800 Euro
    Reno
    Oppos Smartphone mit 10x-Vergrößerung kostet 800 Euro

    Nach dem Start in China hat Oppo auch Preise in Euro für seine neuen Reno-Smartphones bekanntgegeben: Das Modell mit digital optimiertem Zehnfach-Teleobjektiv soll 800 Euro kosten. Das ist etwas weniger als der aktuelle Straßenpreis für Huaweis P30 Pro.


  1. 18:55

  2. 18:16

  3. 16:52

  4. 16:15

  5. 15:58

  6. 15:44

  7. 15:34

  8. 15:25